![]() |
Na dann mal Wilkommen bei Real :)
PS : Tim schaltes du ihn Frei ? |
Jo , Swiss , willkommen .
Im TS klinge ich auch sehr anders als in echt , aber egal . Greetz Grey |
Ja er klingt männlicher als er is... :eg:
|
Yo :welcome: swizz
|
Ich habe alle Memberbereiche aktualisiert . Auch auf der HP : www.real-clan.info.ms .
Ich habe dich auch fürs [GFC] / [REAL] interne freigeschaltet . Greetz Grey |
Oops, sorry garnicht gesehen,
Natürlich auch ein Willkommen von mir |
Zitat:
Mit dir hab ich gestern auch gespielt chevy , du bis doch auch Schweizer oder ? Ps : Gray meinst du das Gemeinsame Forum ? wenn ja dann kann ich da rein , thx :) hab schon gepostet :) Thx für die Welcomes :) |
Wegen meinen Bruder
:D Hi Leute ich bin seit kurzen bei GFCa und ich wollte fragen ob mein bruder bei euch rein kann der ist jetzt 11 aber der ist sehr guter spieler ;) der fargt mich immer ob ich für den einen guten clan finde zur Zeit hat er einen aber da kommt fast keiner:rofl:
Aber wir haben nur einen PC darum müssen wir uns abwechseln vieleicht wird es sich noch ändern.:D |
Dazu müsste er sich nen eigenen Account bei CnC Foren anlegen .
Aber wenn jemand ihn nimmt , dann natürlich wir . Da wir ja alle ziemlich jung sind . "Bei uns kommt es nicht aufs Alter , sondern auf das Verhalten an" Greetz Grey |
Kontakiere die Admins wegem Doppelreg!
Sonst soll er sich dann mal Bewerben ^^ |
Wenn er das mit dem andern Clan noch regelt, dann gerne. Multiclaning ist bei uns nämlich nicht erlaubt.
Ansonsten sagen wir gerne :welcome: :) |
Bewerbung Um den Clan Beizutreten
1 Anhang/Anhänge
Hallöchen! :Prost: Mein Name ist Oliver und ich bin 17 Jahre alt.
Bin schon länger bei C&C Renegade dabei und habe mich nun endlich dafür entschieden einem Clan beizutreten! Über euch habe ich von meinem Freund Alexander der im (Gfca) Clan ist schon viel Gutes gehört. Hiermit bitte ich euch mich in ´den Clan aufzunehmen. Ich freue mich schon sehr daruaf mit euch zusammen ein paar Clans zu zermetzeln!:D |
OK scheint sowei alles klar zu sein. Willkommen in test[REAL]
Die entgültige Entscheiung fällen wir aber erst wenn wir ich zum ersten mal spielen sehen ham.... Und dann gehts so weiter bis du in the[REAL] kommst... Also erstmal welcome in test[REAL]! :welcome: MSN Addy wär noch nützlich.;) |
Jo, auch ich sag mal :welcome:
Hoffe, wir werden genügend Chancen haben, um Clans zu zermetzeln! :eg: :D |
Herzlich Willkommen bei uns .
:welcome: Greetz Grey |
Vielen dank leute
1 Anhang/Anhänge
:D Ich hab doch von Anfang an gesagt das ihr super nett miteinander umgeht! Ich freu mich total auf den tag wo ich euch kennen lerne und mit euch spiele *FREU*:Prost: :bet: :Peace:
|
Und die MSN Addy?:rolleyes: :D ;)
|
Msn Addy
|
Ich habe dich in der HP eingetragen .
Im Bündnisforum wirst du auch gleich freigeschaltet . Greetz Grey |
Dann Willkommen bei Test Real, habe Dich ja schon im TS kennen gelernt.
|
Willkommen im test[REAL] .
:welcome: Mfg |
Wilkommen
:welcome: :Prost: :hat :alg: alles nette Leute hier;)
|
Bewerbung für REAL Renegade
Halli Hallo liebe REALs,
also, ja... ich möchte mich gerne bei euch bewerben ;) Ja, dann erzähl ich mal bissal über mich. Yo, mein Name ist Ben(jamin), ich bin 15 Jahre jung und ich komme aus der schönen Hauptstadt Berlin. Ok, ob sie schön ist lässt sich streiten *g*. Ja, meine Hobbies sind relativ normal, denk ich mal. Also ich spiele gerne Fußball, Tennis, Tischtennis, Computer (ziemlich sportlich, auch im E-Gaming :D) und sonst verabrede ich mich gerne mit Kumpels und geh gerne, aber in letzter Zeit selten, ins Kino. Vom Charakter her kann man mich als ziemlich lebenslustig und witzig einschätzen. Bin zielstrebig, ein guter Verlierer und ein leidenschaftlicher Teamspieler. Yo, das wärs dann glaub ich erstmal so von meiner Seite. Nun zum geschäftlichen :D Also ich zocke die Games RENEGADE, YURIS RACHE und GENERALS (wobei ich durch die Routerprobleme selten Generals zocken kann) Ja, meine WOL bzw. GOL Nicks sind Voitex - the one and only Nick :D Nicht mehr aktiv sind Plutoniux und h4ngm4n. Yop, zu meinem Ex Clans. Ich war bisher nur in -memento mori- (11 Monate glaub ich). Dort bin ich aber raus. Ja, warum ich zu euch will. Da gibts nur einen Grund: Coole Zocker, Hilfsbereit, nett, aktiv, Fun Gamer!!! Tja, auf jeden Fall will ich mit euch durch dick und dünn gehen, verlieren und gewinnen, Spaß haben, und vieles mehr. ;) Zu erreichen bin ich unter ICQ ( 128590540 ) und unter MSN ( voitex@hotmail.com ) und da wäre noch die E-Mail Adresse ( Voitex@gmx.de ) Ich akzeptiere selbstverständlich die Clanregeln ;) MfG Voitex |
Zitat:
Du wirst sofort in unsere Anwärter Squad aufgenommen . Fürs Bündnisforum schalte ich dich auch frei :) . Viel Spass bei uns . Greezt Grey |
Thanks a lot :freu:
|
Hi Voitex Willkommen bei Test Real
|
yo auch von mir ein herzliches :welcome: :wink:
|
wünsch dir alles gute bei REAL
|
Na gut dann sag ich auch mal :welcome: !
Hoff dir gefällts hier und wünsch dir viel Glück, bei uns...:D |
:welcome: bei [REAL]!
Wird dir bestimmt bei uns gefallen! |
:ast:
Ich und Voitexx in einem Clan , na ob das gut geht? hmmm Klar geht das gut :D ^^ Joa dann Willkommen bei uns :welcome: Warum bist du so selten in MSN Ben ? |
Erstmal :thx: für die Willkommensgrüße. Noch bin ich in test[REAL] :D
Öhm jaa... MSN bin ich eigentlich immer online, wenn ich Trillian an habe :) |
Bist Selten drin und Antwort gibst mir auch nie.... :(
|
Oha, da kommt man aus dem Schwarzwald zurück und was sieht man .,. is ja stier.
Big :welcome: 2 Ben. :D Achja, Ben hab was für dich was Trillian angeht .,. meld dich mal bei mir dann bekommst es auch. :p |
willkommen voiti :D noch son member tzzz *G* MFG
|
Yo, :thx: :D
Wegen vorhin: Nach dem Neustart bootet mein Rechner nicht mehr. Ich werd mal im Tech Support nachfragen. Ansonsten werd ich evtl. erst wieder Donnerstag online kommen, da mein Rechner im Moment ausser Gefecht ist. :( |
Du ärmster :( .
Das wichtigste Objekt in deinem Leben funktioniert nicht mehr :eg: . Viel Spass ohne :D :D :D . Greetz Grey |
Naja ma guggn, ob ich hier auffem 900er nachher mit euch bissel boinken kann :eg:
|
Bewerbung
Hallo leute!!!
hallo mein name ist Otto in renegade heiße ich nodkaiba ich hab mich doch etschieden in euren clan rein zu gehen weil mit meinem alten clan nicht mehr so weiter geht. Ich hoffe ihr werdet mich anhemen.Ich bin jetzt mir sicher das ich zu euch will. Hoffe auf gutes zusammen spielen;) Werde mich sehr freuen wenn ihr mich annehmt:D |
Alter? Wohnort? Alte Clans?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |