![]() |
lol wie nett :hmm: :D
|
hammmmmmmmmmmeeeeeeerrrrrrrrrrrrr geillllllllllllllllllllllllllllllllll
erlich schmeisssss mich wech geile bilder hihi:D LöL cem haste wenigsten gegen vik verloren armdrücken????:D ;) echt geil die bilder man will auch mal dahin mit leuten hehe:p muss ja geile stimmung sein sowas:D |
Jo, was meinste wie gerne ich da mal hin möchte, aber erst 15 :rolleyes:.
Naja aber die Pics sind echt Hammer, besonders Sven kommt wieder geil rüber :lol:. MFG DanieL |
Geile Bilder
Jo Mädels muß ich auch sagen, die Bilder sind gut. Ich versteh nicht ganz wieso da einige schlafen aber die werden ihr gründe haben. ;-Ž
mfg gigant011 Lebet lang und in Frieden. |
Zitat:
Sorry @ Sven :D. MFG DanieL |
pfff ich hab dort ziemlich selten gepennt nur 1mal aber ka wielang genau lol
|
Jupp zustimm , Sven hat echt nicht viel geschlafen , wenn man das überhaupt so nennen kann.
Er war auf dem stuhl gehockt mit baseballcap , kopf aufgesetzt auf die hand und war abgetretten :p Dany , Viktor und ich haben ihn mehrmals aufgefordert auf Thomas oder Heikos Liege zu legen , aber er immer gar ned ansprechwar so weggetretten war unser Sven :D Also wenn man das schlaf nen kann , dann war es ne verdammt kurze zeit ;) Thomas und Heiko haben am meisten geschlafen lol :p BTW , die liegenden sind heiko , cem , thomas , sven ist das grüne *stinkefingeralien*:p :p Greetz Aaron |
|
Da freut sich einer bestimmt ganz besonders drüber! ^^ :lol:
|
ich sagte es schon immer Feivel ist eine Schlafmütze :rofl:
|
lol nette pics :wrofl:
|
Wenne biddö das erste rausnehmen könntest, oder soll ich das für dich übernehmen :p.
Hat der FeiVel denn nüx gemerkt ? |
dre FeiVeI haut euch gleich sein Hütchen umdie ohren, wenn ihr das nicht lasst^^
sonst gibts auf der gb4 keine getränke mehr :rofl: |
Zitat:
|
löl dany nice pics :p muahahaha bvb suxxxxxxxx
|
:wife:. Ich brate dir gleich eine drüber Sven :D. Komm ma nach Gladbach nächste Saison, du wirst dein gelbes Wunder erleben :freu:.
MFG DanI |
löl wieso nächste saison?? bin am samstag in dortmund und drauf beim heimspiel also hau rein :p :D
|
LoL, du Witzbold, ich hab kien tiet :D. Ich muss mir nämlich am WE ein Bunny klar machen :freu:. Also next Saison wäre besser, aber wenne willst können wir uns ja ma in den Ferien in MG treffen, oder wir machen einfach das AoSaG-Treffen in den Ferien ;). D.h. wenn du dann überhaupt Ferien hast, ich geh ja noch zur Schule.
MFG DanI |
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :wrofl:
Feivel schaut ja ur butter aus :rofl: |
ich liebe den peter seine KAMPFFESTUNG
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLZ :smup: mfg clanopa bernie |
Zitat:
die heutige jugend ... ne ne ne *bunnyklarmachen* :rofl: |
Ja sicher Dani, dat muss ;). Ich brauche jemanden der mir die Eier schaukelt :D. Dat kennste doch sicher ^^
MFG DanI |
hihi ^^ na dann viel erfolg ;)
|
heißt es nicht: bannys checkn ?
so roichtig pr0-sytle-pseudo-gängstar-slang :hmm: |
:meld: RICHTIG!
:ansage: Also, du hast es echt druf unser DonGangstaCebu :D. MFG DanI |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |