![]() |
Dialekte zählen nicht,sonst könnt ich ja auch 8 Sprachen sprechen :D
|
Ci hSprech eigentlich noch Deutsch, aber in Englisch bin ich auch nicht sooo schlecht. Mit Franz****** sinds 2,5. Nächstes jahr mach tausch ich wahrscheinlich Franz mit Italienisch.
|
wenn schweizerdeutsch und deutsch auch zählt dann 4 :D
|
Deutsch :cool:
Spanisch :D Englisch :) Lateinisch :rolleyes: Franzoesisch :santa: Da Lateinisch und Franzoesisch sich ziemlich schlecht entwickelt haben zaehle ich sie mal beide als halbe. :D |
Ich kann Deutsch, Französisch, Englisch und am Besten Hessisch
:D :D :D Greetz McMojo |
deutsch, englisch, latein und lerne spanisch...
|
schwizerdütsch, deutsch und english :)
|
Ich kann:
Deutsch Englisch Französisch ( :kotz: ) ... und will Spanisch lernen ;) |
Ich spreche deutsch und englisch ( zwar nicht perfekt , aber zu einer unterhaltung reichts :D )
@Voitex würe auch mal gerne französisch lernen , ist die schönste sprache - finde ich - der welt bye |
Ich spreche Deutsch und English !
|
hey, palltdeutsch kann ich auch.sprechen wir zu hause.und zur information, ich beehersche auch noch mind. 2 dialetke auf deutsch
|
Was ist den Palltdeutsch? Hab ich noch nie davon gehört :confused:
Wäre ich etwas Sprachbegabter, würde ich gerne Spanisch lernen, die Sprache find ich echt cool und gefällt mir auch, aber hab mit Englisch und Französisch schon genug zu kämpfen. |
Also ich kann deutsch und english.;)
|
Deutsch, Englisch , Französisch und Saarländisch :D
|
Ich kann fliessend Luxemburgisch, Deutsch und französisch reden und schreiben :D angeb und dann lern ich seit 1 Jahr englisch, geht auch schon mit dem reden und schreiben!! Und auch noch latein aber das kann ich net reden, wie auch??
|
Hatten wir das nicht schon mal? :twink: Hmm.. war vielleicht doch ein anderes Board :D
Naja ich spreche grad mal Deutsch :p (bzw. wienerisch auch hehe) Englisch kann ich leider nicht gut und Franz. hatte ich zwar mal 1 Jahr damals in der Schule aber kann gar nix mehr davon... :( |
ich kann ch-deutsch, bissel franz und englisch, aber kein deutsch:D ;)
|
Deutsch, natürlich, dann noch halbwegs englisch :p und (mehr theorethisch denn praktisch :rolleyes: ) französisch.
|
Ich kann Deutsch, Englisch, hätte in der Schule fast Russisch gelernt, außerdem kann ich noch Programmiersprachen :D
|
Zitat:
|
eine ganze menge: assembler, basic, c, c++, perl, php, pascal, modula, java, ...
|
Zitat:
|
Zitat:
Nicht schlecht, ich wollte schon immer mal wissen, was "ich gehe eben mal im Park spazieren" auf Assembler heisst :rolleyes: |
Ich sprech Deutsch, Schwäbisch :D , Englisch und Französisch! Und nochn bißchen Delphi...*g*
|
Zitat:
woher kommste genau, weil Ischgl wurde von den Rätis gegründet... aber wir sprechen jetzt ein bissele anders... ;) PS: Ich kann 3 sprachen |
Zitat:
mach das bloß nicht!!!!!!!!! spanisch is echt scheisse! also ich kann ja schon ziemlich viel einprägen aber die spanische grammatik da peil ich echt nix mehr! |
Ja ich kann Deutsch (na ja wie man es nimmt) Englisch übersetzen geht auch
Na und ich kann Platt (niederländich-deutsch) |
Ich spreche vier zumindest versuche ich es zu können.
Französisch habe ich nächstes schuljahr zum glück nicht mehr hatte es ja 4 Jahre. Mache spanisch weiter um auch auf vier Jahre zu kommen wird hart geht aber Deutsch muss ich sowieso noch weitermachen wegen Abi. Und natürlich englisch mit 6 jahren(wenn man die 2 wiederholungen mitzählt 8 jahre) und dazu kommen nocheinmal 3 Jahre ich will darin mein abi ablegen d.h. lernen, lernen, lernen und immer versuchen auf drei zu bleiben. |
@Kamov: Ach, alles das gleiche Pack. :D :D
Bei uns gibt's nur eine Gruppe Rätoromanen und das sind die Ladiner, daher sind alle Rätoromanen für mich Ladiner. :D Btw, rätoromanisch klingt übrigends vom Klang her verdammt ähnlich wie protugiesisch, obwohl die Wurzeln total verschieden sind. Rätoromanisch ist ja ein Mix aus Latein und rätisch, während Protugiesisch ein Mix aus spanisch und arabisch ist. |
4 sprachen
ich kann deutsch sprechen i can speak english je peut parler francaise posso (oder so) dicere latinus :D...:rolleyes: |
Zitat:
|
deutsch, englisch, französisch (theoretisch...:D )
|
Zitat:
Assembler, Assembler... Ist das wirklich ne richtige Programmiersprache? Sonst kannste aber echt ne Menge, eh, von dir kann ich noch lernen :D;) |
Zitat:
je sais parler francaise je peut... ist falsch! PS: wie hast dus zum Romanov gebracht LoL |
Zitat:
|
Hinweis für alle Programmierer:
Programmiersprachen gelten nicht als gesprochene (hab ich halt nirgends geschrieben :D ) Sprachen ;) |
Deutsch
Englisch un peu de francais Schwäbisch und kein hochdeutsch:p |
Deutsch
Englisch Französisch Polnisch |
Zitat:
|
hastn problem damit? na und? ich sprech nun mal polnisch!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |