![]() |
hmmm warum sollten die maos überflüssig sein? die sind brutal effektiv gegen gatlings und vor allem "können" die extrem schnell sein...
Auch die Stealthys haben Sinn, wenn man die nur gezielt gegen verteidigung einsetzt (2 reichen für nen Gatlingturm aber keinen Gatlingpanzer ;) ) und einheiten mit raptors panzern und comanches plättet kann man da nen gegner auch später schnell plätten... Die Medics sind wenn ich USA bin unverzichtbar, denn ich mag die panzer von den Amis nich, da isses wichtig ne starke infantrie zu haben die auch ma was aushält, zumal die Ranger, pathfinder und rocketmännchen alleine eh jede Base killen können ;) |
lol...
Ich hab das mit dem Medic-rush mal gegen unsern eingefleischen GBAler ausm Clan probiert... als ich 2 mal alle typen überwalzt hab baute er da 3 Tunnelsysteme hin und ich konnte dann gemütlich von vorne kommen... also mit 2 medics voll beladen mit einheiten die dann zur überraschung im todesfall kommen.. kann man den gegner schon zur Geldlosigkeit ärgern ^^ denn die tausend die er dann für neue Arbeiter ausgibt sind schon keine Terroristen oder panzer :yes: |
Zitat:
Dann folge ich wohl auch einem Irrglauben. |
yep, weil ich hab schonmal nen ami zu tode geärgert wo ich kurz seine Auroras runtergeballert hab ;) ... die kann man abschießen probiers halt
|
@kapsrasta:
klar geht das. was soll daran nicht gehen? wenn einem die auroras zu schnell fliegen um sie einzeln anzuklicken kann man bei allen anti-air fliegern den befehl zur luftüberwachung geben, die greifen dann alles in dem gewählten bereich an was sich aus der luft nähert. wenn nichts kommt patroulieren die so lange bis was kommt. |
die Waffen der migs und raptoren sind schneller als die Auroras =)
|
Zitat:
|
Zitat:
wollen wir wetten dass ich nur einen brauche? im eifer des gefechts wo meine panzer die overlords angreifen habe ich keine probleme einen overlord mit gatttling turm zu übernehmen. |
Zitat:
|
und außerdem verfolgen die raketen der patriotstellung den auroar auch, ist mir auf jeden fall schon passiert
|
die sinnloseste einheit ist für mich die SCUD der GLA....
die raketen werden sofort abgeschossen, da sind buggies viel besser!!! der sanitätswagen, ist für mich unverzichtbar!!! stellt mal 3-5 in eurer base auf bewachen;) soll der gegner ruhig seine nuke oder seinen scudstorm abfeuern..... der macht viel weniger schaden!!!!! aber verteilt sie in euirer base, da der gegner sie sonst mit seiner nuke-explosion alle killt :D :D :cool: |
Zitat:
Als Belagerungswaffe unverzichtbar und gegen Panzerverbände sehr effektiv, auserdem mit Antrax gut um Gebäude zu säubern :) |
Doch doch...
Ich spiele fast nur GLA, ich bin in der Generals Liga angemeldet und spiele NUR GLA!!!!
aber die SCUD suckt einfach nur!!!! gegen verteidigung bringt die rein garnix!3-4 Gattlinggeschütze, und die scuds bringen weniger als garnix :D und gegen panzer kannste die auch vergesen, es sei denn der gegener hat keine vierlingsgeschütze/gattlingpanzer/Paladins dabei! Jetzt guckst du !:p :p |
Solang nicht mehr als zwei Patriot oder Stinger Stellungen da sind schlägt die Rakete immer ein, und warum suckt der Scud gegen Tanx??? :confused:
2 Raketen und 6 Maos gehen drauf! Wenn du mit 3 Scuds gleichzeitig feuerst kommen selbst bei 4 Gatlingsgeschützen mind. noche eine an ;) Nur gegen Paladin siehts schlecht aus ;) |
gatlingpanzer und vierlinge können so weit ich weis keine scuds/tomahawks abschießen.
meine gatlings wurden mal mit tomahawks angegriffen und die haben nicht auf die tomahawk-raketen gefeuert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
kann der paladin eigentlich auch scudstorm raketen abfangen???
|
das wäre ja noch die krönung!
ich finde es aber ziemlich unfair, das er die raketen der a-10 "wechlasern" kann.... 8[ |
Zitat:
|
Ich habe mal gehört, dass Paladine das Artilleriefeuer der Chinesen (als Generalsfähigkeit) abschießen können.
Stimmt das ? |
nein,wie denn?
|
ja dann is ja gut....
danke |
kann es eigentlich sein, dass der paladin die "laser missles" der raketenmännken nicht weglasern kann?
|
Stellt einfach mal ein paar Hijacker im Wachmodus auf ne Brücke ;)
Das lohnt sich :D |
Die haben keinen wachmodus :p :p :p
|
Doch kann er, da die Feuerrate aber höher ist als im Normalmodus, packt er er max. nur jede zweite ;)
|
Zitat:
|
ähm sorry wenn ich bloed frag, aba was sollen hijacker auf ner brpcke bringen? und vorallem: was sind hijacker ^^ (sin des net entführer?)
|
alle panzer müssen über die brücke, und deshalb wird das eine ertragreiche aktion...
aber sie haben keinen wachmodus und werden einfach überfahren, wenn man ihnen keinen befehl gibt!!!:mad: :mad: ich finde, dasss sie einen wachmodus haben sollten, und jeden panzer, der sich am 1-2 cm nähert kidnappen sollten!!!:rolleyes: dann wären sie GEIL:p |
Die Dinger sind immer scheisse :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |