![]() |
der mod dessert-cobat ist echt der wahsinn.den muss man eifach als bf gamer kennen.;) ;) ;)
|
sei doch froh der typ wa voll gut der hat uns zu 4 platt gemacht
der war einfach überall;) und zielen kann er auch gut:D |
Zitat:
|
Wer kann mir den sagen wie man angezeigt bekommt wenn man erschossen worden ist wo sich der Schütze (Sniper) versteckt hat?
Ich war mal auf einem Server da wurde das immer angezeigt, vorraus gesetzt man hatte schnell genug ESC gedrückt um das Fenster wieder zu schließen. Leider wird das nur auf den wenigsten Servern angezeigt. Kann man das bei sich irgendwie fest einstellen? inmaha |
Die kamera schwenkt immer in die Richtung des Angreifers. Soweit ich weiß, aber nicht immer- :ka: wovon das abhängt.
Der Orginaltreiber von der Radeon9000 ist lustig, da werden Die Figuren nicht abgedunkelt in der Ferne und man kann besser snipern. |
Ich habe mal gehört man könnte das einstellen,
das die Kamera immer zum Angreifer schwenkt. Ich höre mich mal um und werde dann das Ergebnis hier posten. |
Ich habe jetzt eine Aussage aus einem BF-Forum das daß wohl
vom Server abhängig ist. Gruß inmaha |
hmmmm also die bilder und eure aussagen sprechen für sich!
DC muss ich mir mal saugen!! weiß den einer wann die neue version rauskommt mit anderen ländern???? denn ich finde das wies jetzt ist(hab zwar noch nie DC gezopckt aber egal)ziemlich unfair! gebt ma plz paar infos wie die waffen so sind zb m1a1 oda die mig! fetzen die so richtig oda haben die die selbe schußkraft wien tiger usw. ?:confused: |
Eine Frage hätte ich noch zu BF.
Wie kann man in einem Fahrzeug die Position wechseln ohne Aussteigen zu müssen? Gruß inmaha |
also die seiten sind alle sch******.
man kann nirgentswo da mods downloaden oder die die gehen die klappen im game nicht .(bei mir jedenfalls) |
Zitat:
|
Zitat:
werde ich dann heute mal ausprobieren müßen.:) Gruß inmaha |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |