![]() |
hi,
durch 1.5 finde ich china eher ziemlich abgeschwächt,deswegen spiel i zurzeit gla ABER: Was mir wahnsinnig auf die nerven geht und das ist fast bei JEDEM spiel wenn ich gegen china mit gla spiel sind die gottverdammten migs. jeder der china hat baut gegen mich mindestens 8-12 bsp: habe heute 2 vs 2 gezockt ich hätte einen vernichtet wenn nicht der mate von ihm dauernd auf meine 20-30 skorpion & vierling 12 migs draufgehaut hätte *nerv* gebt mir mal nen tipp wie ich mit gla im angriff die migs oder generell fluagzeigl (flugzege *lol*) hin machen kann! mit vierling klappts net ,da schießt eine mig drauf und hin sind 2 vierling :rolleyes: |
Die Flughäfen zerstören? :D
Deine Units nicht so dicht zusammen stehen bzw. fahren lassen (dann muss er seine Migs per Mikro lenken) und verliert auch selber mehr davon als wenn er deine Units auf einem Fleck erwischt. Das wird für ihn teuer und umständlich. |
ohne das meißte gelesen zu haben
sind die auroras nich auch besser als die migs weil die auroras ja in jedem fall über kommen;):confused:
|
Hmm die Geldquellen mit anschlägen vernichten und dann Quadkannonen bauen mit der taste X verteienen sie sich und sind nicht alle aufm knubbel mit dem hinterhalt kann man dann die flieger vernichten :)
|
hmm, ich find dass USA viel stärker ist, sie haben die beste Artillerie, die Tomahowks, haben die größte Reichweite!!
Und wegen Panzer?? Na ja, Paladins können auch ganz schön stark sein, vor allem wegen ihrem Anti-Rocket Laser. Ich weiß net, aber wenn ich mit china spiel, hab ich am meisten Probleme gegen die USA weil die chinesen einfach zu langsam sind! Wenn man bei Angreifen ist, kann man fast nicht mehr abheuen, da ich dann trotzdem noch unter beschuss steh, und wenn die migs jetzt schwächer werden, dann hat man gar keine chance mehr, weil was bringen wir die besten Panzer, wenn sie erst gar nicht an ihr Ziel kommen?! Und wenn man mit Flugzeugen umgehen kann, dann sind die Amerikanischen auch nicht arg viel schlechter als die Migs!! Also ich finde fast USA ein bisschen zu stark, oder?? |
ich spiele eigentlich nur noch mit der USA die finde ich am besten.
ps:wie heißt die datei wo meine medailen drin sind? DANKE;) |
Zitat:
Wie soll ich denn mit Burton ne Superwaffe einnehmen? Kaputtmachen ist auch recht schwer, solang man noch keine 3 Stripes hat. Lotus rennt hin - klappe auf - beam - Superwaffe weg.. Das mit den Minen wurde ja eben noch erwähnt, auch wenn die auch nicht nötig sind, wenn man GATTLINGS baut. Keine Ahnung wie du drauf kommst, das man Gattlings vergessen kann... |
Ich hab jetzt mal den 1.5 Patch getestet wo ja die Migs abgeschwächt wurden. Naja aber merken tu ich eigentlich nix. Die Migs sind im vergleich zum Raptor immer noch viel zu stark.
Das liegt vorallem am Flächenschaden von den Migs. Raptor macht zwar mehr Schaden gegen Panzer aber hat eben keinen Flächenschaden, und gegen Inf kann man Raptors auch vergessen. Noch dazu ist die Mig viel stärker gepanzert und viel billiger. Eigentlich dachte ich immer USA hat die beste Luftwaffe, aber so wies zurzeit ausschaut kann China mit seinen Migs da locker mithalten. :motz: |
sind die migs überhaupt schwächer geworden??
also von den veränderungen, was die Einheitenstärke angeht, hab ich bis jetzt noch nicht viel bemerkt, zumindest nicht, was die migs angehtK!!! |
Oki, ich melde mich mal als Noob!
Also wenn der Chinese mit ner Horde Overlords mit gatlings drauf kommt und ich, sagen wir mal, 6 Auroras habe, hau ich die einfach drauf! Da kriegt er dann schon n ganz schönes Problem und wenn man vorher das Strategiezentrum auf Bombardement einstellt (20%mehr Power) Hat man vielleicht sagar Glück und es kehren einige Auroras zurück! Oder man greif Ihn erst an, wenn er schon vor der Basis steht und die Overlords mit den Patriot beschäftigt sind! Die Migs sind natürlich schon ziemlich stark und man hat nicht wirklich eine gute Luftabwehr, aber da die Paladine die Raketen weg-lasern, kann man es schon überstehen! Außerdem hat man ja noch den A10 Luftangriff und damit haut man locker zwei Flugfelder weg! |
Ihr braucht Euch nicht mehr aufzuregen nach dem Patch 1.5 ist china nur noch Mittelmass USA ist jetzt Mass aller Dinge.
|
Ich verstehe das ganze Overpowered- Gejammer soweiso nicht... meiner Meinung nach ist alles in bester Balance!
Es ist auch bei generals so wie bei jedem anderen CnC- jede Einheit hat eine oder mehrere Gegeneinheiten. Wenn man diese dann noch richtig einsetzt / mixt, ist rein gar nichts zu stark! Wenn man ein wenig Skill in Sachen MicroControlling hat, sind Migs auch fast nichts gegen die F-22. (Nur auf Luftkampf bezogen) btw... ich verstehe auch nicht so ganz, warum so viele davon schwärmen, Auroas gegen Overlords einzusetzen :ka: Mit der F-22 kann man da sehr viel mehr reissen, und billiger sind sie auch... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |