CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Borussen Verlieren Gegen Gladbach/ Fussball Allgemein (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=28799)

VeGeta23 09-03-2003 16:25

Zitat:

Original geschrieben von ONeil
Meisterschaft - das war vor 80Jahren mal.....
Aber heuer:( Naja, heut ein sieg gegen Lautern und es sieht schon wieder besser aus, v.A. wenn Hannover verliert :smup:.

hannover spielt in letzter zeit echt ganz gut,die werden auch immer besser.aber besser als dortmund niemals:D

RealMike1 09-03-2003 17:37

besser als dortmund kann ja nicht so schwer sein :rolleyes: :lol: :rofl:

italyTanX 09-03-2003 17:47

Zitat:

Original geschrieben von RealMike1
besser als dortmund kann ja nicht so schwer sein :rolleyes: :lol: :rofl:
Das schaft Stuttgart auch noch.

RealMike1 09-03-2003 17:50

ja wie ich schon sagte glaube und hoffe ich das die *zensiert* dortmunder von den stuttgartern abgelöst werden :)

Veggeto 09-03-2003 22:51

also bayern holt dieses jahr 2 titel (mehr geht ja leider nicht mehr)
dortmund holt kein und kommt auch nicht wieder in die campions leuga (die dieses jahr Real gewinnt) neben bei hoffe ich das man bald lehmann ein maulkorb auf setzt:D

RealMike1 09-03-2003 22:56

Zitat:

Original geschrieben von veggeto
dortmund holt kein und kommt auch nicht wieder in die campions leuga (die dieses jahr Real gewinnt) neben bei hoffe ich das man bald lehmann ein maulkorb auf setzt:D

lol ich stimme mit dir vollkommen über ein bis auf eine kleine ausnahme AC Milan gewinnt die cl. aber der rest ist perfekt :D

AgentLie 10-03-2003 02:49

Zitat:

Es gibt noch Wunder!!! Ich stimme mit veggeto in einer Meinung ueberein. Mir waer natuerlich ein anderer Verein als Cheampionsleage-Sieger lieber, damit Bayern mal Nr. 1 in Europa wird, aber man muss realistisch sein...

RealMike1 10-03-2003 03:45

habt ihr euch mal die spiele von real und milan nageguckt auch inden ligen? also milan spielt deutlich besser und auch konsequenter. real wird die cl nicht gewinnen. ich bin fest davon überzeugt milan macht das rennen :)

AgentLie 10-03-2003 04:22

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung von auslaendischen Ligen. Aber so ist natuerlich noch besser. Ich mag Real irgendwie nicht. Die sind all das, was den Bayern nachgesagt werden. Noch schlimmer als Dortmund (wenn das ueberhaupt geht). :eg:

RealMike1 10-03-2003 04:27

Zitat:

Original geschrieben von Agent Lie
Noch schlimmer als Dortmund (wenn das ueberhaupt geht). :eg:
:lol: nein das geht nicht :rofl:
also ich gucke mir gerne die italienische liga an weil der fußball einfach geil ist :) und ab und zu auch die spanische. und was ich so gesehn habe ist der ac milan besser als real. in der liga und auch in der cl.
auserdem hat real den pott schon zu oft geholt. milan soll ihn sich holen damit real den bayern nicht zu weit weg läuft :D den nächstes jahr holt sich bayern den pott :yes:

Ps: ist es nicht interesant wie sich so ein thread entwickeln kann. erst dortmund - gladbach und jetzt real - milan :freu:

Dr.Death 10-03-2003 04:47

iCH WOLLTE SCHON SO OFT NETTE fUßBALLTHREADS HIER AUFMACHEN!!!

Aber bei der Sachkopetenz von einigen hier vergeht mir direkt die Lust. Man merkt eben dass die Hälfte 15 hier ist.

Jo O`Neil ist schon hart. Kaiserslautern ist zwar auf dem aufsteigenden Ast aber ein 5:0?? Kann eigentlich gar nicht Nürnbergs Ernst sein. Am meisten tut mir der Augenthaler leid. Das hat der net verdient.

Zu Bayern muss man sagen, dass die sich dieses Jahr nicht aufhalten lassen. Zum einen wegen einer wirklichen Top-Mannschaft und der fehlenden Doppelbelastung.

Ich hoffe mal, dass Dortmund jetzt nicht noch in ein Loch fällt, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da sie diese Saison immer gerne mal für 1-2 Spiele einen Durchhänger haben.

Die beiden größten Überraschungen der Rückrunde sind für mich Bremen und 1860. Beide Mannschaften habe ich als sehr stark eingeschätzt. Leider trifft der Benny Laut nicht mehr wirklich. Wo ich gerade bei Laut bin, komme ich direkt zum anderen Stürmerstar Deutschlands (Ich hoffe, dass die beiden im Duo in Zukunft spielen) Kevin Kurany. Stuttgart ist ablosut schön anzuschauen finde ich.

Ich hoffe Völler bemerkt das und setzt in Zukunft auf Laut und Kurany (wie wird der eigentlich geschrieben)!!

So nun zum Abschluss nochmal zu meinem Team Borussia Dortmund. Koller ist für mich die größte Überraschung. Alle sagten ja letzte Saison schon wie wichtig er ist, allerding hatte ich immer so ein komisches Gefühl, weil ein Stürmer ja auch mal Tore schießen soll und nicht nur Vorlagen geben. Die größte Enttäuschung und das mein ich mit traurigem Herzen ist Amoroso. Ich habe Trikots von ihm, er war mein absoluter Favorit. Es stört mich nicht mal, dass er zur Zeit keine Tore schießt, am meisten nervt einfach seine arrogante und gleichgültige Art. Ich behaupte am Ende der Saison ist der weg und das stimmt mich ziemlich traurig, wie sich ein Top-Spieler so gehen lassen kann. Im Moment schadet er aber dem BvB ehr und deshalb wird Sammer ihn Ende der Saison rausschmeißen oder verkaufen oder wie auch immer und damit verliert Borussia ein ganzen HAufen flair. :( :(

[off] achja und RealMike unterlass es bitte in jedem Thread zu schreiben, dass es spamm ist oder der geschlossen gehört oder was weiß ich. Es nervt gewaltig. Wenn wir einen Thread sehen der geschlossen werden muss sehen wir das schon, also cool down und poste nur da wo du auch lust hast produktive Sachen zu schreiben.[/off]

Veggeto 10-03-2003 14:21

also spanien's und GB'S liga ist interssant allein schon wegen der top manschaften aber die italinesche ist doch eher langweillig wenn ich mir nur anguck wie oft "fallsuchtinzagi" hinfällt das ist doch nicht mehr schön

-=Pyro=- 10-03-2003 16:08

Zitat:

Original geschrieben von MRThomm
Sagen wirs so.

Ich freu mich dass eine zweitligamannschafft wie Kaiserlautern nächstes Jahr im UEFA-Pokal spielt :angel: ;)

Ne im ernst, beim Fussball wieder alles auf rot, genauso wie in der Formel 1, was sonst :)

Zitat:

Original geschrieben von ONeil
Meisterschaft - das war vor 80Jahren mal.....
Aber heuer:( Naja, heut ein sieg gegen Lautern und es sieht schon wieder besser aus, v.A. wenn Hannover verliert :smup:.

MRThomm: Ja, hauptsache Rot...Hannover 96!!!!
ONeil...SCHADE ABER AUCH, Hannover hat wohl gewonnen, ach ja, wir sind auf dem elften Tabellenplatz o_O!
Also nächstes nach Dortmund, ganz einfache Rechnung: Wir ham gegen Gladbach gewonnen, also gewinnen wir gegen Dortmund.
Dann Bremen, die verliehren ja eh nur.
Und dann Bayern..die sind zwar stark, aber da wir ja auch Rot sind einigen wir uns auf ein Unentschieden, wie das 3:3 in der Hinrunde!

HSV!!!!! UEFA Pokal wir kommen hrhrhrhr

Mein Abstiegstipp:
15. K'Lautern
17. Leverkusen (Fizeabsteiger)#
18. Cottbus

Warum kein 16.? Naja, dqas ist Nürnberg, aber da Lautern die Lizenz nicht bekommt, haben die es nochmal geschafft!

SmoGi 11-03-2003 01:44

juhu endlich noch HSv Fan...

Ich freu mich schon auf den Nächsten Spieltag .....

Ich finde die Bundesliga zurzeit echt spannend.....

Wer steigt ab?
Wer bleibt drin?
Wer schaft es noch in den Uefa Cup zu kommen?
Wer wird Meister?

Viele Fragen die NOCH nicht beantwortet sind...

-=Pyro=- 11-03-2003 14:40

Nein, aber letzteres ist schon fast klar!

Btw, nud das wir uns richtig verstehen, bin roter HSV Fan...

SmoGi 11-03-2003 16:21

ach du meinst sch.... 96 :kotz:

Der richtige Hsv is In Hamburg... Hamburger Sport Verein... == Hsv :)

Naja Fast is aber noch nicht 100%;)

Alexander 11-03-2003 18:59

Aber es gibt ja noch nen anderen Hamburger Fußballverein:

ST. PAULI :D

Ich hoffe immer noch,dass die net abschmiern :(

SmoGi 11-03-2003 19:36

Hamburger Sv und St.Pauli können sich net ab gibt ja leider jedes mal derbste Schlägerein:(

Und unschuldige werden immer verwicklet wie ich das letzte mal wo Freundschaft Spiel Hsv-St.Pauli war..:(

nu aber wieder BtT.

-=Pyro=- 11-03-2003 22:09

SmoGi:
Hannoverscher Sport Verein == HSV!
Außerdem, dass sch.. und das kotz nimm mal lieber zurück, schließlich sollten wir uns doch mal hier im Forum gegen die anderen erwehren und an unserer Fanfreundschaft festhalten!

Ob Schwarz-Weiß-Grün oder Weiß-Blau, die ganze Welt zittert vorm HSV!

Veggeto 11-03-2003 22:12

mal zum cl wie hoch denk ihr wird heute bayer gegen barcelon verlieren???

Alexander 11-03-2003 23:17

Im Moment führt Barca 2:0

RealMike1 12-03-2003 01:20

und wie ist es ausgegangen?

Dr.Death 12-03-2003 02:43

2:0 :D

Alexander 12-03-2003 13:40

Aber der BVB machts heute gegen Lok. Moskau besser ;)

Bhvpatt99 12-03-2003 15:20

galub ich auch den der bvb verliert nur 1:0 :p

-=Pyro=- 12-03-2003 15:55

rofl
Die DMunder verlieren hoffentlich am Samstag!

Alexander 12-03-2003 20:49

Sagt mal gönnt ihr dem BVB denn gar nix?

italyTanX 12-03-2003 20:50

Zitat:

Original geschrieben von -=Pyro=-
rofl
Die DMunder verlieren hoffentlich am Samstag!

Ne die losen net die sind jetz voll motiviert.

Bhvpatt99 12-03-2003 22:08

Zitat:

Original geschrieben von Alexander
eigentlich nicht ich mag sie nicht wenn ich den lehmann und sammer sehe bekomme ich juckreiz

-=Pyro=- 12-03-2003 22:42

Zitat:

Original geschrieben von Alexander
H3h3, du hast das falsch verstanden! Natürlich gönne ich dem BVB was, und nach dem Spiel am Wochenende können sie gerne bis zum Ende der Saison JEDES Spiel gewinnen...es reicht ja, wenn sie Am Wochenende gegen 96 verlieren. Es geht nicht darum, dass ich was gegen DMund hab', will ja nur, dass wir am Samstag gewinnen ;-)

Veggeto 13-03-2003 01:20

also gegen moskua hat sich der BVB ja nihct schelcht geschlagen aber zum glück haben sie es nihct mehr in der hand und das real in mokau pazt halte ich für sehr unwahrscheinlich tja jedem das was er verdient in dortmunds fall die 2.liga:eg:

-=Pyro=- 13-03-2003 15:07

ne, da gehört schonLeverkusen hin..ich hoffe nur, dass DMund so schlapp ist durch das Spiel, dass sie gg 96 am WE verlieren!

Bhvpatt99 13-03-2003 15:28

also ich denk mal nicht das dmund gegen h96 verliert abe ein unendscieden ist da schon realistisch aber das h96 gewinnt auf kein fall

-=Pyro=- 13-03-2003 16:58

Ich sag mal Hinrunde: Bremen 4:4; Bayern 3:3; und wir sind stärker geworden!, letztes Spiel gegen die Auswärtshelden Rostock 3:1

RealMike1 13-03-2003 17:15

Zitat:

also gegen moskua hat sich der BVB ja nihct schelcht geschlagen aber zum glück haben sie es nihct mehr in der hand und das real in mokau pazt halte ich für sehr unwahrscheinlich tja jedem das was er verdient in dortmunds fall die 2.liga:eg:
:lol: genau meine meinung :D :thx:

ONeil 13-03-2003 18:58

Für Glubb gibts am Sonntag nochmal so ne richtige Klatsche( Hetha is ja vom 6:0 gegen 60 noch warm :eg: ).
Dann fliegt endlich Auge und derWinnie Schäfer kommt:) .

SmoGi 13-03-2003 21:03

Naja ich bin ja auch klein bieschen nürnberg fan Ich glaub nürnberg hatz schwer :(....

Wir,Wir,Wir Der HSV

-=Pyro=- 14-03-2003 00:07

ok, einigen wir uns: HSV blau weiß, Nürnberg und HSV rot sollen gewinnen, BVB, Bayern und Rest verlieren ^^

Wenn doch alles im Leben so einfach wäre....

Veggeto 14-03-2003 13:12

Zitat:

BVB,Bayern und rest verlieren
das dortmund verliert hoffe ich auch aber das bayern verliert schön wenn man noch träume noch hat

SmoGi 14-03-2003 13:19

ich habe keine träume bayern WIRD Verlieren...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr.