![]() |
zumindest ÄUSSERLICH weiß :)
alles nur Tarnung ;) |
jupp tarnung is hier abend alles :rolleyes:
|
Zitat:
Bald können wir ne Chippendalsgruppe aufmachen ;) Slater im weissen Mantel, Gersi im roten Mantel ...... jaja da soll mal einer Behaupten uns Mädels wird hier nichts geboten :D :D Sternchen + Z |
solange sie die Mäntel anlassen :D
|
:lol::rofl::lol:
|
Zitat:
|
:twink: was wäre denn wenn das auch für den inhalt stimmen würde :confused: nicht jeder ist so großzugig mit den natürlichen säften :D
|
Wo kein Abnehmer , da kein Verkäufer :D
|
Tzzzzz ..... Citrone hast du ne Ahnung *wissendlich lächel*
Sternchen + Z |
Qualität statt Quantität gelle Citro :eg:
Es wird ja nicht jede CitronE zum auquetschen genommen die unreifen werden wieder zurück gelegt :D |
Tja, und kleine Zitronen werden auch aussortiert :D!!
|
Zitat:
äh..genaueres wollen wir grade gar nicht wissen :) (oder vielleicht doch? Jungs, was denkt ihr? Details? die ganze dreckige wahrheit? nö, oder?) |
Nein :rolleyes:
Wir doch nicht....:hat |
Wie, Ihr habt Geheimnisse vor uns? :girl: :D
|
Susie .... Männer und Geheimisse vor uns .... *lach* ... das geht gar nicht :lol:
Sternchen + Z |
Sternlein, wo Du recht hast, hast Du recht :devil: :girl:
Aber ich darf doch wohl mal die Herren zum statement locken :D ;) |
:twink: statement wozu :confused:
|
Nun versucht Gersi wieder einen auf Unschuldslamm zu machen ..... tztz .... :D :lol:
Sternchen + Z |
Männer haben mehr geheimnisse vor Frauen als die Politik vor den Wählern, nur mit einem unterschied die Wähler wissen es ;) :D
|
Na Lomo wart mal ab bis das deine Cosi sieht und dann unterhalten wir uns nochmal :eg:
Sternchen + Z |
Zitat:
|
ohlala sorry, habe ich doch total vergessen,
Nachträglich alles Gute auch von mir;) ;) |
@Sternchen hat sie schon und weiter?!? :D
|
Ehrlich gesagt lege ich auch gar keinen gesteigerten Wert darauf, alle Geheimnisse eines Mannes zu kennen :D Wäre doch furchtbar öde... :girl: :D
|
wer weiß wer weiß Susie - vielleicht verpasst du ja was ;)
|
:D Man muß auch mal guten Gewissens was verpassen können, um das Leben genießen zu können... <alarm>weise Worte, oha!</alarm> ;)
|
Zitat:
nunja, eigentlich hast du ja recht - manchmal ist es auch ganz angenehm, ein paar Dinge nicht zu wissen... Beispiele fallen sicher jedem selbst ein - man denke z.B. mal an die ganzen Fast-Food-sachen etc - ICH will nicht wissen was da alles drin ist - dann würde es mir sicher nicht mehr schmecken :D |
Zitat:
Sprech Dich aus...Dir wird nichts geschehen :D |
Auch von mir :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
|
Schaue dir mal bitte das Datum an!!! Nur um 50 Postings voll zu bekommen macht man soetwas nicht siehe Bordregel das ist nicht der erste von dir schaue bitte auf das laufende Datum. :nsa:
|
@Tyrael: Gerne würd ich dir dafür jetzt ein paar Posts abziehen. Leider steht das nciht in meiner macht. Alte Birthdaytopics wieder auszugraben ist wirklich sehr sehr schwach!!! ...reines Postschinden bzw. Spammen!! :adf:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |