![]() |
Zitat:
schonmal mit yuri auf cs gegen irak gespielt ( ohne sw) das kann für den yuri sau schwer werden und wenn er nur einen fehler macht ist er putt. und kirovs sind gegen nen yuri super wenn er nur scheiben baut baue ich flak. baut er hirne baue ich tanks + drohnen. dann paar desos kirvos usw und dann so machen wie es AndrZ in sein post sagte;) |
ja er hat schon recht
so muss man gegen nen yuri vorgehen und das stimmt acuh: Zitat:
|
ja ich habe auf cs als yuri gegen einen guten iraker gewonnen..war zwar schwerer als erwartet aber dafür spiel ich ja so gut wie nie yuri un dihr könnt mir taktiken ankommen so viel wie ihr wollt und selbst wenn man mal als yuri verliert ist es trotzdem unfair als iraker gegen yuri antreten zu müssen...vor allem muss sicher iraker bis zum letzten konzetrieren...als yuri muss man dies ned so...ist zu mindest mein empfinden...
|
Zitat:
abbbbbbbberrr als yuri gegen irak zu spielen ist net gerade leicht. < angst vor eisernen da hat :angst: :bunker: |
finde yuri auch am einfachsten - auf cs hat man nen schweren stand mit irak gegen nen guten yuri aber sind wenns länger dauert eigentlich echt schöne games als iraker; muss viel rumorgeln usw ;)
|
hihi...ich bin aber kein guter yuri, aber mein gegner gegen den ich 2 mal gewonnen habe hält sich für den besten iraker yuris...
wieso habe ich dann gewonnen ? Ist er einfach nur n großmaul und eignetlich n kleiner newb oder bin ich ein so guter yuri obwohl ich nie mit der nation spiele ? Oder aber ist yuri einfach overpowered ? also ich denk das letztere trifft zu und darum spiele ich mitlerweile lieber wieder ra2 :yes: |
yuri hat halt die meisten vorteile man bekommt am meisten geld man brauch nur 1-2kraftwerke die panzer sind alle gut also kann man kaum einen flaschen bauen bis vielleicht schleifer aber wenn du dick mags und hirne hast dann noch ein paar viren und scheiben und schon hat man als sow keine chance merh weil der yuri meistens als erster getecht ist und schon die sw dann sofort hat
|
mit sw siehts meiner meinung nach anders aus. da hat mal als iraker ned chance...es ist zwar immer noch sehr schwer und aufwenig aber die chancen auf einen sieg steigen erheblich...
naja, ich bau als yuri wenn ich gegen irak spiele eigentlich nur hirne, gatlings und scheiben...zumindest im späteren game...magnetrons brauch ich da noch ned mal... |
Bei 1 vs 1 ist es gg Yuri noch ertäglich aber 2 vs 2 gg 2 Yuris ... ByE ByE :P
|
ja ist schwer
bin zwar kein topplayer aber behaupte zumindest halbwegs nen seal von ner drohne unterscheiden zu könnne ich finde ich tu mir, vor allem am anfang des games gegen nen top-sov schwerer als gegen nen allie im späteren spielverlauf wirds eigetnlich umgekehrt ist halt mein persönliches empfinden ihr könnt mich korregieren wenns net stimmt gruß cebu |
Find flacktrucks ziemlich gut gegen yuri zum überlasten der hirne und wenn der yuri dann versucht deine flaktrucks zu zerstören in das ganze chaos ein paar drohnen reinsetzen falls der yuri das meistert mit den rhinos reinheizen :)
|
flaklaster können wirklich gut sein ein paar rekruten und ein paar drohnnen rein und schon hat der yuri ein überlastung
|
omg...dann schiess er die rekruten halt tot wenn er die laster end vorher übernommen hat..und wen interessieen dronen ? die machen nur mit desos sinn oder gegen nen yurinoob wie mich...aber gute lachen über sowas ;)
|
da hätte man zB einbaun können das man drohnen und zB mirage nicht mit mags anheben kann als wenigstens kleines schmankel
|
Und so kann man immer weiter Diskutieren oder Streiten ... Als ich mir Yuri gekauft habe, und das erste mal mit der Nation Yuri gespielt habe, habe ich mich gewundert wieso die keine Werkstatt haben. Aber nun weiss ich wieso wenn die noch Werkstatt hätten wären sich eigentlich Unbesiegbar ...
|
jo i denk au das vieles net so von den entwicklern geplant war bzw das am anfang yuri eher schwach angesehen wurde
zB sollte man wohl mit mags nur einzelne units zu sich herziehen und jemanden damit quasi aus der deckung locken aber jetzt können gute yuri spieler 3 rhinos mit einem mag aufeinmal in schach halten usw |
Yop, immer heben und ablassen und wenn man sau gut is auf ein anderen fallen lassen ... Und somit 2 Futsch machen
|
ich war zwar nudeldicke aber ich habe mal 3 rhinos auf dune an einem mag verloren...ich wollte angreifen, lol mit 3 tanks, und leider hatte er schon n mag...er hat dat dann irgendwie so hinbekommen das alle rhinos im teich in der mitte landeten...lol
|
Hehe das ist übel ... DuNe is aber finde ich ne coole Map da habe ich vor 2 Tagen von einem Freund sone fette rush Taktik bekommen gg Yuri ... Leider konnte ich sie noch net ausprobieren gg einen guten ;) ...
|
ich fand die map auch mal toll...aber bhselling find ich kacke darum spiel ich die ned mehr so gerne
|
der rush rult au nimmer wirklich 100% - war früher so ;)
|
welcher rush auch noch gegen yuri geht ist:
4-5 flaklaster voll mit rekruten und tesla .... dann 3 tanks und angriff. naja das hatte mal einer gegen mich gemacht und ich hatte diesen monat zum ersten mal mit yuri qm gemacht und den rush 2 mal abgewehrt. aber der jung hatte 700 punkte :) jaja die schönen alten yuri zeiten :( |
loooooool
ja ne tolle taktik sagen wir mal ich packe 5 teslas und 20 rekruten in 5 flaktrucks da kommt man auf: 2500 für die flaktrucks 2500 für die teslas 2000 für die rekruten 7000 fürn arsch.... mal ehrlich bis man das geld hat hat der andere schon hirne und haste nicht gesehen... |
hmm
irgendswie hat er es aufjedenfall gemacht. und dieser rush war garnicht sooooooooooooo schlecht ohne nen psy turm hätte ich es net geschafft weil es ein hirn net packt ;) und gegen einen schlechten bis mittek yuri geht es ----------------------------------------------------------------------------------- |
die taktik ist viel zu teuer und mit pyschoturm und einegattling wird es schon schwer denn angriff durchzuführen
|
ich will niemanden beleidigen aber denkt mal drüber nach was ihr postet wenn ihr was postet...was willste denn mit einem psiturm und nem gatling machen ?
|
jawohl earth gibs ihnen ! :p
|
die gatling gegen nen tank einsetzen :p
naja die taktik daoben hab ich ja selbst nie gemacht nur ich hab sie 2 mal abgewehrt und es war nicht so leicht als wenn einer mit 3 tanks ankommt oder nen allie mit sein 8 ibf da .... |
rofl...
Das einzige was ich hier sagen kann ist das Earthman absolut recht hat... Irak gegen Yuri ohne SW... No Chance, außer vielleicht auf dünne... Wenn ich deine flaks in der luft hinkriege dann haste deine teslas auch schon verloren, und im notfall sag ich nur fleischi zum überladen... mit SW tut sich normalerweise ein Iraker auch hart obwohl die chancen um ein paar % steigen, weil wenn der yuri auf hirne und mags setzt ist der Iraker (wenn er auf I.c. geht im Tanknachteil) Ich hab mit Sovas auch schon mal gegen nen guten yuri im qm auf Dünne gewonnen, aber ich sags euch so ein Fight möchte ich nicht mehr haben, dass ist wirklich was von anstrengend... .... |
die gattling gg die 5 flaklaster die mit trooper und rekruten und denn psyturm gg die normalen panzer
|
Zitat:
|
Zitat:
2. flaktrucks machen soweit ich weiß einen gatling platt ansonten schickt er halt tanks....wenn du deinen psiturm aufsetzt fahr ich mit meinen tnaks weg und hab dabei nur einen verloren.....aber naja is auch egal :p |
man, dass kann mal klappen und manchmal nicht...
ich finde die Diskussion sowas von sinnlos, da ein Yuri Spieler ders halbwegs drauf hat und sich konzentriert jeden in die Tasche haut... es gibt zwar ausnahmen wie Ahits, aber auch die müssen unglaublich gut spielen damit sie einen yuri besiegen... |
was wollt ihr eigentlich immer mit euren gats
löl sogar die rekruten die in den flak dingern sind würden deine gats putt machen und wenn die nicht dann machen es die tanks also ich würds mal probieren mit 2 virus tanten 1 oder 2 schleifer 1 gat und nen hirn(nicht zuvergessen nen mag) dann ist der rush den ich da oben nannte nutzlos. ja der sowjet braucht solange bis er seine einheiten hat:D und dann halt noch nen psy turm falls irgend nen panzer in deiner base steht und noch auf dein gebäude schießt:) der sowjet hat kein geld mehr du hast nur 3000 - 5000 baust schön deine scheiben und putt ist der gegner ... aber der rush ist bestimmt besser als mit 3 tanks zukommen oder wenn nen allie 8 ibf`s mit gdi`s volle macht. naja es gibt aber noch viel bessere aber nen yuri hat es in ein späteren game gegen allie sau schwer;) Zitat:
:cool: |
Ich möchte dich nochmal korriegieren.. lass die 1-2 schleifer weg und bau dafür lieber 3 gats und 2-3 mags, 1 virus im notfall und nur wenn das geld reicht... --> dann kannste deinen angriff vergessen *g*
---> ich muss immer das letzte wort haben<--- :D |
Zitat:
|
sag ich doch...gut das es sowas bei ra2 ned gibt. ich hab mich bis jetzt noch bei keinem lose welches ich fair verdient hatte aufgeregt...selbst als ich gestern gegen diesen 700 punkte honk so gay 48 pts verloren habe hat mich das ned gestört :)
|
da guck ich mir die stats und jetzt frage ich mir wann genullt wird weiß das jemand oder hab ich da was nciht mitbekommen
|
das weiß wohl keiner so genau...ich finds aber ganz praktisch das ned genullt wird...am anfang eines moants wenns um nix geht fehlt der reiz turnier zu spielen und so ist jedes game spannend :)
|
hm im yuri kannst auch so spielen das du keine "unfairen"lose hast und es is einfach das vielseitigere und bessere game find i
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |