CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   CnC auf der Strasse (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=26991)

mafia4yu 12-03-2003 20:55

ich sach manchmal muhahahahaha.aber nur zum spaß, nicht unbewußt

samsonxms 13-03-2003 01:25

Bei uns inner Schule is jeder, der irgendwie zu bescheißen versucht ein Scheiß-Cheater (aber just for fun)

Newbies is auch ganz verbreitet (wo ich nicht ganz unbeteiligt war ^^)

SonMokuh 13-03-2003 14:35

Re: Re: hm

Zitat:

Original geschrieben von mafiosi05
kommt das nicht von simpsons das sagt doch immer der kapitain
jo,

ich habs mir irgentwann durch simpsons angewöhnt und dann hab ichs öfters mal in yuri geschrieben und jetzt sagts schon fast die hälfte von DS bei jeder gelegenheit :D

mafia4yu 13-03-2003 18:12

yo von dem simpsons von dem kapitän dieses argh sag ich öfters

Zeus 13-03-2003 21:15

Zitat:

Original geschrieben von SLPMcP0tt

aber das sind nur kerle die sowas sagen gaub ich! :rolleyes:

eine aus meiner klasse sagt auch ständig noob, lucker und cheater...
aber erst seit sie mich kennt :(

italyTanX 16-03-2003 12:43

Vom den Simpsons hab ich auch dieses HAha von Nelson:D . Wenn sich jemand aufs Mundwerk legt mach cih dat ;) :D

mafia4yu 16-03-2003 13:27

ach ja, dieses homer nein, das sag ich auch imemr.aber echt ständig...nein

M.C.M 16-03-2003 13:41

Ich denk ma das es eigentlich ganz normal ist, wenn man die "Computer/Internetsprache" auch im RL einsetzt. Das setzt sich halt im Kopf fest. auch das lockere schreiben wie z.B nicht = net oder ist = is ist zwar ganz cool aber sollte man doch im RL uterlassen. Bei mir in der Klasse is so ein Depp der sagt immer, wenn er was lustig findet lol. Voll krank der Typ :D Aber wir sagen auch wenn einer ma ne gute abeit geschrieben hat, die er sonst nicht schreibt sagen wir auch Lucker oder Cheater. Is nicht böse gemeint sondern eher lustig ;)

KaiRooN 19-03-2003 19:24

Wenn wir fusi daddeln rutscht mir auch öfter mal: "was fürn lucker teil" raus wenn jmd nen echt dödeliges tor macht....

"go go go... fire in the hole" oder so nur wenn wir nen spassfight machen oda so.....

"Headshot" jo wahrscheinlich beier schneeballschlacht oder so...( ham aber mom kein schnee!!! Deshalb nur wenn einer nen fussball in ne fresse kriegt....- dann kann man sich vor lachen kaum einkriegen "muhaaaaa":D

ccyuri 20-03-2003 00:46

mein lehrer hat mir nur ne 4 gegeben weil ich immer u anstatt you geschrieben habe: da sagte ich nur: WHAT THE FUCK

[rFc]Kampfhahn 26-03-2003 17:49

Ich bin bemüht, die Game/Inet-Sprache aus dem RL rauszuhalten...

Nochmal neu: Ich bin bemüht, die Sprache der PC-Spieler und der Internetnutzer aus dem wirklichen Leben herauszuhalten!:D

Aber so im Freundeskreis (auch alles Zocker), z.B. bei der trauten DoKo-Runde, kommt dann schon diese Sprache zur Anwendung; Eigentlich eine Abwandlung: Da heißt es dann nicht "luck" sondern "Farbe", folglich ist der "lucker" der "Maler". Wenn man Pech hat, so hat man Naturholz. Wenn jemand schwarz spielt, so ist er ein (hier wieder normal) Cheater. Wer dagegen totalen scheiß baut ist (klar) ein "N00b". Klar, lol und rofl kommt auch zum Einsatz... und auf Lans fliegt sowas alle 10 Sekunden quer durch den Raum!

Aber im "richtigen" RL geht es eben RL-mäßig zu...

MfG Kampfhahn

P.S. Gut, dass ich kein Englisch mehr habe!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr.