CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Chrono Iwan (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=2558)

ccdx21 06-11-2001 19:01

@seal

das zb. ist ein sinnloser post
den da kapier ich kein stückchen was du damit eingentlich sagen willst

abgesehen davon
sind wir hier wieder dem :off: etwas näher gekommen

also bitte nun wieder zurück zum Thema

gersultan 06-11-2001 19:37

nun hören wir auf, auf Seal rumzuhacken und kehren zum Topic zurück (soweit es denn noch möglich ist :rolleyes: )

Chriss 06-11-2001 20:34

Ich hab hier zwar wirklich nicht den überblick, aber rein vom Prinzip her hat er zumindest ein stückweit recht. Das Schaukelstuhlgequatsche ist zwar nett, aber off ;)

Wiedersprochen hat er sich trotzdem, sprich wirklich glaubwürdig ist das nicht, Seal... Eindeutig nicht.

Sorry, war abgelenkt, hab ein paar Posts verpasst :shy:

Was ich cool fand, in einem Gefecht gegen die KI (und mit nem mod, ok :rolleyes: ) hab ich nen sammler Vermient und die bombe dann hochgehen lassen (geht mit Mod, was allies, die KI) als der Sammler iner Raff war. Resultat: Raff Kauptt und Sammler auch :D

DJ 06-11-2001 22:37

Hört, hört!!! Das ist ja lustig hier. Der "seal" ist ein putziger Bursche! Er hat sehr viel Fantasie ! Bin ja mal gespannt was er sich noch so ausdenkt ...

P.S. Das ist wirklich nur im Schaukelstuhl zu ertragen, ... und mit sehr viel Bier!!! (harrharr)

Razy 06-11-2001 22:40

Das Thema hatten wir grade abgeschlossen, glaub ich ;)

BtT:

Hab vorhin mal versucht nen Gegner mit Chrono-Iwans zu killen/schwächen...

imho unmöglich sofern er einigermaßen gute stationäre def hat.

devil 07-11-2001 00:03

der is nur wirklich hilfreich bei gebäuden gegen einheiten taug der nix

Sammy 07-11-2001 07:04

also ich finde das alles reichlich merkwürdig, kann aber dazu nix sagen, da ich auf Chrono Ivans als reiner Ally Spieler eh keinen Wert lege.

Aber ich mache mal ein Angebot, da ich ja kein so ein guter Spieler bin, könnte ich ja mal gegen Seal spielen, denn die Sache "Aufbauen ohne MBF, nur mit Wetterkontrolle und Waff. und Ings u.s.w." interessiert mich mächtig, und Seal kann mir zeigen wie man dann mit CIv die Basis nieder macht:D

ccdx21 07-11-2001 10:19

Ich hatte es schon mal in einem anderem Theard gesagt das Ivans nen fernzünder haben sollten
damit man sie mal vernüftig einsätzen kann

ansosnten sind die eh nur gut um brücken zu sprengen oder Terror minen zu killen
(was aber bei YR nen Teurer spass ist und was ich nicht umbedingt empfehlen kann)

leider sind aber Teslatrooper (irgendwie genial diese einheit) und Rekruten besser geeignet um Terro minen zu killen

Zum Chrono Ivan

in masse so an die 100 Stück kommen die verdammt tötlich wenne die stück für stck in die Base des gegener bringst

PS:
Sammy
wenn er sich darauf einläst (falls er nicht so feige ist und auch kein schwätzer) dann berichte mal bitte von dem match :D

Razy 07-11-2001 11:05

Also ich biete mich dann auch mal für nen Game mit Seal an ;)

@Seal: Sach mal deinen WOL Nick, dann machen wa nen Termin aus und daddeln ne Runde. Kannst ja auch noch Yuri (oder wie der Kerl heisst) mitbringen, dann machen wir nen 2 vs 2 ;)

Seal 07-11-2001 15:09

ich hab es schonmal gesagt das ich immoment nicht spielen darf aber wenn ich wieder spielen darf mache ich gerne mit!!;)außerdem hab ich den bauhof net verkauft(Mauern drumm)und dann Waffenfabrick; Kaserne; Radar(Arforc HQ)(der Allyseite natürlich;)) wieder aufgebaut was er dann wieder eingenommen hat dann habe ich meine Mauern um den bauhof verkauft und dann hat er den uch wieder eingenommen!!:D

da fellt mir ein ich hatte mal ein spiel gegen di KI habe den bauhof eingenommen alees aufgebaut dann wurde der von mir eingenommende ally bauhof zerstört und plötzlich konnte ich keine Gebäude mehr außer verteidigung bauen!!(ich hatte noch meine anderen 2 bauhöfe)hab dann auch versuch ein neues MBF zubauen und es eingesetzt nix gebracht!!:(*schnief*

cu
Seal

Razy 07-11-2001 17:35

@Seal: "Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß."

ccdx21 07-11-2001 17:40

LOL
@Seal

du hast also wenn ich das richtig versteh
dem alles wo man was dirn bauen konnte weggenommen

ihm dann wieder hingestellt
und dann hat er alles übernommen

jetzt frag ich mich mal

wo hat der die ings her
wenn du ihm die Kaserne geplättet hast

und was ich mich auch frage
wie konntes du überhaupt Chrono Ivans bekommen wenn du gegen nen Alli gespielt hast und der nur nen ChronoSeal abdrückt

Razy 07-11-2001 17:43

Zitat:

wo hat der die ings her
Laut Seal hatte der die schon Vorher *g* Deswegen wartet er auch, nachdem Seal seinen Bauhof eingenommen hat, bis dieser die komplette Allie-Technologie ausgebaut hat, bevor er sich seinen Bauhof wiederholt :rofl:

Langsam wird das echt zu geil! :crazy:

NodMot 07-11-2001 18:05

Zitat:

Original geschrieben von ccdx21
und was ich mich auch frage
wie konntes du überhaupt Chrono Ivans bekommen wenn du gegen nen Alli gespielt hast und der nur nen ChronoSeal abdrückt

Da musst Du ihm zugute halten, daß er Sowjet gespielt hat und in AR2 hast Du als Sowjet den Chrono-Iwan bauen können, wenn Du einen Spion in ein Alliertes Techzentrum geschickt hast.

Erst seit YR gibt es dann immer Chrono-Kommando.

Seal 07-11-2001 18:06

ich sag zu diesem Thema garnichts mehr!!Ich braucht mir auch keine fragen mehr stellen!!:mad:

ccdx21 07-11-2001 18:13

äh stimmt

<------(hat zuviel YR gespielt)

sorry seal
da hab ich in diesen punkt unrrecht gehabt

naja niemand ist unfehlbar

Seal 07-11-2001 18:15

*tudieslöschenwill*

Razy 07-11-2001 19:06

Zitat:

Original geschrieben von Seal
*tudieslöschenwill*
Darauf hatte Sven dich schon einmal angesprochen. "Wer einen Thread eröffnet, muss auch dazu stehen"

Und..ich sehe grade, du hast ihn nicht mal eröffnet lol

Und dann willst du, das er gelöscht wird? :crazy:

Edit:
Oder meinst du deinen Post, dann sorry ;)

Seal 07-11-2001 19:14

ich meine meinen post sorry angenommen!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr.