![]() |
und ich finde wenn man mit irak hat man jedes spiel so gut wie gewonnen.
|
Zitat:
neee irak is voll schwach gegen yuri... die meisten iraker rushen mit 4-5 panzern,dagegen weiss sich ein guter yuri spieler zu wehren:rolleyes: |
Und wenn man mit nem anderen Land gut spielt gewinnt man auch jedes Spiel :p
|
Zitat:
|
yuri fehlt
|
Les den Beitrag richtig und dann wirst du sehen das Yuri nicht fehlt
|
Zitat:
|
Yuri ist kein Problem für einen guten Iraki. Auf Dünenpatroullie hat ein Yuri gegen einen guten Iraki verloren. :)
|
nur nuubs sagen das ein land unfiar ist z.B. frnakreich die bunkern blabla und nur nubs machen dagegen nix weil sie nicht wissen sollen wie!
und wenn ein dummer nub nicht weiss was er machen soll fängt er an zu heulen und findet alels unfair! und gg korea gibt es ja auch antiair und panzer können ausweichen! |
Zitat:
das ist eine 'ich mach den 2 finger rush' map und suckt voll ohne iraq kannste die net gewinnen, will ich mal behaupten obwohl ich hier als yuri oft iraquer besiegt habe |
Zitat:
und damit meine ich noch nichmal die wasser maps |
Zitat:
den es ist eigentlich eine schande yuri auf wassermaps zu spielen |
Naja, Yuri ist halt overpowerd mit seinen Gedankenkontrollscheiss. Für mich in langen Games ein zu starker Gegner, der FAST unbesiegbar ist. Man kann ihn besiegen. Aber man kann mit einem Iraki auch einen Yuri auf Country Swing ganz schön einheizen :eg:
|
Zitat:
naja ohne sw sieht irak alt gegen yuri aus:rolleyes: |
Nö, wieso? Mit SW regiert Irak :eg:
|
Zitat:
sone obermaker sprüche kannste dir auch sparen. nur weil man ein land unfair findet und es auch sagt heißt es noch lange nicht das man n00b ist. |
Zitat:
|
nunja ich bin auch eher der ansicht das kein land einen vorteil hat. Der Koreaner der sein ganzes geld in black eagles steckt wird kaum bodenabwehr oder panzer haben. Bei frankreich fehlt oft die luftabwehr weil die gc so schweine teuer sind. man muss nur den richtigen Augenblick erwischen dann ist jedes land zu schaffen wenn ich natürlich ne dreiviertel stund spiel und mich dann wunder wieso ich meinen gegner nicht mit dem ersten angriff besiegen kann dann ist man selbst schuld weil dann wäre es nicht nur gegen frankreich schwer. es gibt so viele taktische möglichkeiten die gc´s auszuschalten wie fallschirmspringer beim kraftwerk oder spion ins kraftwerk. einen erztransporte darauf zufahren lassen und während sich die cannon darauf konzentriert sie mit apos fertig machen. oder ein ablenkungsmanöver mit billigen einheiten und die cannon dann mit yuri übernehmen. lasst euch doch was einfallen es gibt viele möglichkeiten frankreich in die Knie zu zwingen
|
Zitat:
|
Unsinn, kein Land ist unfair. Weder Korea noch Frankreich.
Gegner jedes Land hat ein guter Spieler seine eigenen Taktiken...;) |
Zitat:
aber wenn frankreich sich schon einbunkert is das unfair:( |
Dann ist der Spieler aber ein noob ;)
|
Zitat:
muss nicht sein,hab schon gegen gute france spieler geloost;) und der hatte ned mal ne cannon stehn...voll blamage,löl |
Ja aber gegen solche gibts auch gut Taktiken zu gewinnen ;)
|
Zitat:
jo stimmt,aber i hatte keine zeit mehr für ne taktik:rolleyes: |
man könnte zum beispiel mit spion ins kraftwerk oder überhaupt den strom ausschalten dann läuft nix mehr
:D |
ich finde frankreich nur unfair, wenn sich derjenige einfach nur einbunkert und auf den angriff wartet
je nach karte versuche ich ihn vom erz abzuschneiden und aushungern zu lassen natürlich könnte ich frankreich auch nehmen, doch das ist einfach nicht mein stil - bunkern ist einfach eine zu einfallslose taktik macht einfach keinen spass in der zeit hätte man mehrere wirklich gute spiele machen können |
Das reine Einbunkern ist natürlich einfallslos, aber du kannst ja auch am Anfang auf Ernter bauen und mit GC den Gegner vom Rush abhalten.Im späteren Spiel hast du dann n Geldvorteil für Supers oder mehrere Waffs.
|
wenn die erst mla genügt gc ahben und noch ein paar prsimatürme und flak dann wirds schwer und dann spielen sie meistens ohne superwaffen und ohne rush in fun games
|
Genau das ist schon schwerer, aber im SS sind zum Glück Superwaffen ;)
|
Also ich komme mit allen Ländern zurecht.
Auser auf kleinen Maps gegen Frankreich. Weil die bauen sich immer soweit vor und Bunkern sich mit dioesen GrandCannons ein :grrr: .Dagegen hat man fast keine chance seidem duspielst mit yuri gegen die. Mit einem ufo an das Kraftwerk dann rushen;) Cya Leutz |
Du kannst gegen Frankreich auf kleinen Maps sowieso gut rushen....überleg doch mal!
Bis die die Grand Cannion gebaut haben hast du schon IBF's zum rushen und ne Cannion ist auch nicht gerade billig.:cool: |
also in schnellen spiel sind die meisten france spieler kein prob und es gibt ja auch noch sw blos auf gr´ßen maps wo man nciht rushen kann undn ohne sw da ist es immer schwer
|
Kein Land ist unfair, nur, nicht jedes Land ist für jede Map geeignet. Jede Map ist anders und hat für ein anderes Land seine Vorteile.
Also kann man nicht von unfair sprechen eher von unvermögen :D :D |
Zitat:
und wenn auf der map auch buntes erz ist kannste korea acuh nehmen dann 3 eagle und er kommt nie zu seiner GC und wenn du siehst er baut auf ibf (dann kann er ja natürlich kein geld für GC haben) lässt du die eagle eagle sein und baust ganz normal auf panzer und wenn das nicht geht dann sehe ich da nur eine möglichkeit Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also man muss gleich n radar bauen und dann ne waff. in der waff muss man dann 2 sammler bauen und 2 raff,dann kommt alles von alleine. techen nicht vergessen,sonst kann man mit superwaffen ganz gut zielen wenn man kein schatten baut. |
Ich finde das alle fair sind.
Es kommt immer nur auf den Spieler an, wie der spielt. Und gegen Frankreich reicht es auch Prisma Panzer zu bauen, wenn die sich eingebunkert haben und ein paar Rocketeers. |
Frankreich
Ich finde Frankreich eigentlich ganz normal den die Grand Cannion kriegt man leicht kaputt;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |