![]() |
Zitat:
zu ahits: ist ja mein link ;) |
Zitat:
und verdammt nochmal erklär mir was falsch an einem link zum hostil forum ist??? hat doch gar nix direkt mit cleaner etc zu tun, heisst du magst das hostil board nicht oder mich was mir egal ist und deshalb missbrauchst du deine mod rechte und machst den link weg? so seh ich das nämlich im mom... wenn ein user nach nem link zu einem forum fragt wo ist dann das prob wenn man den link sagt??? dieser post von dir war absolut ****** das doch keine diktatur wo die mods die sachen wegmachen die ihnen nicht gefallen, wo kommen wir denn da hin? und gleichberechtigung aller user hier sollte wohl auch selbstverständlich sein... |
Zitat:
Hat ja hawk4a auch gemacht:rolleyes: Ich werds denn mal nachlesen gehen, hab schon einige Tage ned mehr bei denen im Forum vorbeigeschaut :) |
ich muß ahitsawin voll recht geben, sein link war für mich ne riesige hilfe(nochmals danke auf diesem weg)
es kann doch nicht so schwer sein festzulegen ob ein link auf externe foren erlaubt ist oder nicht, nur kann es nicht sein das es mal ok ist und ein anderes mal gibs womöglich noch ne gelbe karte, je nach willkür des admin, ne leute SO NICHT |
ahits beruhig dich! Oder soll ich auch einfach sagen, dass ich Deine Posts beschiessen finde? Ne, auf das Niveau gehe ich nicht.
Und lies nochmals alles was ich geschrieben habe ruhig durch, dann wirst du vielleicht erkennen, dass es genau das Gegenteil ist von einer Diktatur! Und ich habe NIE einen Link rausgelöscht oder editiert hier. Ich habe nämlich weder Dich noch gegen Links posten grundsätzlich was. Aber ich habe was gegen Off-Topic und wenn man meine Posts nicht richtig liest.... |
ich sprach lediglich einen post von dir an, mehr nicht
und das zu sagen sollte nicht gleich ein riesenproblem darstellen, was ist falsch daran wenn ich meine das du mal nen schlechten post gemacht hast? das is reine kritik an einem post, sollte man vertragen können und hat nix mit niveau senken zu tun du meinst die mods entscheiden das je nachdem, gut, np, aber dann bitte mit ausreichender begründung und nicht willkürlich und die hab ich noch nicht gesehn, kann ja zum 10000 mal fragen, wieso mein link aber der hier nicht? (btw ist das ne art der diktatur, die nicht verkehrt ist solang sie richtig ausgeübt wird) ok, meinen post hast dann nicht editiert, kann ich nicht beweisen, sry, war dann wohl aschante trotzdem warst du der erste mod in dem thread und du hast ihn geschlossen, und gesagt die links seien unerwünscht, bleibt immer noch die frage warum dieser thread offen blieb? wieso der link hier nicht editiert wurde kann ja dann aschante erklären... zum offtopic jo, aber da warn schon mehrere posts vor mir wegen dem link prob, und auch da war ein mod hier beteiligt, der thread blieb ebenfalls offen edit: btw wegen meinem link, hab da ja begründung bekommen, ist ja auch ok, das auch nicht mein prob eigentlich, nur heute wurde nix wegen nem link getan, und auch wenn du jetzt zuviel regeln nicht ok findest, ich sagte in meinem ersten post hier ja dann müsst ihr mods euch besser absprechen, weil das ist nicht eine kleine abweichung die mal vorkommen kann bei 4 personen sondern eine wie ich find ziemlich grosse, und is klar das ich mich wohl verarscht vorkomme wenn andre "schlimmere" links posten dürfen und ich keinen... das ist entspricht nunmal nicht dem grundsatz der gleichberechtigung ;) |
Also zum einen lieber Ahits, Deinen Link habe ich entfernt.
Auf Deine PM hin habe ich Dir das auch ausreichend logisch begründet. Bei dem hier geposteten Link trifft das nicht zu, deshalb habe ich auch keinen Eingriff für nötig empfunden. Und nochmal für alle: Links die als Endziel ein anderes Forum haben, werden geduldet. Ausnahmen, die Anlass geben editiert zu werden, haben den Inhalt, dass am Ziel direkt aufgefordert wird eine nicht legale Handlung zu begehen oder zu unterstützen. Für derartige Links/Querverweise, haftet ganz klar die hier ansässige Boardführung. Entsprechend wurde Dein Link auch von mir herausgenommen und ich gab Dir, auf Deine Anfrage hin auch genau diese Begründung. Im weiteren habe ich Dir auch sehr deutlich zum Ausdruck gebracht, sowohl innerhalb des Threads als anschliessend auch nochmals in der PM, dass Du bitte diese Art der Hilfestellung zukünftig direkt per PM machen sollst, da wir hier offiziell diese Art der illegalen Handlung nicht unterstützen und fördern wollen. Im weiteren haben bereits Strech und Raptor klar gesagt, dass auch Beweisführungen, die nicht hier gepostet wurden nicht akzeptiert werden können. Aschante |
und wo wurde da zu illegalem aufgefordert?
das war link zum hostil forum heisst das qm forum bei omerta darf ich auch nicht verlinken? aber in threads direkt rein schon? die logik musst mir erklärn... denn schon im ersten post des links in diesem thread wird dazu aufgefordert cheater zu reporten und nullen zu lassen, das ist also kein auffordern zu illegalem? und bis vor kurzem stand der komplette source dingens code vom bot in dem thread, nur kopiern und jeder hat son irc bot aber das is ok? während der andre link ins normale cu vom hostil führte? wo threads sind wie XXX cheatet, genausowie hier? ich hatte gestern kein prob mit deiner pm und der erklärung, aber wenn ich einen tag später das hier seh fühl ich mich echt verarscht, sry |
So lieber ahits, damit Du Dich nicht verarscht fühlst, habe ich den Link herausgenommen.
Allerdings habe ich weder einen Quellcode noch etwas ähnliches gefunden. Mit etwas nachdenken gebe ich Dir allerdings recht, dass in dem Thread eine unterschwellige Aufforderung steht. Ich für meinen Teil bitte vielmals um Verzeihung, dass ich das nicht gleich erkannt habe. Aschante |
ehrlich gesagt, ich kann mich nur wundern!!!
macht hier ein Desaster wegen einem Link... Dabei kann jeder eine beliebige Suchmaschine nehmen nach "Omerta" oder so suchen und schon findet er es (hat bei mir ca. 1,5 min. gedauert). PS: Krieg ich jetzt ":gelb:", weil ich so einen "wichtigen" Tip gegeben hab?:D :rolleyes: |
Zitat:
moment ich mach das *kram kruschel ächz* aaaaaaahhh da sind sie ja. :gelb::gelb::gelb::gelb::gelb: Reichen die erstmal? Spass beiseite´. Wenn einer Fehler macht, dann finde ich kann er diesen Fehler auch zugeben. Niemand ist Perfekt. Und es kann vorkommen das man eine Sache aus versehen Falsch macht. Kein Grund zur Panik. Am besten ist es zuzugeben das man einen Fehler gemacht hat und dann herscht Ruhe. :) Euer Sepuku |
Zitat:
Zitat:
Was war denn der Fehler? 1. Dass Aschante den Link später entfernt hat 2. Dass er ihn nicht gleich entfernt hat 3. oder dass er überhaupt Links zum Om3rta Forum entfernt?:D |
Zitat:
Zitat:
nur mal so als tip ;) |
:confused:
mit der begründung, dass vorgestern ein harmloser link entfernt wurde, wird jetzt meiner auch gelöscht? kannst du nicht einfach zugeben, dass der link von ahits hätte bestehen bleiben können? allein ins cu von hostil kann wohl nicht verboten sein. und in dem link von mir wurde nur die frage dieses threads, nämlich was es mit dem bot auf sich hat, beantwortet. könnt ihr euch mal einigen? |
die CU-Mods sind gerade daran, sich zu einigen.
Wenn wir eine Lösung gefunden haben, werden wir diese sofort hier posten. Und da wir ja grundsätzlich schnell und effektiv sind, wird das wohl auch in den nächsten 48 Stunden passieren. Für die Verwirrung möchte ich mich entschuldigen. Damit das ganze nicht noch undurchsichtiger und komplizierter wird, close ich diesen Thread. :) Vorschläge, Reklamationen etc. zu diesem Thema bitte per PM an die Mods. Thx |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |