![]() |
Sobald die Ti-4400 drin ist dürftest du auf keinen Fall mehr Probelme haben ;)
btT! |
Zitat:
das man höher nicht mehr zocken kann?:angst: :angst: :angst: :( |
Das heißt das man ab dieser Hardware optimal zocken kann. (falls das die wirklichen max. Anforderungen sind)
|
Zitat:
uffff.was für ne erleichternde antwort.:rolleyes: :) :smup: |
Zitat:
PS:kann mir mal einer erklären wie ich ein bild ins AVATAR bekomme? DANKE:D |
Zitat:
|
@ Master M²: Wenn du mehr als 50 Posts hast, kannst du dir unter deinen Benutzereinstellungen einen Avatar hochladen.
|
Eine Frage die mir sehr am Herzen liegt:
Wie ist das genau mit dem bauen? Ich hab mal gelesen, dass man auf ein Gebäude klicken muss um etwas zu bauen. Stimmt das oder sind sämtliche Gebäude und Einheiten ständig in der Leiste unten verfügbar? |
ich vermute es stimmt.
anders könnte ich mir nicht erklären wie es gehen soll das man in 2 waff gleichzeitig bauen soll. |
Es ist wie in Empire Earth, Warcraft III, Age of Mythology. Jedes Gebäude muss zum baun seperat angeklickt werden.
|
hey!du bist im cccp clan.
weisst du,in lüneburg ist so ein laternenpfahl wo mit edding raufgeschrieben ist "-CCCP-" und daneben ist ein :sovjet: zeichen gemalt. kommt einer von euch aus lüneburg? |
CCCP ist einfach das russische Kürzel für die frühere Sowjetunion!
|
kann man diesen nebel aussschalten?
wenn nicht würde das ja ziemlich blöd sein, dann müsste man ja seine einheiten da hinstellen wo man auch was sehen will. |
In der Beta kann man ihn nicht ausschalten.
Und du sagst es, man muss seine Einheiten da hinstellen, wo man was sehen will. Desweiteren können die Amis noch mit Drohnen oder Spionage-Satelliten oder dem CIA-Hauptquartier aufklären. |
ich hoffe, dass der nebem des krieges (nicht der schatten) rausgenommen wird!
wie soll man denn auf angriffe reagieren, wenn man nichts sieht? ich persönlich finde es öde, wenn man überall einheiten aufstellen muss! gerade das war ja so interessant bei RA2: auf angriffe reagieren und das blitzschnell. solchen nebel hab ich schon immer gehasst. meiner meinung nach können solche kleinigkeiten ein gutes spiel ganz schnell zu einem schlechten machen... |
genau der meinung bin ich auch.
wenn das nicht rausgenommen wird ist das für mich schon ein dickes -:mad: |
Hey leuts, für Nebel des Krieges gibts schon was hier ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |