![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ansonsten @Area51: wer weiss... auch die sogenannten UFOs können Testfluggeräte gewesen sein... oder eben nicht... wer will das von uns schon wissen??? |
Zitat:
|
Einen Tag unsichtbar? verlockend ist das schon
Also mit den Leutenerschrecken das kommt gut aber witzig wäre es doch wenn man aus solche geisteraustreibestationen geht :) da kannste richtig geist spielen Aber am liebsten würd ich ja mal gerne diese Mumie Stoiber das bein Stellen während er ne Kläranlage besucht:eg: Aber das ist ja eh nur tagträumerrei :rolleyes: |
Zitat:
Ich bin fest davon überzeugt dass das keine UFOs waren sondern die Ergebnisse der Versuche blonden Frauen autofahren beizubringen :eg: |
Zitat:
Ohje ich glaube damit hatten sie wenig Erfolg gehabt, wenn ich so das Fahrkönnen einiger Blondinen aus meinem Freundeskreis sehe. Aber vieleicht arbeiten sie ja noch dran und es gibt noch Hoffnung:D |
Äh.... wir reden hier von Frauen un Auto fahren ..... wieso sprichst du da noch von Hoffnung ???
Leicht optimistisch ? :eg: :D ;) |
Okay Okay shady ich gebe ja zu ich bin optimist. Aber es heißt doch man soll die Hoffnung nie aufgeben oder???
Ich träume von dem Tag wo Gott auf die Erde kommt und allen Frauen ein Lenkrad in die Hand drückt und dabei sagt: Hier zum Üben und wehe du baust später noch ein Unfall. Dann kommst du nicht in die Hölle oder den Himmel sondern in das göttliche eating produce center (Küche der Göttlichen Kantine).:D Und ich wette die Frauen werden dann besser Auto fahren. Aber ist halt alles nur ein Traum:cry: |
Zitat:
Pass bloss auf das dich nicht gleich der Geist einer blonden Frau holt und dich foltert :D @Gersilein weil wir es nicht wissen, will ich ja gucken gehen was an der Geschichte dran ist, du weisst doch Frauen sind von Natur aus neug ... ähm wissbegierig ;) Sternchen -Z +J |
also wenn ich unsichbar wär dann würde ich
1. in ein armeestüzpunkt ein paar waffen mit nehemn danach in den irak mal gucken was saddam für ein dummes gesicht mach wenn er von irgennt wo her angeschossen wird.:eg: 2.geroge w.bush vor euch beschützen 3.wieso frauen sauna playboby party ist doch viel intersanter 4und noch viel mehr |
Zitat:
Wieso saddam nur anschiessen??? Und warum zum Henker willst du Bush beschützen, wir wollen ihm doch gar nix.(naja vieleicht schon*gg*) |
ihr wollt alle in die area 51 :bunker:
ich werde euch niemals da reîn lassen denn ich bin das alien das sie eingefroren haben nur ich bin aufgetaut und terrorisiere bald die welt mit :tib: also dann mal :tasty: :tib: :tasty: :cu: |
@ ebolaeddi
anschiessen und verecken lassen meine ich |
Zitat:
:hmm: kommt drauf an wie der Geist aussieht ..... ansonsten nix dagegen :D ;) |
Shadylein, das wird aber nicht besonders erfreulich für dich :D
Sternchen -Z +J |
Zitat:
|
- Also Area51 währe ne gute Idee
- die Geschichte mit der Sauna hätte bestimmt auch was. Da fällt mir wieder ein Tread ein, bei dem es um eine Moderatorin und ein Lackkostüm ging, hmm..........villeicht mal schauen gehen ob da was dran is ;) - ansonsten würde ich versuchen, die Weltherrschaft an mich zu reissen *höllischesgelächter* |
Re: Wenn man einen Tag .....
Zitat:
Andererseits.... man könnte beispielsweise auf die Feministinnenversammlung mitkommen, zu der sich die gute Frau Jannica immer begibt, und mit weiblicher Stimme dazwischenrufen "Was wäre das geil, jetzt ein gutes Essen zu kochen, auf die Kinder aufzupassen und dem Manne zu dienen" :eg: Obwohl, das mach ich auch, wenn ich sichtbar bin. Oder ich könnte die Fünftklässler schlagen. OK, mach ich auch, wenn ich sichtbar bin. Also, ich bin sichtbar das gleiche Problem wie unsichtbar. BTW, Shady.... Zitat:
Soll heissen: Scheissegal, was fürn Tee, solange der auch knallt. Und craims Gesöff knallt. Unter Garantie. |
Hm... Ich glaube ich würde ganz bescheiden menschen aus meiner Umgebund beobachten/begleiten...
|
Zitat:
|
Ebola: Da kannst du drauf ab, daß Bush wirklich so ist.
Bush ist ein Mann von einfacher Struktur. Naiv. Don't mess with Texas! |
Zitat:
|
puh gute fragen jetzt
mir würden schon ein paar sachen einfallen,aber dazu fehlt mir die erfahrung :D |
Damensauna?, Umkleidekabinen? ect.
naja ich weiss nicht. Ich glaub, ich bin zu Alt für so 'ne Sch.....e. fg als cnc Süchtiger geh ich wohl nach, na kommt ihr drauf? zu Westwood. Schauen was die neues Planen. |
Ich würde mir ein Mopped schnappen und Porschefahrer an der Ampel versägen :D *guck mal doof - danke, reicht*
|
Aha? Und wie machst du das? :confuse2:
|
Aufs Mopped setzen und Gas geben? *verwirrtschau* :shy:
|
:lol:
Mhmm, ich weiss wirklich nicht was ich gerne machen würde.... ich denk da müsste eine Zeit-Freeze-Funktion mit rein.... Ich denk dann wüsste ich so einige Dinge die ich dann gern tun würde.... Mal in die Vorstandssitzungen der großen Konzerne schnuppern, lauschen welche Verbindungen es zur Politik gibt. Dann dort mal vorbeischauen... Ich wüsst so gerne wer da mit wem munkelt und ich hätt sicher 'ne Menge Spaß :D Ansonsten genieße ich es mit einem ST in die GDI Base zu fahren und ein wenig zu verwüsten :eg: |
Zitat:
|
Ansonsten genieße ich es mit einem ST in die GDI Base zu fahren und ein wenig zu verwüsten :eg: [/b][/quote]
das ist sicher auch lustig aber ich fänds mal lustig zu wissen wie dieser copperfield seine tricks macht vielleicht würd ich ihm mal auf die finger schauen |
Zitat:
|
Weil der Porsche-Fahrer sicherlich dumm guckt, wenn ein Moped ohne Fahrer (da unsichtbar) ihn abzieht.
|
Also ich würde sagen der kuckt schon dumm genug wenn ein Moped mit sichtbarem Fahrer ihn Abzieht... :twink:
|
:confuse2:
Warum sollte er ? Mit einem Moped (Motorradfahrer sagen das oftmals zu ihrer Maschine) ist es nicht sonderlich ungewöhnlich, einen Porsche abzuledern.... |
Ok, eine frage geklärt... Motorad passt auch viel eher zu Susie... :hmm:
Aber warum unsichtbar? Also das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, daß das das beste ist was Susie dazu einfällt :ka: |
Naja, der erste Einfall war, unsichtbar am Steuer eines Porsche zu sitzen und die Cops zu natzen, indem man mit 180 Sachen (natürlich ohne Gefährdung der anderen Teilnehmer im städtischen Straßenverkehr :D ) durch die Innenstadt heizt :eg:
Argl, ich hab doch eigentlich so schlichte Wünsche und Fantasien... :shy: :rolleyes: |
*tätschel* Armes Susielein. Hier hast du ein Bonbon. :gf:
Ich hätte 2 Varianten: 1) Ich mache ein bisschen Psycho-Terror bei meinem Herzfeind. ODER 2) Ich pennt den ganzen Tag durch. |
Zitat:
|
schwer zu sagen.
Zu meinem opa gehen,ihm in den arsch treten und 1 tag lang sein leben zur hölle machen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |