![]() |
Zitat:
|
meine(gym) klasse hat nur ein idiot.:D
|
Zitat:
Hier Infos für alle Nicht-Schweizer: Bei uns ist die Aufteilung wiefolgt: 1. Stufe (die Eliteschmiede) Kantonschule (in basel auch "Gymnasium" genannt ->weil nähe zu D [bei uns in der Zentralschweiz: Kanti]) 2. Stufe (mittelmässig ->Angleichung an Kanti immer grösser) Sekundarschule (in Solothurn gibts ne Extra-Bezeichnung, da gibts keine Sek (Abkürzung) : Berufsschule) 3. Sufe (die Uninterressierten, wie mir scheint [ich kenn Leute die gar nicht dumm sind, aber faul ->Real] Realschule 4. Stufe (die, "minder Begabten" schön ausgedrückt ;) ) Werkschule |
Meine Kusine geht auch auf ne' Sekundarschule......
|
hab mal ne frage: wie ist eigentlich das schulsystem in österreich aufgebaut?
|
Zitat:
in meiner klasse gibts en paar die echt 0 draufhaben und trotzdem aufs gymnasium gehen.manche können nichtmal das kleine 1x1 flüssig,und da kann man bei ner 8 gymnasiumsklasse echt nur noch lol sagen :rolleyes: :shy: |
8. klasse? da darf man doch schon taschenrechner im unterricht benutzen...
|
Zitat:
bin auch auf der realschule :D |
Zitat:
|
Ich bin in der Berufsschule TBZ (Technische Berufsschule Zürich)
als Informatiker Fachrichtung Support |
in meiner klasse sind richtige kindergartenkinder.
die heulen weil sie in ner arbeit ne 3oder ne 4 haben. irgendwie kann ich es net verstehen. |
<- arbeitet :p
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin Realschüler! |
ich hab abitur aufn gymnasium geschafft:)
wahr ziemlich schwer |
Und wieder Gymnasium, und wieder Realschule - ich hab' mich getäuscht, hier gehen auch ziemlich viele auf die Realschule.
|
gymnasium rulez!!!!
leider wird jetzt wieder das standard abitur eingführt...voll beschugge...die vom kultusministerium (das is jedenfalls bei uns in sachsen anhalt wo man noch 13 jahre zur schule gehen muss..:mad::() |
Jaja.....Gymnasium rulez...was wieder einmal beweist, das die Gymniasisten nicht ihren Titel als beste Schüler verlieren wollen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |