![]() |
Wenn ich für 10000 Credits Delphine baue und du für 6000 Boomer sehen die Boomer auch alt aus :rolleyes:
|
Boomertod = robottanks.
weil die können im zweifelsfall auch gegen Land eingesetzt werden. Aber als soviet 0 chance gegen 4-5 Boomer im Verbund. Yuri Armee ist absolut unfair. Aber die Diskussion hier kommt mir wie ein Deja Vu vor. Sepuku |
Hackt doch net ale auf den guten yuri rum!
Bin ja selber einer *g*:p |
Ich finde Yuri in Ordnung. ok, manchmal ist die Balance nicht ganz ausgeglichen. Aber sonst.....*YuriH9anseinenNickerinner*:rolleyes:
|
hmm also ich sehe das bei yuri so:
1.kein tech 2.kein hirn 3.kein sieg deshalb: 1 mal F15 2 mal F15 3 mal F15 ciao PS: tzzz wenns nur so leicht wäre wie es sich anhört ;) |
Naja
Also mit Dronen und Desos komme ich schon ganz gut gg Yuri klar spiele aber trozdem net gerne gg Yuri ...
Und mein m8 und ich spiele im 2 vs 2 immer Irak + Amerika Das rockt finde ich also auf CS ... Denn wenn man mit Mirage auf Superhirn klickt sind die auch schnell weg ;) ... |
Re: Naja
Zitat:
|
Ich hab bemerkt das Mirages von Hirnen garnet von alleine eingenommen werden... weil sie sich tarnen können... Andere Einheiten fahren ja auch an mirages vorbei ohne zu schießen... Also mirages is ne gute waffe gegen hirne...
Man braucht zwar trotzdem 3 um 1 hirn zu killen aber was solls... YURI IS OVERPOWERED... mir egal ich zock Yuri trotzdem gerne rofl... |
lol
Also wenn ich mit mein m8 Spiele baut der 3 Festungen und sonst nur MIrage und das Rockt ziehmlich ;)
|
wenn dann würde ich drohnen und desos bauen in flaklaster und ab...
ich tendier aber zu den allies:allies: :allies: :allies: :allies: :allies: :hat |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |