![]() |
Sorry meinte ja Piccolo ;)
Ähm ja das 1. Intro was du hier gepostet hast. Brauchst nur die Schrift mal überarbeiten also groß und kleinschreibung (wie genau kannst mich ja per icq fragen) Die Musik Ameno mal lassen. Das Ende etwas besser da ist aufeinmal die Musik weg man sieht noch kurz Nod & GDI Zeichen dann is aus. Vielleicht fällt uns noch was ein ich helfe dir gerne meld dich halt per ICQ mal ;) Dann sollte noch die URL von der HP enthalten sein + die Abbre der verschiedensten Squads usw also wir bereden das am besten noch ;) (is ned so viel wie es sich anhört) Schade das du die Skip funktion nicht hinbekommst, aber vielleicht gibts noch eine andere Lösung, mal sehn. |
sieht gut aus,
wie heißt denn das Lied vm 2.Intro? |
Wann kommt das Intro hoch?
|
Auf die Clanpage? naja wenns fertig ist *g* hoffte eigentlich das Picollo eben noch die paar verbesserungen macht, wenn nicht schicks mir picollo ich versuche mein bestes ;)
|
Wie siehts denn jetzt damit aus?
|
Kann mir jemand die .fla Datei geben, dann schau ich mal ob ich sie fertig machen kann, mittlerweile ist mir eingefallen wie ich Schalter reinbauen kann.
|
Da musst du Piccolo direkt ansprechen. Er hat die ;)
|
Der is nie online:(
|
Fertig machen wollt ichs schon nur er is ja nie on... ich hol mir die datei mal. Er machts anscheinend doch nicht weil er wohl keine Zeit hat. :(
|
Also ich fänd ein Intro langsam cool!! *grummel*
|
*staubabwedel*
Kommt noch was? |
ich kann das intro nicht sehn :cry:
|
Zitat:
|
Naja, es liegt nimma auffem Webspace, weg, futsch, kaputt, abgehauen, verschwunden, in Luft aufgelöst :cry:
|
also habe so mitgekriegt das es hier um ein intro geht :D
sorry hab es mir nicht alles durchgelesen hab aber immer noch verstanden das der piccolo es doch nicht macht . habe ein vorschlag :) ich könnte eins machen :D was haltet ihr davon ? denn dann habe ich schon ne kleine aufgabe die ich für den clan machen könnte |
ich hab ein altes, das ich mal von Piccolo bekommen hab überarbeitet.
argh, vergessen die datei zu posten. |
Hier jetzt die Datei
|
:hmm: Wo ist sie denn? :D
|
sch**** Verbindung, das geht nicht. Bitte die Posts löschen. Danke.
|
|
macht Camva schon ;)
|
|
Boah man camva, dein Arschlamer Server von Freewebs! Schick mir das ma Bernd ;)
|
naja mach ich dann meinen aus spaß :D
du camva der link führt mich direkt hier auf das thema :confused: |
Ja mich auch! Komisch :ka:
Bernd, schick mir ma bidde das Intro! |
ICh werds dir morgen schicken, dann hab ich genug zeit zum hochladen...
Der Link geht nicht, wenn man draufklickt, aber wenn man ihn in die Browserzeile eingibt geht er schon. |
Ja, aber da der Server von Freewebs so elendig lahm ist, dauert das Jahre, bevor man das Intro sehen kann :noe:
|
Also ich hab das alte Intro von Piccolo noch, ich sagte ich mach es fertig, naja jetzt hab ich ja Zeit dafür ich muss mal schaun ob ich das check mit Flash ;)
Aber es muss jetzt endlich ein Intro her! |
lol, auf einmal stürzen sich alle auf das Intro!
|
ich würde sagen, wir lassen den jenigen ran ders am besten kann!!
*DerReimistfett,derReimistfett* |
|
die E-mail vielleicht in deinen Träumen! NOCH haben wir keinen Server.
Schreib mir ne mail, dann bekommst du meines, also das aktuallisierte von Piccolo. @Voitekx: Deins ist raus @Camva: bei dir ist eine winzigste veränderung noch nicht drinnen, die das Intro als solches unbrauchbar macht, weil auf dei falsche seite gelinkt wird. |
und nun?
|
Ja wer es fertig machen will kann das file im internen Forum haben. (habs gepostet)
Es können gerne mehr leute aus den Clan dran arbeiten oder ein neues machen das beste kommt dann auf die Clanpage ;) Ich versuche mich auch ran zusetzen! |
So das Intro ist ziemlich fertig würd ich mal sagen und online :cool:
Ich hab das Intro von Piccolo damals einfach fertig gemacht bzw. bissl verändert. Hoffe es kommt einigermaßen gut an! Ladezeiten sind vielleicht nicht bei jedem sehr schnell, ist 1MB was er ladet. Mal schaun ob ich noch ein Preloader (Ladebalken) einbauen kann, kenn mich noch ned gut aus mit Flash. Komischweise ist der Sound leider auch nicht so gute Qualität... wenn ich es mir so am PC anschaue gehts aber in einer HTML Datei nicht... Aber Piccolo macht uns sogar trotzdem auch ein neues Intro obwohl er nicht mehr bei uns ist :) |
Schick mir bitte mal bei gelegenheit die .FLA Datei vom Intro.
|
hast du schon per Mail ;)
Willst du leicht auch noch eine Version machen? Wie kommt das Intro eigentlich an? Paar Feedbacks wären nciht schlecht. |
Nett, find ich gut! ;)
Hier im Net Cafe is die Anbindung bissel lahm, deshalb konnte ich es ned ganz sehen. Aber liegt ned an dir ;) Bis auf die Bilder bissel verpixelt sind, schauts gut aus :) |
finde die auch zu arg pixelig. Sagen wir mal so, es gibt Clans mit besseren Intros ;)
Aber fürn Anfang ............. :D ich kanns auf jeden nicht besser. |
Ja ich weis biss pixelig auf die Größe aber ich hab nur Piccolos angefangenes fertig gemacht und ich kenn mich halt noch ned so gut aus aber denke passt schon mal ;) Bekommen sicher noch ein neues ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |