CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   was ist gut gegen BF's? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=20902)

mafiosi05 07-11-2002 19:28

ein guter yuri könnte es vieleicht schaffen auf dünnenpatroullie mit panzerbunkern und wenn er sein erz gut schützt und auf psychoeinheiten geht könnte er es vielleicht schaffen

HuXL 07-11-2002 21:20

ALso wenn einer NUR BFs baut, kann man die als iraker eingentlich noch ganz gut auseinandernehmen, in dem man eifnach vorbeifährt.
Baut der gegner nur mirage muss man schaun, dass die miragearmee nicht zu groß wird, mirage haben gegenüber den rhinos eine art massenvrteil, ein einzelner mirage is schwach, i nder grupe sidn sie stark...

Aber ein guter ali baut wohl mirage und BFs und wen ner angreift nimmt er noch prisma mit, wenns mal so weit is is man als iraker ohne sw ziemlich tot :D

ahitsawin 07-11-2002 22:06

Zitat:

Original geschrieben von DerDude
Auf Dünenpatroullie hat man als Yuri keine Chnace, wenn der Iraker richtig rusht, wer was anderes meint, kann gerne mal gegen mich spielen :)
:meld:
brauchst nur nen panzerbunker mit gat, n mag und irgendwas wirst sonst noch haben, null chance also sov...
ich hab eh nich viel drauf mit yuri, versuchen will ichs trotzdem mal :D
sollte ich verliern will ich mal n spiel gegen nen richtig guten yuri beobachten, weil ich hab mit sovs null chance gegen nen guten yuri, egal welche map...
vielleicht rush ich ja einfach falsch

DerDude 07-11-2002 23:55

Also ich hab ihn jetzt 4 mal in 5 Minuten gekillt :) Das kann nur ein wahnsinnig guter Yuri abwehren und auch nur, weil er seine Einheiten besser als ich steuert.

Dr.Death 08-11-2002 02:59

Selbst wenn der Yuri "bunkert" hat er meiner Meinung nach keine Chance weil jeder gute Sov auf die Ernter geht.

NodMot 08-11-2002 13:00

Zitat:

Also ich hab ihn jetzt 4 mal in 5 Minuten gekillt :) Das kann nur ein wahnsinnig guter Yuri abwehren und auch nur, weil er seine Einheiten besser als ich steuert.
Wär das nicht mal ein Fall für unseren Yuri-gohan ?

Hmm, irgendwie hat sich der Thread gewandelt...

DerDude 08-11-2002 15:48

Ich hab Huxl mal meinen Aufbau gesagt und versucht das als Yuri abzuwehren, ich bin nun wirklich kein schlechter Yuri (Rang 4 letzten Monat), aber ich hab 5 Versuche gebraucht, obwohl ich wusste was kommt und selbst da hab ich noch viel Glück gehabt.

ahitsawin 08-11-2002 17:54

Zitat:

Das kann nur ein wahnsinnig guter Yuri abwehren und auch nur, weil er seine Einheiten besser als ich steuert.
genau das hab ich ja gesagt, gegen einen wirklich guten yuri hat man auch damit keine chance, nu stimmst mir doch zu löl

Mr.Muh 08-11-2002 18:09

Zitat:

Original geschrieben von ahitsawin

:meld:
brauchst nur nen panzerbunker mit gat, n mag und irgendwas wirst sonst noch haben, null chance also sov...
ich hab eh nich viel drauf mit yuri, versuchen will ichs trotzdem mal :D
sollte ich verliern will ich mal n spiel gegen nen richtig guten yuri beobachten, weil ich hab mit sovs null chance gegen nen guten yuri, egal welche map...
vielleicht rush ich ja einfach falsch

jo ich auch, ich habe 0 chance, ich kann desos so früh bauen wie ich will um seine geld einnahmen zu schwächen aber die guten schaffen es immer wieder:(

ka wie man das schaffen soll und nen extrem rush gegen nen guten yuri funzt auch net
hat der ein mag kannste dein rush einpacken (spreche jetzt von der map dünen........)

hmm und gegen kf

was ich öfters mache ist mein radarflugzeug drüber fliegen lassen vorher mehrere gruppen von panzern bilden und dann wenn die kf auf das flug.......... schießt kf zerstören

funzt aber net so oft:D

DerDude 09-11-2002 03:42

Ich glaub nicht, dass ein guter Iraker mit dem Aufbau verliert, aber ich würde sicher gegen einen sehr guten Yuri verlieren :)

Mr.Muh 09-11-2002 04:24

kannst ja mal den aufbau sagen:D

lalalalala überhaupt net neugierig sei

ne <<< kann es ja testen hehe;)

DerDude 09-11-2002 04:50

Is nix so besonderes, geht halt darum ihn früh mit Desos zu schächen und dann zu rushen.Den genauen Aufbau werd ich nicht posten :)Macht eh nur für ganz kleine Maps Sinn.

aCnCWoMeN 09-11-2002 04:52

blöde an dem rush is die 3 min regel wenn ich als yuri sehe du machst sonen rush und ich bin grad am hardcore laddern würde ich rausgehen wenn ich sehe ich packs net - aber man kann dan den rush schon aufhalten 60-40 vorteil für den sowjet

PS: was is das ? will keinen neuen thread deswegen aufmachen aber weiß net was das is
Nov 6, 02 GaF-* (385 pts) Defeats _SwS_ (61 pts) 93654099
Nov 6, 02 GaF-* (376 pts) Defeats ReD2* (96 pts) 93650969
((StartDate)) ((Player0)) (((Points0)) pts) ((GameAction)) ((Player1)) (((Points1)) pts) ((GameID))
Nov 6, 02 GaF-* (364 pts) Defeats nozzle (0 pts) 93649470
Nov 6, 02 GaF-* (357 pts) Defeats +Dark! (103 pts) 93644058
Nov 6, 02 GaF-* (385 pts) Defeats _SwS_ (61 pts) 93654099

Game#
vs.
Game Duration: minutes
's point change:
's point change:

billy0011 [gafattack] Result: Won
Record: ((Record))
Side: ((Side))
Units Killed/Bought/Left: 0/1/1
Buildings Killed/Bought/Left: 0/0/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/0/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 68.39.14X.XXX

mack570 Result: Lost
Record: ((Record))
Side: ((Side))
Units Killed/Bought/Left: 0/1/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/0/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/0/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 0.0.0X.XXX

ahitsawin 09-11-2002 13:56

Zitat:

Original geschrieben von aCnCWoMeN
blöde an dem rush is die 3 min regel wenn ich als yuri sehe du machst sonen rush und ich bin grad am hardcore laddern würde ich rausgehen wenn ich sehe ich packs net
bailing sux...

DeimosMX 09-11-2002 15:24

Zitat:

bailing sux...
es guibt die 3 Min Regel nunmal...dann rusht man halt net nach 1.30

was solln yuri denn machen wenn er blank is und kein tech hat, weil die desos die Slaven killen? abwarten und sich dann nach 3 mins easy killen lassen?

das is einfach gay...ich hab bissher 3 gegner gehabt die das bei mir gemacht haben, huxl, phil und noch einen

gg huxl und phil hab ich so verlorn (ich yuri, sie jeweils irak)...den andren hab ich nur gekillt, weil er schlecht war...

man hat als yuri bei der taktik 20% chance gg gleichguten gegner...ich baile da im qm wenn sowas auf dune kommt (es geht hier nur um dune).

ahitsawin 09-11-2002 15:34

Zitat:

Original geschrieben von DeimosMX

es guibt die 3 Min Regel nunmal...dann rusht man halt net nach 1.30
was solln yuri denn machen wenn er blank is und kein tech hat, weil die desos die Slaven killen? abwarten und sich dann nach 3 mins easy killen lassen?
das is einfach gay...

dann mach halt was dagegen, wenn du immer gleich aufgibst is klar das du nie dagegen ankommst...
gay isses zu bailen
btw, die 3 min/bailing diskussion hatten wir schon in andern threads, poste da wenn du die diskussion weiterführen willst ;)
is sowieso egal, du wirst weiterhin bailen, und ich werds weiterhin scheisse finden, also sinnlose diskussion

aCnCWoMeN 09-11-2002 20:42

hmm ich finde die 3 min regel schon richtig so - dafür ist sie doch da für so cheap taktiken wie ing rush oder 5 tanks und los damit auch mal ein gutes game entsteht
es is zwar für den anderen ärgerlich wenn einer nach 2min55 oder so ausm game springt aber es is absolut legitim

ahitsawin 09-11-2002 21:19

http://213.148.148.210/showthread.ph...722#post371722

für die 3 min diskussion ;)

Sepuku 10-11-2002 07:56

hi,

also als iraker ein BF nuken ist doch wohl nur eine möglichkeit drin.
Desos an die mirage.
Und dann am BF vorbeifahren.
Wenn prismas dahinter stehen dann wars fürn hintern.
Dann musst du Ablenkungsmanöver fahren.
Wie Acncwoman das gesagt hat.Mal hier mal da und in der Bilanz kann der gute ally da nicht viel machen(ausser Franzose).
Allies die nicht offensiv mit mirage BF und Prisma umgehen sind eh nur camper. Und die sind bekanntlich leicht auszurotten. :eg:

Zum Thema Yuri auf minimaps. Wenn einer echt gut yuri spielt.
Dann Prost Mahlzeit.Ende Gelände mit Soviets.Aber noch schlimmer sind da die Aliies dran.Was willst als ally gegen ein Wirtschafftsgenie wie Yuri machen.

Nix.

Verrecke wie ein Mann.

Einzige Taktik gegen einen Yuri ist 3 Rhinos auf Sammler und einen Strich durch die Rechnungsbilanz.Bei allies gehts leider net.
Die brauchen zu lange zum tankrushen.Und du musst minimum 5 haben.Bis dahin hat ein guter Yuri schon ein zwei Klone.
Und dann geht die leier mit der einnehmerei los.*KOTZ*

Mit allies gegen Profi Yuris ist net drin.
Aber mit Soviets(iraq) trau ich mich eher ran.Obwohl ich ein eingefleischter Korean eagle Fan bin.Vom Speed her können die Soviets nunmal genausoschnell wie Yuri sein.
wegen dem Kraftwerk. SOVS 600 . ALLY 800.

Gruß

Sepuku

kaki100 10-11-2002 11:21

Ich bin zwar yuri player... aber wenn ich sehen das er viele kf's hat... stürtze ich mich frontal auf ihn und versuche seine rep-ibfs mit meinen rhinos hinzumachen... und im hintergrund kommen dann drohnen (mit superw.) --> kommen die rhinos mit iron curtain... und die drohnen machen den rest :D

oder versuche noch... viele rekruten und flak-laster vor den rhinos zu platzieren... die geben den rhinos nämlich rückendeckung... ---

oder wenn KF's angreifen... nimm 8..flaklaster mit jeweils 2-4 drohnen drinn und greif dann mit rhinos an...

oder versuche seine sammler zu killen mit ner menge rhinos... wenn dann die ganze armee kommt... versuche hinterhältig mit deinem rest zu attackieren!

merh fällt mir nicht ein...

EDIT: Alli-Kraftwerk 800.... das glaub ich nicht

Sepuku 11-11-2002 07:59

Zitat:

Original geschrieben von kaki100

EDIT: Alli-Kraftwerk 800.... das glaub ich nicht

:noe:
Dein glaube ist uninteressant , geh ins Spiel und schau es dir selbst an du Komiker!!!

aCnCWoMeN 11-11-2002 14:51

stimmt schon... dafür auch mehr strom

HuXL 14-11-2002 18:39

Sepuku redet mal wieder voll so als ob er der beschde isch :D
Aber wenn der rush auf dune mit irak gegen yuri richtig ausgeführt wird muss man schon sehr sehr gut sein und noch bissle auf nen fehler des gegners hoffen, wenn man es abwehren will...

TMuMuP 12-12-2002 16:57

tralala

um BF's also KF zu meiden sollte man wirklich rushen!aber wer spielt schon mit irak und läßt sich zeit?sowjets sind nur am anfang gut nach einer zeit winkt die niederlage!

"wir werden sie zermahlmen"

mfg TMuMuP

Tobias.H 12-12-2002 21:20

Re: was ist gut gegen BF's?

Zitat:

Original geschrieben von mafiosi05
wie geht ihr vor wenn euer gegner eine armee von BF's hat und ihr seid irak ohne sw ich finde nichts gutes da gegen
ich habe kein bock den ganzen thread durchzulesen also weiss ich net ob diese antwort schon vorhaden ist.

einfach mit n haufen rhinos vorbeifahren und schießen lassen.weil wenn man drauf klickt dann werden die kurz langsamer und das kann tödlich sein.

@mods &admins:ich weiss nicht in welches forum das reingehört darum frage ich einfach mal kurz hier.in der gesichterliste,waren das damals 2 komplete reihen .(wenn nein dann korigiert mich bitte) jetzt aber net mehr?ist ein´gesicht dazu gekommen?oder ein gesicht wurde raugenommen?wenn ja welches?

aCnCWoMeN 12-12-2002 21:46

:confused: huh ? was fürne gesischterliste ???

und eine antwort stimmt - rhino is beste tank im game leutZ

Tobias.H 12-12-2002 21:54

na das wo man sowas findet::) :( :o: :D ;) :p

NodMot 13-12-2002 01:44

Ich hab da immer noch 2 Reihen. Aber das gehört ins "Board allgemein" würd ich mal behaupten, also frag bitte dort nach.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr.