![]() |
Ja also doch nur gutes Marketing das man überall glaubt es sei wahr gewesen. Naja also doch die billigste Proudktion die Millionen Dollar einspielte
|
hab grad teil 2 gesehen:
-sehr verwirrend -guter psycho horror mit guten reellen effekten -wenig blut... und teil 3: "BLAIR WITCH": INFOS ZUR FORTSETZUNG! Zwischen 7 und 10 Mio. US-Dollar wird die Fortsetzung von "Blair Witch Projekt" kosten. Laut "USA Today" wird der Film, sowie Teil 3, der ein "Prequel" sein wird, nicht mit Wackelkamera gedreht. Teil 3 soll demnach Ende des 18. Jahrhunderts spielen und die Urspruenge des Mythos um die Blair-Hexe offenbaren. |
find ich gut die idee das man jetzt noch die vorgeschichte erklärt.
aber noch besser wäre wenn man einen suchtrupp losschickt um den suchtrupp zu suchen :p |
und dann noch einen suchtrupp der suchtrupp sucht der den ersten suchtrupp gesucht hat :P:confused:
|
also ich fand den film echt derbe als ich ihn mir das erste mal angesehen habe.
Wir saßen zu 3 bei mir, haben das licht ausgemacht und dachten alle 100% das der film ne echt doku ist, was den film nochmal um 100% besser macht wie ich finde. Ich hatte glaube ich noch nie in meinem leben so viel schiss bei nem film, erstens als die immer im kreis laufen und dann den baum sehen is schon krass aber wenn das licht im zelt ausgeht und auch in unserem zimmer wars dann stockdunkel, als dann die Kinderschreie kamen, 4tagesmärsche im wald, da hab ich echt n krasses gefühl im magen gehabt. Oder wo auf einmal einfach der eine Mäcken verschwunden ist und die nachher seine schreie hören, also Xavier du kannst mir nicht erzählen das du dann nicht schiss hättest. Is sowieso immer so das die, die diegrößte klappe haben am schnellsten am rennen sind. Außerdem was bringt dir ein spezialkommando, ihr seht ja niemanden und einer nachm anderen verschwindet bis nur noch du übrig bist, deine atombombe kannste auch vergessen weil du ja nicht mehr ausm wald raus kämst und deswegen schon selbstmord begehen müsstest. Im großen und ganzen würde ich mal sagen du hast entweder zu viele filme gesehen oder ne blühende fantasy. |
ich fand den film total krank hab nach den ersten 10 min weggeschaltet
hoffentlich machen die keine fortsetzung |
hm
ich fand den film langweilig auserdem hört er irgentwie völlig unerwartet auf. und die billige handkameraperspektive nervt absolut.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |