![]() |
Zitat:
|
tja die können sich halt alle nicht benemen!:D
oh da fällt mir ein ich hab nen kumpel und der is auch Fußgänger!:angst: |
Ich habe die theoretische Prüfung leider... BESTAAAAAAANDEN!!!!!! :freu:
Danke für die vielen Daumen!!! :thx: |
jipppi a'jeah.....herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!
hab nichts anderes erwartet :D |
na da freu ich mich doch :D .
wirst du jetzt mit deinem auto auf die menschheit losgelassen denn dann muss ich ---------------> :bunker: also sag mit bitte rechtzeitig bescheid :D . p.s. Glückwunsch !! |
Gratuliere
und wan machst du die fahrprüfung also wann muss ich nicht auf die strasse ne viel glück bei der fahrprüfung |
Nächsten Mittwoch ;)
|
Ok ich räume alle Straßen im Umkreis von 100 Km :p
Herzlichen Glückwunsch und der Rest klappt auch |
Na Dann erstmal ne Runde :Prost:!!! :Prost: - Aber nicht übertreiben, bis Mittwoch musst du wieder nüchtern sein *gg* ;)
|
Und du, Klaus? Wann ist Praxis fällig?
|
Am Dienstag :bibber: Da wärs mir recht, wenn hier jeder alle beide Daumen drücken könnte... ;)
|
Änderung: Werde vielleicht doch schon am Dienstag Praxis haben! ;)
|
viel glück euch beiden hoffe das ihr bald die strassen unsicher machen könnt
|
Ein Danke an alle, die auch heute die Daumen gedrückt haben!!! Ich hab jetzt nämlich so ne liebe, kleine süße Plastikkarte vor mir, auf der auch noch mein Name steht :) Und des erste mal selbstständig die Straßen unsicher gemacht hab ich auch schon :D Aber gleich an der ersten Kreuzung das *Ausrede such* ungewohnte Fahrzeug abgewürgt - das macht Spaß :D Naja, ich bion jetzt auf jeden Fall froh den Lappen zu ahben :):) :Prost:
|
Achtung, ihr habt's gehört:
Alles von den Straßen und Bürgersteigen, ab in die Häuser, Klaus fährt herum! :bunker: :angst: Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein ;) :) |
:ansage: :dav: :Prost: :D :D :p ;) ( Cheater!! ;) )
|
Glückwunsch Klaus .... es freut mich richtig für dich, so biste ja nun auch mobiler um auf Lan´s zu kommen :D ;)
Nun viel unfallfreies Autofahren :Prost: ..... das lassen wir dann jetzt besser weg ;) Sternchen -Z +J |
Auch Glückwunsch :D
beides gleich beim ersten versuch, das hab ich net geschafft :D theorieunterricht war immer öde, kaum aufgepasst, immer gedacht kann ja nich so schwer sein löl dann kam den einen tag der fahrschullehrer und meinte ja, nächstes mal biste fertig mit theorie, da machste dann hier nen test und wenn du gut abschneidest kannst zur prüfung fahrn. fiel mir am abend vorher dann ein, also nehm ich mir nen bogen aus dem übungsstapel raus, und mach den, naja, net so das hammer ergebnis :D egal, am nächsten tag zur fahrschule, bogen gekriegt, und ich war nur am staunen, es war haargenau derselbe den ich am abend vorher gemacht hatte :D alles ausgefüllt, null fehler, irgendwie froh endlich zur prüfung zu dürfen :D also sass ich dann kurze zeit später bei der prüfungsstelle, immer noch denkend das könne ja nich so schwer sein und das wird schon gehn, faul wie ich bin hab ich halt kaum gelernt :( naja, 10 fehlerpunkte...mist... fürs 2.mal etwas mehr gelernt, wieder 17€ bezahlt und bestanden :D |
Morgen früh 11.30 hab ich Praxis, drückt nochmal die Daumen ;)
|
razy dir noch vielglück und klaus dir gratuliere ich
|
Viel Glück :thx:
Ich habe morgen Prüfung zur Führerschein Klasse a1:angst: |
Zitat:
wenns sein muss... ;) :thx: |
Könnt ihr mir auch die Daumen drücken????
Ich muss morgen in English ne Arbeit schreiben über die Vokabeln und hab vieleicht mal 10 Minuten rein geguckt und dann muss ich morgen auch noch in Geo "Mündtlich" was vortragen wo ich morgen erst anfange zu Lernen:D wenn ich glück hab vergist unser Geo Lehrer ja dass ich dran kommen soll! wie gesagt drückt mir bitte alle die Daumen!!!!!! |
Oh man solidusi ... muss sowas denn sein ? Faulheit wird hier nicht unterstützt.
Und so ein Schwachsinn zu posten, wäre genauso wenn ich fragen würde ob mir die Daumen gedrückt werden, damit ich mal morgen auf´s Klo gehen kann und ein Ei in die Schüssel lege *kopfschüttel* Sternchen -Z +J |
*Daumenfüralledie´sbrauchendrück*:thx: :thx:;)
|
Zitat:
|
*daumendrück* ;)
|
*daumendrück*
|
DAAAAAAAAAANKE! BEEESTAAAAAANDEEEEEEN!!!!!!!!!
|
Glückwunsch Razylein, dann mal lustige Ausflüge ;)
Sternchen -Z +J |
Glückwunsch!!! ;) Des ist doch wirklich ein tolles Gefühl, jetzt ohne Fahrlehrrer an der Seite fahren zu können, oder? Also ich finds Klasse! :)
Und Danke für all die Glückwunsch von euch! :) |
Glückwunsch Razy ! :)
Na dann feier ma schön ! :D |
hab in Geo ne 4 bekommen!!!!:D :D :D :D :D :D :D :D
Faulheit????????Wieso das denn??? ich brauchte 10 Minuten um mir alles nötige einzuprägen bei English und denke mal das ich ne 2 bekomme und bei Geo konnte ich nicht Lernen weil ich als wir das geschrieben haben Krank war und deshalb konnte ich erst morgen Lernen als jemand aus meiner Klasse seinen Geohefter mit hatte |
Ich darf leider erst in 19 1/2 Tagen fahren, da ich noch nicht 18 bin :cry: :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Och die Zeit wird schnell vergehen Razylein :troest: Sternchen -Z +J |
Sei einfach mal froh das du ihn hast, das ist nämlich ne Teure Sache den wiederholen zu müssen ;) Und an deiner stelle würd ich schonmal vorsaufen :D
|
Zitat:
|
Hei - immer noch besser als sie wegen einer Roten ampel an der Prüfung zu verlieren :D
|
Stimmt ;)
Apropos Führerschein nicht schaffen... Mein Fahrlehrer hatte mir gesagt, dass wir uns gegen 10Uhr treffen. Also geh ich hin, bin so gegen 9:50Uhr 100m vom Treffpunkt entfernt und seh grad nen Fahrschüler mit mienem Fahrlehrer und Prüfer vorbeifahren, da denk ich mir: Ach Gott, die sind ja grad erst losgefahren, dann kann ich mir ja Zeit lassen... Im Gleichen Moment fällt mir auf, dass ich mienen Perso vergessen ahbe und Laufe gemütlich nach Hause schnappt mir den Perso, und fahr dann gemütlich mim Fahrrad zurück zum Treffpunkt. Also ich ankomm, ca. 5 nach 10 wartet der Fahrlehrer bereits mim Prüfer auf mich. Uhh, denk ich mir - sind die zum Schluss nur nochmal ne Runde um den Block gefahren oder was???. Naja, ich steig dann ein, fahr los, besteh schließlich die Prüfung :):):), und steig aus. Gleich nach mir fährt der nächste los... und da noch ein Bekannter voin mir auch schon da war, und darauf gewartet hat zu beginnen, bleib ich noch was da und leist im Gesellschaft. Jedenfalls unterhalten wir uns dann ne Weile, und denken uns mit der Zeit: So langsam müssten die doch zurück kommen. Kamen Sie dann auch - jedoch der Fahrlehrer am Steuer => nicht bestanden... Naja, als mien Bekannter dann einsteigt fahr ich nach Hause, da meint meine Mutter dann, dass der Fahrlehrer vorhin angerufen hätte, wo ich denn sei, er hätte mich doch vorhin schon beinahe am Treffpunkt gesehen. Sie hat ihm dann geantwortet, dass ich mienen Perso noch holen müsste, aber ich doch gerade erst jemanden losfahren gesehen hätte. Die Antwort des Fahrlehrer: "Tja, manchmal dauert die Fahrt eben kürzer als man denkt. Leider." Puh, dann hatten also der vor und nach mir nicht bestanden. Da bekommt man ja im Nachhinein nochmal das große Bibbern :angst: Keine sehr erfreuliche Quote... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |