![]() |
Zitat:
|
Ich find die Idee echt inrodnung und bin dafür dass es so geändert wird!!!
|
Zitat:
|
Die die Damo angesprochen hat, mit dem fair spielen.
|
Ich versteh nicht was es EA bringen soll wenn ich deren Spiel zock???
Hauptsache ist doch für die ich habs gekauft;) Aber gut, muss ich halt jede Woche mal YR zocken und nen Screen uploaden:rolleyes: |
Was bringts EA, das du für ein :meld: einen Preis abgreifst? :rolleyes:
|
Die Idee mit dem Screen ist gut. SO können dann nur noch die etwas gewinnen, die auch noch cnc-spiele daddeln
mfg |
ich spiele CnC aber ich versteh das mit dem Screen ned so richtig!
|
du spielst ein spiel und dan machste ein screen von den ergebnissen.(das was am ende jedes game´s kommt)
|
muss kein SS sein oda?
Aber ich loose immer ab! :( Dann blamier ich mich ja! |
Nochmal, es kommt nicht darauf an, ein Super ergebnis abzuliefern. Die Grundidee ist, das wieder verstaerkt gespielt wird, und jeder der mitspielt hat eben die chance zu gewinnen.
|
Yuri und RA2 ist mehr oder weniger tot!
Und mit einem Gewinnspiel, bei dem man Pins und Poster gewinnt, kann man diesen Prozess (nämlich dass es immer mehr Cheater gibt und die Leute auch deswegen keine Lust mehr haben auf dieses Spiel) nicht stoppen! |
Es geht ja nicht nur Um AR2 sondern auch um Renegade und wenn dann Generals raus kommt auch darum!!!
|
Ja eine änderung gehört vielleicht her wegen die Cheater usw.
Nur weis nicht ob das einen sinn haben sollte mit den einen Spiel? Ich mein dann spielen sie das Game fair sind in der liste und sonst cheaten sie auch.... oder hab ich was falsch verstanden? Und wegen dem wird auch nicht verstärkt gespielt denke ich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |