![]() |
ja sag ich doch, der ferrari ist nicht so doll,
aber der porsche geht richtig ab, hatte noch voll den vorsprung!!! |
Es giebt 2 DEMOS! Schaut mal auf http://www.gamestar.de
|
dafür braucht man gar nicht gamelstar:D
aber die zweite ist auch erst seit gestern draussen zweite demo..... Achja hat von euch einer eigentlich auch den polizeiporschewagen skin druff:confused: |
Die seite ist doch noch überlasteter als der Anmeldeserver zum Beta-Test für Generals!
|
Zitat:
immer diese GIGA Fans :D <<auch einer ist!! |
Zitat:
Keine sorge. Is bloß spaß gewesen. Ich gehör nämlichauch in die Fraktion GIGA-Fans |
da müsste man ja schon glatt ne umfrage für machen, wer alles Giga fan ist!!!
|
@killerst2: aber nicht in diesen Thread:D
Naja sobald das game rasukommt habe ich ein problem... welches rennspiel spiel ich nur.... da wären QR für die box, NFSHP2 und bald soll noch CMRR rauskommen:( Mal sehen aber nfshp2 ist genauso gut wie ichs mir gedacht habe:):) Aber ne antwort auf meiner frage habe ich noch nicht bekommen.. die giga junkies wissen was ich meine mit Polizeiwagen fahren:) |
hmm....
ne hab ich noch nicht druff... muss erstmal wieder N4SPD installieren, musste gestern formatieren, und irgendwie geht N4SPD nichtmehr zu installieren :( |
äähhh, ne zweite demo? was geht da?
wenn ihr nciht auf den server kommt um euch die demo zu saugen > schaut weiter hinten im thread, da habe ich auch noch einen alternativen link gepostet. da hab ich´s mit 80k gesaugt :D |
Geht leider auch nicht :( ich hatte mal einen Laufen, aber der hat in der Mitte abgebrochen.:( :(
|
Die 2 Demo ist nicht so der bringer...:no:, da sind die autos zu schlecht (bzw. der Leistungsunterschied zu groß)
@Naos: Ich hab mal etwas mit der besagten ini rumgespielt, da ist mein auto entweder total langsam gefahren oder geflogen;), naja, normal sind die autos sowieso besser, da macht es mehr spaß |
Klar, die *.ini´s die zum download gibt, die machen ein monsterauto aus dem porsche. das macht nciht richtig spaß, da man alle autos extrem hinter sich lässt. und das fahrgefühl einfach kagge ist.
|
Najut aber für alle die meinen das das zu schwer ist... sollte sich mal den bildschirm ansehen der kommt wenn das rennen gelaufen ist... wir fahren alle im moment auf Profi:D
also kein wunder das man fast keine chance mehr hat wenn man einen schweren fahrfler hatte. |
fahr mal ne runde mitn Porsche, dann wirste auch die plätze 1-3 belegen!!
|
Ich komme besser mitn Ferarri klar.....
Ich fahre immer den 2 - 4 platz 1 mal war ich erster und ein zweites mal hatte da 5 streifenwagen plus der heli was dagegen:( |
vom heli wurde ich auch schon 3 mal erwischt, da gings ine kurve und der heli wirft son mist da ab, und ich voll rauf, hab mich dann paar mal überschlagen und bin aber zum glück wieder richtig aufgekommen und konnte weiter fahren:D
|
Die kisten finde ich schlicht weg genial..... die haben mir schon so manchen cop und konkurenten ausn weg geschafft:D
Nur ganz spektakulär wirts wenn du da frontal drauffährst bei mir war sofort die motorhaube nicht mehr ganz richtig druf:shy: |
ich hab son teil schon 3 oder 4 mal erwischt, dann kommt erstmal pause, eine 360° drehung, und dann fliegt das Auto erstmaln paar Meter gg
|
bei mir läuft das Spiel in 800x600x32 nicht sauber :(
|
Zitat:
Sieht auf jeden fall sehr gut aus:D @Sulti: was für ne Graka haste den:confused: bei mir läuft das spiel in 1024 x 860 mit ner GF3 Ti 200 sauber... Kommt mir zimlich komisch vor... und ein schnelleren prozessor wie ein Athlon 1200 haste denke ich auch.... |
hm, also ich hab nen Athlon 1Ghz, 256MBRam (SD) und ne GeForce 2 MX 400, und da läuft es auch in 1024 x 760 x 32 einwandfrei, und ohne ruckeln...
meine beste Zeit war bis jetzt 4:30:86
|
:hmm: 1GHz Athlon Thunderbird, 1GB SDRAM (133), ATI 8500 neueste Treiber :hmm:
|
hm, hast du die aktuellsten VIA 4in1 treiber? Die machen manchmal auch viel aus...
|
bei mir läuft auch Renegade nicht mehr auf Dauer. Ein bisschen Zocken und dann Grafikfehler etc :(
|
hab gestern die vollversion mal angezockt. kann euch nur sagen, ein kauf lohnt auf alle fälle!!
es kommt wieder ein 100%iges Need4Speed feeling auf :) irgendwie errinerts mich an den 2. Teil, den ich übrigens auch am besten fand. |
Kann das sein das die Demo auf einen 1700 Athlon und 512mb ddr ram bei allen details nicht richtig läuft????
|
Ich hab von freunden etc. gehört das das Spiel nur geil sein soll. Also dringend kaufen ! Ich werde es mir auch in den nächsten Tagen holen !
|
Yo, absoluter Pflichtkauf, einfach nur genial :D
bei mir läuft die Vollversion-ebenso wie die Demo- aber auch ned mit vollen Details flüssig auf 1024er-Auflösung- und das bei 384mb DDR(266er), AMD Athlon XP 1800+ und Geforce2... :( |
Kann mir einer genaueres über den Online modus was sagen ? werden dort nur rennen gefahren oder gibt es auch andere Modi's ?
|
Rennen allemal , ansonsten denk ich dass Verfolgungsjagd auf jeden Fall reinkommt. D.h. dass einer/mehrere Polizei und der andere/mehrere Raser is. War bei Nfs2 auch drinnen.
|
Cool das mit Verfolgungsjagten usw. stell ich mir ziemlich geil vor ! Hehe wirds sonst noch was geben ? Oder gibt es auch auszeichnungen bei rennen oder ränge die man je nach sieg erhält die dann wie im Battlenet abgesichert werden ?
|
@alle die mit demo und XP zöckeln...
mit Win98SE klappte es prima nur mit XP nicht mehr der sound is so normal nur die stimmen und meine hupe höre ich nicht is das bei euch auch so? Und wenn ja wie kann man dat wegbekommen an den treibern liegts nicht.... |
Also ich hab die Demo nie gezoggt bekomm aber heut noch die Vollversion ! Und ich kann mir das mit der Hupe etc. nicht vorstellen das es an XP liegt :confuse2: :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |