![]() |
Zitat:
|
ich finde ihn ned :(
|
bei mir erscheint der net als regis. Channel :confused:
|
Naja msn mag jeder denken was er mag aber IRc ....
Naja wer sein Leben im Dorf verbringt wird sich in der Stadt net zurecht finden :D @gersi : Der server im 1.post leitet mich auf bongster.net weiter , also geh ich direkt auf Bongster.net und dann in cnc-com , ist allerdings leer ? Naja sag bitte nochmal server ich guck dann morgen rein :D |
Der Server ist @gamesnet das kann man in der Serverliste dort einstellen.
Sternchen -Z +J |
Tote Hose im Channel:o:
|
warum gibt es so viel channels??
cnc-com cnccev ..... ??? und warum ned einen für cnc da wäre dann was los :D |
Bin drinne^^
|
Dann editiert mal den 1.post damit kommt man ins bongster-net
Gamesnet war ich auch mal , da war allerdings der channel leer :hmm: |
mal wieder ein Channel? Wahnsinn :D
was gersultan gegen Quakenet hat weiß ich nicht aber naja ...... Erstmal ein Tipp an alle IRC Haßer und IRC Neulinge, IRC ist ein Chat kein Instant Messenger wie MSN, ICQ, AIM und damit also auch nicht zu vergleichen. 2 wichtige Merksetze: Einen Instant Messenger nutzt man wenn man mit einer Person reden will. Chat nutzt man wenn man mit mehreren Personen reden will. Und falls ihr in IRC-Channel kommt dürft Ihr auch nicht erwarten sobald Ihr was sagt das gleich jemand antwortet, da man ja nicht ständig redet oder auf den Bildschirm starrt bis einer was sagt :) Also habt Gedult sagt einfach was im Channel entweder es antwortet jemand irgendwann oder ihr sprecht dort direkt eine Person an wenns wichtig ist..... um so mehr Leute im Channel sind um so eher kommt auch ein Gespräch zu stande. Also sollten alle mal in den Channel kommen ...... Forum hat ja genug Members. Postet mal was auf der CnC-Community Page. @gersultan ihr habt ja nen eigenen Server da könntet Ihr ja zB psyBNC installieren udn Bouncer euren Mitarbeitern geben oder welche Verlosen oder für gute Leistungen Vergeben :) dann füllt sich der Channel ganz schnell und ist auf Dauer auch nicht so leer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |