![]() |
Zitat:
http://www.plaudersmilies.de/kopfpatsch.gif @kenshinx genau der name verrät sein alter :rofl: @songoku lol seit januar is das ne lange kindergartenliebe :D |
Zitat:
Zitat:
|
Was labert ihr hier denn alle für ne Scheisse???? Die, die nichts von so nem Club halten sollen sich einfach raushalten und brauchen ja auch nicht eintreten. Und die anderen können hier eben ihre Liebe bekennen, auch wenn ich nicht vferstehe wozu dass gut sein soll da hier sowieso kaum jemand den anderen und erst recht nicht die Freundin kennt. Aber is ja auch egal. Dass ist auf jeden fall meine Meinung!!!!! Macht doch mal alle dass hier: :bang:
|
Zitat:
genau endlich mal jemand vernünftiges :D ;) :thx: |
Euch muss echt schon fad sein zuhause was :p
|
hehe wir werden nie aufgeben ! kämpfen bis zum tode für unsere liebe :D :love:
|
Zitat:
|
ey ihr verückten fickers :scherz:
wievele member habt ihr schon in euerm liebesclub??? 2?? :rofl: :lol: :rofl: |
nein mehr ;)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
MANN SEID IHR BEKLOPPT! :lol: euch hat wohl jemand ins hirn geschissen... nämlich ein ELEFANT!!! :eg: sorry, aber ich finde das so bekloppt, aber irgendwie gut, endlich mal wieder jemand über den ich mich so herrlich schön aufregen kann, ich liebe das! :D wirklich das ist einfach bekloppt! schon nur dass man eine pm an euch schicken muss, wollt ihr zur aufnahme auch noch nacktfotos oder gleich einen video von ..... (dem wass ihr ständig träumt) mann ihr seid für mich die typischen leute die irgendwie das gefühl haben sie müssen sich allen beweisen, also ich an euerer stelle würde mich ziemlich schämen für eine solche aktion! :D ihr habt persönlichkeitsstörungen und minderwertigkeitskomplexe! geht mal zu nem psychiater! hmm wir bräuchten eigentlich n board-psychiater!!! :eg: |
du hatetst wohl einen tee zuviel :lol:
|
@ (Alle die sich nicht für den Club interessieren) Lasst die, die im Club sind doch einfach hier weiter machen ihr müsst doch nicht alle eure Meinung zu dem Thema abgeben. Ich werde zwar nicht in den Club eintreten, aber halte mich doch auch raus. auch wenn ich den Club beschissen finden würde, würde ich nicht immer wieder sagen dass er scheisse is.
Wenn ihr einen Club aufmacht wollt ihr doch auch nicht dass andauernd irgendwer sagt dass der Club scheisse is oder????? :bang: Wie offt soll ich dass denn noch sagen bis es mal wer versteht???:bang: |
ich hab nen neuen club... "i need no clubs" wer member sein will hier melden ;)
|
dann mach deinen eigenen thread auf chao ;)
|
ich würd eurem club gerne beitreten, wär cooolll
:D:D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |