![]() |
Zitat:
Aber lass mir wenigstens Trash-Talk :p;) |
Zitat:
Du hast hiermit nen neuen Mitbewohner ;) |
Zitat:
Willkommen in meiner Bude :Prost: Aber allein zum Forum hier, es werden KEINERLEI posts gezählt. Ich hab mal nen 6-Fach post geschafft, und er wurde nicht berücksichtigt ;). Die lieber froh, dass ich die anderen Foren wieder mehr zum diskutieren nutze, und meinen "zwang" hier auslasse :lol: Bin ich deswegen ein spammer ??? - Find ich nicht, eigentlich nur einer, der Fun haben will, und auch was gutes beiträgt zum forum. Off Topic (ach das gibts ja hier ned :D) Was heisst eigentlich "btw:" @Gersi: Wenn du das hier liest, hast du die Smiley-Datenbank immer noch nicht aktualisiert :eg: |
oh oh EEB da hastew jetzt aber einen heftigen gegner bekommen in deiner *bude*...:p
sei vorsichtig das er dich net vertreibt ..der is manchmal extrem unterwegs der shady u. wenn er erst mal in fahr gekommen is....;) gelle shady mein getreuer freund...;) craim der nu zu bett geht |
Zitat:
Was ich ?? Ich tu keinem was :angel: Weiss nicht wen du meinst : pfeif: (der smilie hier sollte verfügbar werden ;) ) MfG shady , der nu auch in die heia geht |
Thread = maaaaaaal wieder :hmm:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
1) Wenn die User hier ihren Müll schreiben können , entsteht automatisch weniger in anderen Foren. d.h. die Mods müssen nicht so viel hier her :chron: 2) Wenn dich ieses forum stört , wieso bist du dann hier und postest auch ? :eg: shady |
gut gesprochen, shady :D:thx:
Diese Forum hier ist persönlich gesehen, eine der Besten anschaffungen der letzten zeit :yes: Hier kann man Threads aufmachen, wo man wiess, dass sie sowieso zu müll werden. Natürlich auch um müll zu beseitgen, is klaro. Aber durch dieses Teil-Forum hier isses in den anderen Foren DEUTLICH besser geworden mit der spmmerei (ausnahmen bestätigen aber wie immer die regel :D) Und hier kann man auch irgendwelche Signaturen oder sonstiges zeugs testen, ohne dass dann ein post unberechtigterweise hinzugezählt wird. Dank diesem Forum bin ich hinter das Geheimnis des "hr hr" gekommen. (Insider-Wissen *zwinker zwinker* ;):D) Schade, etz hab ich nen produktiven post gemacht, und er wird nicht gezählt :cry::D |
Zitat:
Hm was kann man da noch dazu sagen ?? :hmm: :idee: ES LEBE DAS MÜLLFORUM :D |
Zitat:
:grrr: :mad1: Ja die verkommene jugend :mad1: :grrr: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |