![]() |
EEBKILLER ich spame dir!
|
das ist mein müll-thread also klappe :mad:
Mach deine eigene mülltonne auf, aber versau meine nicht :adf: |
du vresaust ja auch andere also kann man deine auch versauen.
ned ernst nehmen vodka wirkt schon gg |
Meine Mülltonne is aber voller[IMG]http://216.40.241.68/***/otn/bloblaugh.gif[/IMG]
|
Dann kauf dir ne zweite :p
Psycho, bist du ganz leicht beschwipst *hicks* ?? :D |
*obligatorischenkommentarvorbereit*
obligatorischenkommentarschreib*: ^^ |
olèèèèèèèèèèèèèèèè :Prost::Prost::Prost::Prost::Prost::Prost::Prost::Prost::Prost::Prost:
|
Zitat:
|
BOa, trash talk is lol ^^
|
:Prost:
ich muss mich erst an dem müll gewöhnen, mein finger juckt ständig... |
Zitat:
mein gott bist du behämmert :bang: Es ist rein physikalisch unmöglich, dass du aus titaniumstahl bestehst :noe: |
Muhahah, man merkt das du 1.Du ständig in mein profil schaust(ehrt mich sehr;) ) und 2. das du alles sehr genau nimmst^^
Du hast doch sowieso keine Ahnung worüber sich das handelt, also wie willste Kritik üben? ich hab noch soviele schöne Ideen für mein Profil, da kommt noch einiges^^ Jedenfalls liiiiiiiiebe ich ein Profil, da kann man so schöne Dinge reinkritzeln, ausserdem..woher willste wissen ob ich ein mensch bin? So wie ich mich benehme das is doch gar nicht mehr Menshclich, oder?:smup: |
Zitat:
|
Ich hab nie behauptet das ich ein Mensch bin..
|
Zitat:
|
:sleep: ich werde etz ein nickerchen machen.
Und wenn westwood endlich wieder supportet, werde ich die posterei im mülleimer wieder einstellen :) Ihr wisst, was das heißt :eg: |
Zitat:
|
Zitat:
|
lol
Zitat:
ist doch bestimmt ne verdammt schwere arbeit, bei so vielen details.. oder? |
Zitat:
Zitat:
|
ja.. aber dafür waren die ersten 3 (waren doch 3 oder?) richtig gut... :D
|
ja, gut waren sie. (Bauhof/ Kraftwerk /GDI-Kaserne) :)
Aber warte ab, vielleicht opfere ich ja mal einen tag, und mache alle gifs auf einmal, dann muss ich nur noch die in einer textdatei gespeicherten signaturen einfügen. Ein aufwand von 15 Sekunden :D |
Re: VIIIIIIIIEEEEEEEEEEELEN DANKE AN EEBKiller
Zitat:
aber naja die dummen regieren die welt und auch die dummen mössen spamen PS: WIE WAERS MIT PM !!!!!!!!! |
dat sagt der richtige :soangry:
du bist doch auch ein oberspammer, ganz pauschal gesagt :noe: Ausserdem ist das hier Trash-Thread Postinmgs zählen nid :nos: |
Zitat:
da MUSS ich ihm recht geben!!!!:yes: jeder spamt mit 100% ein wenig aber dann gibts soclhe die wenig tun und shehr viel ich erwähne nun mal keine namen:) |
ja und ausserdem habe ich den thread auch gleich im trash talk eröffnet... also ein ur trash thread praktisch... :D
|
Zitat:
der war gut... aber wenn du krieg willst ok. :alg: :bzzz: |
Halt die Klappe und :nerv:
|
:rofl: das sagt der richtige :lol:
|
krieg zwischen 2 spammer ? lol :lol:
|
wir alle danken EEB killer, wofür eigentlich...? naja, passt schon, wieder nen post mehr
:D |
ihr seid wohleinfach nur....
:lock: |
danke eebkiller!!!!!!!
danke für nix danke für gar nix danke für son komisches forum ^^ danke das du die dummheit erschaffen hast danke für ähm..nun ja...hmm...eigentlcih.....es ist.....naja egal @gersu: wir sind einfach nur geschlossen? oder wie? |
1. bekommst du hier keine post..
und 2. wofür bedankst du dich bei ihm.. btT: EEB was hast du mit deinem Webspace gemacht? meine Sig funzt nicht mehr hab dir doch auch schon ne PM geschrieben HIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFE !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |