![]() |
dachte ich ir schon das er das selber ist muss man nur genauer gucken dann erkennst man es auch
|
Aha! Na denn.....hätte ich ir eigentlich denken können.....na ja!:oh:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein erster Gedanke:
Cabal hat sich ne Perrücke gakauft und zeigt sich neuerdings von der seite damit alle seine Haarpracht bewunder können :bunker: |
Zitat:
|
Naja, ihr vergisst das Cabal sich noch ne Brille gekauft hat ;) Passt optisch besser :rolleyes:
<--- Mein Avater find ich cool :D Und ihr? :rolleyes: |
wenn ich ehrlich bin, fand ich deinen alten besser...
|
Ach, man kanns eh nicht jeden Recht machen :D
Und wie findet der Rest der Communtiy meinen Avatar? ;) Sagtn ichts falsches :D (*scherz*) |
weiss net...ich weiss auch gar nicht, wer oder was das auf deinem avatar ist
aber ich find meinen gut... :D :D |
Meinereiner findet ihn witzisch :D
(woraus issn der?):rolleyes: p.s. Wer den Spruch den die gebogene Minischrift bei meinem Ava beschreibt weiß gewinnt.....öhm....meinen Glückwunsch (außer FsXavier,der weiß es nämlich sicher :p ) |
Puuh, ich hätte nicht gedacht, das eine Frage soviel Tumult auslösen kann............aber naja.........umso besser!:D
|
@Gersi: Ich fands alte besser, aber das ist ja meistens so man gewöhnt sich eben an eins.
@Horey: Anime ist grausam :eg: (damit auch dein Avatar) Mein ist sowieso das Beste, direkt nach Sternchens |
Zitat:
... *Klugscheißer spielend* |
Zitat:
jetzt kann man dich ja gar nimmer so richtig erkennen! früher hat man deinen komischen typ gesehen und gleich gewusst: ahh gersultan hat was gepostet! :D |
Jo, so gehts mir auch :D Jetzt muss ich mich erstmal an den neuen Avatar von Gers gewöhnen ;)
|
Zitat:
ich glaub, ich muss mir einen neuen Banner in die Sign reinhaun, damit meine Posts wieder klar werden :D |
:lol: Und was für ein Banner wird das? "I wanna be a Hippie"? :D Würde zu deinem Avatar passen, und momentan zu deinen coolen Posts aus :D
|
Mein Avater ist doch so richtig schön oder???
Da haben andere einfach keine chance. Und das ist kein selbstbildness:D . |
Zitat:
bist das du auf deinem avatar? :D |
@gersie
also ich hab jetzt ein paar *pfefferminz-tee`s* zu mir genommen aber erkennen tu ich immer noch nichts von dir gersie ...:twink: :twink: :twink: ich hab dich irgend wie anders in erinnerung ..;) craim der noch ein paar mehr trinkt ....:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
lachend in ne kreisäge hüpfen dann bekommst das schon hin :D ansonsten würd ich es mit einer Häßlichkeits OP probieren ... :santa: |
Zitat:
das is doch ne schönheits OP. der typ oder das vieh?! sieht doch ganz nett aus! :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
vielleicht meinte er auch nur, dass es von dir zu dem Typen ne Schönheits OP sein muss :rofl: |
lol italy tut fieh sein
|
jetzt kommt es raus das du ein fieh bist :lol: :rofl:
|
ich kanns net mehr sehn...........** vieh vieh
vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh vieh ihr rind`v(f)iehcher*...grins craim |
ja mir tats auch schon in den Augen weh:omg: danke craim :cool:
|
ohhhhhhhhhhh, sorry das hab ich jetzt wirklich net gewusst :)
habs auch schon geändert ;) |
Wuahr...das tat schon in den Augen weh :rolleyes: So richtig stechend... :( Das schmerzte vielleicht, ich kippte schon fast vom Stuhl als der erste Schlag kam :blah: Naja, aber eigentlich weiss man doch das Vieh, Vieh geschrieben wird, und nicht Fieh...
|
Zitat:
also ich wusste es ehrlich gesagt wirklich nicht! :) |
Zitat:
craim der sagt``nimms net persönlich´´ |
Ach ;) Nehmt es nit zu ernst! Es war nur verarscht gemeint ;) Mir passieren doch selber auch immer solche verscheiber ;)
|
löl
ich hab das ja net ernst genommen deswegen auch das :D ! schon klar, kann ja jedem mal passieren! :shy: |
Dann ist ja gut ;) *umarm* *tätschel* :rofl: (bitte nichts ernst nehmen :rolleyes: )
|
Zitat:
craim der das jetzt unbedingt posten mußte ...sorry |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |