CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Auch zur Wahl - mal was anderes (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=17411)

Pandur 06-09-2002 13:14

öhhja PDS.... bestimmt net...

comcire2 06-09-2002 14:29

hm der Wahl-o-mat sagt, dass ich SPD wählen muß.
Ok, dann mach ich das auch :D

almhirte 06-09-2002 14:38

Aber der Wahl-O-Mat hat gesagt, ich soll SPD wählen :D
:hat Muahahaha

Agermans1 06-09-2002 20:42

wwwaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
jetzt lauf ich amok:bzzz:
sie hams schon wieder getan:(
meine nerven:angst:

cractus01 07-09-2002 13:43

Zitat:

Original geschrieben von SWIZZ_RULER
jo cractus du bist schweizer cool ich auch also in der schweiz ist SPD etwa das gleiche wie die SVP (Schweizer Volks Partei) und die ist gut darum würd ch in deustchland auch die SPD wählen

@ cractus was würdest du in der schweiz wählen ??????

SPD = SPS (100% sicher)
CDU = CVP (60% sicher)

aber etwas weiss ich genau:

SPD ist NIEMALS das selbe wie die SVP... NIE! Die es SVP ist eine Partei von dummen Hinterwältlern dies nur aufs Geld abgesehn haben (sorry meine Meinung). Die meissten Leute in der Schweiz wählen SVP aufgrund der Aussenpolitik... ok... ich bin beim Thema Aussenpolitik auch eher rechts... aber sonst?!?! Sorry.. aber wer denk dass die SPD das selbe ist wie die SVP.. der soll mal Zeitung lesen und sich gaaaaaaaaaanz viel mal bei der SPD entschuldigen.
Es ist manchmal erschreckend wieviele Jugendliche sich nicht mit Politik befassen und sich von dummen Parolen beeinflussen lassen.... :( :(

M.C.M 07-09-2002 13:45

Hmm... ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub das dieser wahl-o-mat nichts bringt !:o:

Raskolnikow 07-09-2002 19:37

Ey, den link hatte ich zuerst gepostet... ;)

Na egal:
Bei mir kam PDS-Grüne-SPD-CDU-FDP in dieser Reihenfolge raus, wobei fast alle im grünen Bereich waren und nur die FDP ganz in Rot und die CDU neutral aussahen.

RedBasti 07-09-2002 19:38

bei mir waren lustigerweise alle rot

aD4rkB0rg 07-09-2002 21:34

Zitat:

Original geschrieben von Agermans1
der wahl o mat sagt doch nicht das ihr die partei wählen müsst
er sagt euch doch bloss welches parteiprogramm mit eurer meinung am ehesten übereinstimmt
das heisst nicht das die partei auch das erfüllt was im programm steht, oder einer meinung mit euch ist;)

ps: bei mir is es die partei die ich "theoretisch" wählen würde

da muss ich dir völlig zustimmen !!

aD4rkB0rg 07-09-2002 21:41

Zitat:

Original geschrieben von Agermans1
der wahl o mat sagt doch nicht das ihr die partei wählen müsst
er sagt euch doch bloss welches parteiprogramm mit eurer meinung am ehesten übereinstimmt
das heisst nicht das die partei auch das erfüllt was im programm steht, oder einer meinung mit euch ist;)

ps: bei mir is es die partei die ich "theoretisch" wählen würde

da muss ich dir völlig zustimmen !!

chAos 08-09-2002 00:53

Bei mir war die PDS ganz weit gruen (wie nicht anders zu erwarten)
dnach kam leicht gruen die Gruenen
leicht rot SPD
und ganz ganz ganz rot FDP und CDU/CSU

exuser 08-09-2002 01:21

Wenn ich schon wählen dürfte, sollte ich die Grünen wählen, aber WARM ZUM TEUFEL HAT DER WAHL_O-MAT DIE WICHTIGSTE FRAGE AUSGELASSEN ? :

Soll eine Globale Defensiv Initiative gegründet werden, da eine geheimnissvolle Sekte namens Nod langsam gefährlich wird ?

:D :D :D

BhvGhost 08-09-2002 01:30

hm das Programm sagt ich soll die Grünen Wählen würde ich aber nie mals machen ;)

Swizzy 08-09-2002 18:10

Zitat:

Original geschrieben von cractus01

SPD = SPS (100% sicher)
CDU = CVP (60% sicher)

aber etwas weiss ich genau:

SPD ist NIEMALS das selbe wie die SVP... NIE! Die es SVP ist eine Partei von dummen Hinterwältlern dies nur aufs Geld abgesehn haben (sorry meine Meinung). Die meissten Leute in der Schweiz wählen SVP aufgrund der Aussenpolitik... ok... ich bin beim Thema Aussenpolitik auch eher rechts... aber sonst?!?! Sorry.. aber wer denk dass die SPD das selbe ist wie die SVP.. der soll mal Zeitung lesen und sich gaaaaaaaaaanz viel mal bei der SPD entschuldigen.
Es ist manchmal erschreckend wieviele Jugendliche sich nicht mit Politik befassen und sich von dummen Parolen beeinflussen lassen.... :( :(

das mit deutschland hab ich mich getäscht aber in der schweiz würd ich HUNDERT PROZENT SOGAR TAUSEND PROZENT SVP WAEHLEN!!!!!!!!!! ich sage nicht meine halten gegnüber unserer politik in einem offentlichen forum :mad1:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.