![]() |
öhhja PDS.... bestimmt net...
|
hm der Wahl-o-mat sagt, dass ich SPD wählen muß.
Ok, dann mach ich das auch :D |
Aber der Wahl-O-Mat hat gesagt, ich soll SPD wählen :D
:hat Muahahaha |
wwwaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
jetzt lauf ich amok:bzzz: wwwaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh sie hams schon wieder getan:( wwwaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh meine nerven:angst: |
Zitat:
CDU = CVP (60% sicher) aber etwas weiss ich genau: SPD ist NIEMALS das selbe wie die SVP... NIE! Die es SVP ist eine Partei von dummen Hinterwältlern dies nur aufs Geld abgesehn haben (sorry meine Meinung). Die meissten Leute in der Schweiz wählen SVP aufgrund der Aussenpolitik... ok... ich bin beim Thema Aussenpolitik auch eher rechts... aber sonst?!?! Sorry.. aber wer denk dass die SPD das selbe ist wie die SVP.. der soll mal Zeitung lesen und sich gaaaaaaaaaanz viel mal bei der SPD entschuldigen. Es ist manchmal erschreckend wieviele Jugendliche sich nicht mit Politik befassen und sich von dummen Parolen beeinflussen lassen.... :( :( |
Hmm... ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub das dieser wahl-o-mat nichts bringt !:o:
|
Ey, den link hatte ich zuerst gepostet... ;)
Na egal: Bei mir kam PDS-Grüne-SPD-CDU-FDP in dieser Reihenfolge raus, wobei fast alle im grünen Bereich waren und nur die FDP ganz in Rot und die CDU neutral aussahen. |
bei mir waren lustigerweise alle rot
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei mir war die PDS ganz weit gruen (wie nicht anders zu erwarten)
dnach kam leicht gruen die Gruenen leicht rot SPD und ganz ganz ganz rot FDP und CDU/CSU |
Wenn ich schon wählen dürfte, sollte ich die Grünen wählen, aber WARM ZUM TEUFEL HAT DER WAHL_O-MAT DIE WICHTIGSTE FRAGE AUSGELASSEN ? :
Soll eine Globale Defensiv Initiative gegründet werden, da eine geheimnissvolle Sekte namens Nod langsam gefährlich wird ? :D :D :D |
hm das Programm sagt ich soll die Grünen Wählen würde ich aber nie mals machen ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |