CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Soll die USA Irak angreifen??? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=17290)

TMOA 03-09-2002 20:39

Zitat:

Original geschrieben von RedBasti

Aua, das tut weh!

Nein die Amerikaner arbeiten dran, wären aber momentan nicht mal in der Lage eine abzuschießen, geschweige den hundert.

soviel ich weiß funktionieren die dinger schon! die ersten tests sind schon ein paar wochen her,

ebolaeddi 03-09-2002 20:42

Zitat:

Original geschrieben von TMOA

soviel ich weiß funktionieren die dinger schon! die ersten tests sind schon ein paar wochen her,

Ist alles noch in deer Entwicklung und testphase.
Die Amis habe zwar schon welche bei Tests runter geholt aber Ausgereift ist es noch lange net.

Swizzy 03-09-2002 20:44

AN TMOE geh mal auf streit im offtropic da wird diskutiert über diese abwehrwaffen usw ...

RedBasti 03-09-2002 20:48

Oh welche Hochachtung!
Wir wollen festhalten das die Amis eine Rakete runtergeholt hatten von der sie Abschußpunkt, Geschwindigkeit, Ziel und Flugbahn kannten. Und das wichtigste: Sie wussten das es diese Rakete gibt!

In einem echten Szenario wüsste man nur letzteres genau. Und wie gesagt, das ist noch im frühesten Teststadium. Mal was an alle Leute die glauben Amerika sei vor Interkontinentalraketen sicher: tut uns den grfallen und informiert euch bevor ihr in der Öffentlichkeit so nen Stuss von euch gebt!

Nebenbei: Das Testprogramm läuft seit Jahren, es gab erfolgreiche und misslungene Tests. Aber mit Sicherheit hat man die Öffentlichkeit über jeden erfolgreichen aber nicht über jeden misslungenen informiert!

TMOA 03-09-2002 20:48

Zitat:

Original geschrieben von SWIZZ_RULER
AN TMOE geh mal auf streit im offtropic da wird diskutiert über diese abwehrwaffen usw ...
1. es heißt TMOA
2. da war ich schon und hab meinen senf schon dazu beigetragen

Swizzy 03-09-2002 20:49

na sorry das ich name falsch geschriben habe na eben da kannste über dieses tema ja auch weiter deinen senf abgeben ;) :D:D:D

Lord_xbladez 03-09-2002 22:59

Zitat:

Oh welche Hochachtung!
Wir wollen festhalten das die Amis eine Rakete runtergeholt hatten von der sie Abschußpunkt, Geschwindigkeit, Ziel und Flugbahn kannten. Und das wichtigste: Sie wussten das es diese Rakete gibt!

In einem echten Szenario wüsste man nur letzteres genau.

Jo, die amis haben wohl sicherlich Spionage-Satteliten mit der sie die Rak-Bunker lokalisieren können. Und dann mit "Bunkerknackern" dann schrotten. Das problem wäre dann wohl gelöst.

M.C.M 04-09-2002 13:03

Also wenn der Krieg dann ausbricht ist hier in deutschland bestimmt auch ganzschön was los ! Überlegt ma wieviel Moslems hier leben ! Ob das so gut geht ....:(

TMOA 04-09-2002 13:10

Zitat:

Original geschrieben von M.C.M
Also wenn der Krieg dann ausbricht ist hier in deutschland bestimmt auch ganzschön was los ! Überlegt ma wieviel Moslems hier leben ! Ob das so gut geht ....:(
das ist doch gerade unser vorteil :D, die werden doch nicht so dumm sein und eine Atombombe auf die eigenen Leute schmeißen

Swizzy 04-09-2002 13:40

hahahaahahahahahahahahahahahaahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha mcm hahahaha du bist echt komisch hahah deine signatur :D:D:D: :rofl::rofl::rofl: hahah die is echt witzig egal hahahaahha

also heute stand in der zeitung das sich experten (natürlich us experten) sich sichher sind das ein schlag gegen irak unausweichlich ist denn es sollten in irak etwa 600 TONNEN Kampfgas lager :angst: und 25000 mit gasgefüllte raketen plus 15000 artillerie granaten lagern huiiiiiiiii

Dr.Death 04-09-2002 14:02

Zitat:

Also vorweg: Die Antwortmöglichkeiten sind weder witzig noch sinnvoll. Leute, wir reden hier über einen echten Krieg wenn er ausbricht, da könnt ihr diese Kindereien mal nen bisschen zurückstecken!

Vor Kritik lieber mal dein Avatar wechseln. Soviel ich mitbekommen habe sind politische Avatars nicht erwünscht hier,..........und das ist auch gut so!

An M.C.M. (oder so): Mit den spezial Einheiten, ich glaube du hast zuviel Cs gespielt ;)

Ben5665 04-09-2002 14:20

das hab ich heute entdeckt :(
Zitat:

Original von Stern.de
IRAK
USA lassen schwere Waffen zum Golf bringen

Die US-Marine hat nach Angaben aus Schifffahrtskreisen ein großes Handelsschiff gechartert, um Kampfpanzer und Panzerfahrzeuge zum Golf transportieren zu lassen.

Die Ladung werde Ende September dort eintreffen, verlautete am Mittwoch aus den Kreisen. Es handelt sich um den dritten Waffentransport mit US-Handelsschiffen innerhalb eines Monats, woraus Experten schlossen, dass die Marine ihre eigenen Transportkapazitäten erschöpft hat.

Militärexperten sagten, die Angaben in den Frachtpapieren ließen darauf schließen, dass zum neuen Transport auch Kampfpanzer des Typs »Abrams« gehörten. »Dieses Schiff kann ohne Probleme Panzer transportieren«, sagte ein Vertreter eines Seetransportunternehmens, der sich mit dem Charterwesen der Marine auskennt.

Die USA liegen mit Irak in einem erbitterten Streit um die Fortsetzung der UNO-Inspektionen, die den Verdacht ausräumen sollen, dass Irak über Massenvernichtungswaffen verfügt. Erklärtes Ziel der US-Politik ist ein Sturz des irakischen Präsidenten Saddam Hussein. US-Präsident George W. Bush bezeichnete einen Angriff auf das Land wiederholt als mögliches Mittel.

Aufrüstung am Golf
Das unter US-Flagge fahrende Schiff sei vom Transportkommando der US-Marine gechartert worden, hieß es in den Kreisen. Es werde von der südöstlichen Küste der USA zu einem nicht näher genannten Hafen im Golf fahren.

Militärexperten zufolge erinnert der Transport von schwerem Kriegsmaterial auf dieser Strecke an die Zeit vor dem Golfkrieg 1991, als die Marine zu ähnlichen Maßnahmen gegriffen habe. Damit sei die Nachricht ein klares Anzeichen dafür, dass die USA in der Region aufrüsteten, um für einen möglichen Angriff auf Irak gewappnet zu sein.

die machen ernst :( hoffentlich wird durch ein angriff der usa ohne echte beweise nicht der 3.weltkrieg ausgelöst :( :(

Swizzy 04-09-2002 14:25

ich glaueb schon nich aber nur solange sich andere staaten da raus halten unter anderem deutschland england frankreich

comcire2 04-09-2002 14:27

Ich dachte, die ganzen Panzer etc. wären noch in Saudi-Arabien... von dem Golfkrieg damals... naja egal.

@swizz_ruler
1. du bist ja ein lustiger Typ :)
2. ich dachte, dass Großbritannien erst in den nächsten Wochen dafür Beweise vorlegt... zumindest habe ich das heute gehört

Bernd_XP 04-09-2002 14:57

Wenn die USA denn nur das Regime( sind ja nicht so viele) umlegen wollen, wieso tun sie das dann nicht mit Spezialeinheiten, ich meine gezielt. Nicht wieder mit massen an Bomben, Raketen usw. Währe doch effektiver als Einen groß angelegten Krieg zu starten.

Ausserdem wie kann ein Diktator, der nur eine einige hundert Mann starke, loyale, Armee hat sich denn an der Macht halten?

Swizzy 04-09-2002 15:14

Zitat:

Original geschrieben von comcire2
Ich dachte, die ganzen Panzer etc. wären noch in Saudi-Arabien... von dem Golfkrieg damals... naja egal.

@swizz_ruler
1. du bist ja ein lustiger Typ :)
2. ich dachte, dass Großbritannien erst in den nächsten Wochen dafür Beweise vorlegt... zumindest habe ich das heute gehört

hehe danke aber warum bin ich lustig :D:D:D:D:D????

überlagt doch mal wenn ich ne kriegserklärung von weiss ich nicht wie lange hätte wäre ich schon längst üebr die berge (naja in der schweiz is das möglich :D:D:D ) ich meine saddam wird kaum noch in irak sein warum läst er z.B. immer seinen vize presi reden ??? sonst merken die doch das der wech is

Bernd_XP 04-09-2002 15:21

Wo soll er denn sein? In Osama's Bergfestung, oder was?

Swizzy 04-09-2002 15:29

wäre ne lösung wenn er mit ossama kooperiert aber ich denke du merkst nicht was ich damit sagen will oder?

Bernd_XP 04-09-2002 16:00

doch! Sowas hab ich auch schon da reingeschrieben

Magicq99 04-09-2002 17:19

http://www.n-tv.de/3061195.html

RedBasti 04-09-2002 18:16

Zitat:

Original geschrieben von Lord_xbladez

Jo, die amis haben wohl sicherlich Spionage-Satteliten mit der sie die Rak-Bunker lokalisieren können. Und dann mit "Bunkerknackern" dann schrotten. Das problem wäre dann wohl gelöst.

Es fällt mir schwer hier ironie zu erkennen, also denke ich mal das du das ernst meinst. Es gibt genügend mobile und versteckte Rampen. Bunkerknacker sind ja schön und gut aber gegen eine gestartete Rakete bringen die auch nichts! Und da so nen Flieger länger braucht als der Start einer Atom-Rakete ist das fragwürdig ob man tausende von Atomwaffen auf einmal neutralisieren kann.

Ansonsten ist mir seit gestern (frontal21) klar das der Krieg kommen wird. Dort meinte ein Experte, der sich Sat.Fotos der US Basen rund um den Irak ansah, das so viele Einheiten dort hin verlegt worden, das es aufgrund der hohen kosten unwahrscheinlich wäre das jetzt vorhandene Potential nicht zu nutzen.

Wenn die Nimitz samt Flottenverband im persischen Golf eintrifft ist es soweit.........

Lord_xbladez 04-09-2002 18:24

Jo, wenn die Raketen abgeschossen sind würd ich nich wissen wie man die aufhalten kann (vielleicht mit ner Raketevon nem Jet)

Mir is auch schon klar das es nen GolfKrieg II geben wird. Hoffen wir mal das keine Atomwaffen benutz werden.
Warten wir mal bis zum 11.Sept. Vielleicht wird an dem Tag ja der Angriff gestartet.

Swizzy 04-09-2002 18:30

11 wäre ein gutes datum sozusagen ein racheakt hab mir vorhin die mühe gemacht und diesen artikel gelesehn *stöhn* und er enthält gute informationen also macht euch auch die mühe und lest ihn

RedBasti 04-09-2002 18:31

Also nen Atomkrieg wir der Angriff auf den Irak sicher nicht auslösen.

Aber ich halte es bei dem Patriotismus der Amis auch für möglich das ich am Abend des 11.September meinen Fernseher einschalte, 10 für CNN (Amerikanischer Propagandasender der Militärs) drücke und sehen kann wie der Angriff beginnt.
"Revange" oder so ähnlich werden die es wohl betiteln.

maxl 04-09-2002 20:13

hat ein Freund von mir auch gemeint... das würde Bush aber außenpolitisch nicht gerade nach oben pushen. ;) Aber wenn es den Amis gefällt, dann kann er zumindest von seiner komplett vermurksten Innenpolitik ablenken. :D

m1a22 04-09-2002 20:41

Wenn ich daran denke, dass die USA anfangen Deutschland mit politischer Isolation zu drohen, dann kann ich nur noch lachen. Naja es war zu erwarten. Wenn sie etwas nicht bekommen, dann holen sie es sich mit Gewalt. In dem Fall Unterstützung Deutschlands für einen Irakangriff. ich kann nur hoffen, dass Regierung und Opposition den nötigen Mut besitzen, sich gegen so eine Unverschämtheit entgegenzustellen.

RedBasti 04-09-2002 20:42

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Death

Vor Kritik lieber mal dein Avatar wechseln. Soviel ich mitbekommen habe sind politische Avatars nicht erwünscht hier,..........und das ist auch gut so!

Das hat mit meiner Kritik rein garnichts zu tun!
In den Regeln steht da nebenbei auch nichts drin.

:mad:

zum Topic:
Kriege sind immer gut bei den Amis um von eigenen Problemen abzulenken.

Ich möchte mal nen Zitat der ansonsten sehr beschränkten Freitag Nacht News wiedergeben:
Seit Vietnam finden die Amerikaner sinnlose Zerstörung geil!
(traurig aber anscheinend wahr)

Swizztrex 04-09-2002 20:44

Zitat:

Ich möchte mal nen Zitat der ansonsten sehr beschränkten Freitag Nacht News wiedergeben:
lol so einen mist hab ich auch noch nie gehört das ist ja absurt

Dr.Death 04-09-2002 20:44

Vielleicht hat es nichts mit der Kritik zu tun aber dein Avatar ist trotzdem nicht erwünscht!

RedBasti 04-09-2002 20:51

Zitat:

Original geschrieben von swizztrex

lol so einen mist hab ich auch noch nie gehört das ist ja absurt

Was soll daran absurt sein???
Sag bitte klarer was du meinst. Kennst du die Sendung nicht, glaubst du nicht das die das gesagt haben oder was?

zu meinem Avatar: Ich werds aus aktuellem anlass noch behalten es sei den gersi oder sven haben was dagegen.
Und wie gesagt in den Regeln steht da nichts. Und wenn du sagst es wäre nicht erwünscht, du bist der erste der sich beschwert:rolleyes:

Swizztrex 04-09-2002 20:56

die sind das gegenteil von kriegsüchtig die wollen was verhindern vielleicht kommt das für euch viel vor aber das liegt daran weil die als einzige was dagegen tun

TMOA 04-09-2002 20:57

Zitat:

Was soll daran absurt sein???
Sag bitte klarer was du meinst. Kennst du die Sendung nicht, glaubst du nicht das die das gesagt haben oder was?

es klingt vielleicht hart, aber was sie bei Freitag Nacht News sagen scheint ernst zu sein, und auch die regierung sollte es denn amis mal sagen und nicht immer nur von den lieben amis reden... :mad:
und nach dem gerede sollten taten folgen! es muss aufhören, das die amis tun können was sie wollen, sei es andere länder platt machen oder klimaschutz!

M.C.M 04-09-2002 20:59

Ja sie spielen sich echt so auf als wären sie die größten ! Alle Länder stimmen den Klimaschutz vertrag zu (bin mir dessen nicht ganz sicher aber es stimmen fast alle zu) nur die amis nicht !

RedBasti 04-09-2002 21:00

Zitat:

Original geschrieben von TMOA

es klingt vielleicht hart, aber was sie bei Freitag Nacht News sagen scheint ernst zu sein, und auch die regierung sollte es denn amis mal sagen und nicht immer nur von den lieben amis reden... :mad:
und nach dem gerede sollten taten folgen! es muss aufhören, das die amis tun können was sie wollen, sei es andere länder platt machen oder klimaschutz!

:Prost:

Genau so ist es. Es ist ja sonst nichts für voll zu nehmen was die da von sich geben aber dieser Satz hat was wahres. Es gibt einfach keinen wirklichen Grund Saddam anzugreifen.

Unsere Bundesregierung fährt da nen einwandfreien Kurs!

m1a22 04-09-2002 21:00

Zitat:

Original geschrieben von swizztrex
die sind das gegenteil von kriegsüchtig die wollen was verhindern vielleicht kommt das für euch viel vor aber das liegt daran weil die als einzige was dagegen tun
Der Witz war echt gut. Die Amerikaner schützen nur ihre eigenen Interessen und greifen dann ein, wenn diese in Gefahr sind. Es gibt einige Krisenherde auf der Welt, deren Priorität höher ist als der Irak. Wenn die Amis wirklich die Weltpolizei sind, wie du sie beschreibst, dann wäre der Nah-Ost-Konflikt schon lange beendet. Aber das verstösst gegen ihre Interessen, was Israel betrifft.

comcire2 04-09-2002 21:22

Zitat:

Original geschrieben von SWIZZ_RULER

hehe danke aber warum bin ich lustig :D:D:D:D:D????

überlagt doch mal wenn ich ne kriegserklärung von weiss ich nicht wie lange hätte wäre ich schon längst üebr die berge (naja in der schweiz is das möglich :D:D:D ) ich meine saddam wird kaum noch in irak sein warum läst er z.B. immer seinen vize presi reden ??? sonst merken die doch das der wech is

deswegen lustig, weil du in einem der vorigen Postings nicht aufgehört hast, auf 2-3 Tasten zu hauen...

ansonsten:
selbst wenn Saddam im Falle eines Angriffs über alle Berge ist: die Führung der Taliban und Bin Laden selbst sind (wahrscheinlich) auch über alle Berge... aber sie haben auch deswegen weniger Handlungsmöglichkeiten für Kriege etc. (will damit nicht sagen, dass sie nicht noch Gefährdungspotential haben)

Swizzy 04-09-2002 21:33

Zitat:

Original geschrieben von comcire2

deswegen lustig, weil du in einem der vorigen Postings nicht aufgehört hast, auf 2-3 Tasten zu hauen...

ansonsten:
selbst wenn Saddam im Falle eines Angriffs über alle Berge ist: die Führung der Taliban und Bin Laden selbst sind (wahrscheinlich) auch über alle Berge... aber sie haben auch deswegen weniger Handlungsmöglichkeiten für Kriege etc. (will damit nicht sagen, dass sie nicht noch Gefährdungspotential haben)

wie meinst auf 2-3 tasten zu haun *?*

was bringt es wenn man ein land zerbombt und sozusagen einnimmt wenn der trottel den sie kriegen wollen nicht da ist und der witz is ja die bevölkerung steht ja hinter husain also wa sbringt das!!!!!!!!

BhvGhost 04-09-2002 21:40

Sie sollten es auf keinen fall machen:mad: es stehen nicht alle so wie die AMIS ES GERNE HÄTTEN MEHR HINTER DIESER Aktion:grrr:

comcire2 04-09-2002 21:52

Swizzruler, die Amerikaner haben mehrfach betont, dass sie Saddam Hussein stürzen wollen, sie wollen "nur" einen Machtwechsel im Irak erzwingen.

Und zum zweiten: Dass die Bevölkerung hinter Hussein steht, ist mir noch vor kurzem von meinem irakischen Freund (der im Golfkrieg noch im Irak/Bagdad war) verneint worden. Informiere dich mal über das Wahlsystem im Irak, da wird einem so einiges klar.

ps. deine "2 Tasten" waren "h" und "a" oder so ähnlich ;)

Swizzy 04-09-2002 21:52

was sollten sie nicht machen ??? angreiffen?????????

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.