![]()  | 

bis die sich hierhin verirrt muss schon was passieren. baaah so ne hässliche Schreckschraube. 
	 | 

Zitat: 

| 

aber was iss wen man umoperiert wurde :twink:  
	auf ein paar user in den Foren verweiss:D :D  | 

Zitat: 

Naja, da meine Mutetr weg ist kann ich jetzt posten :D Ich fände es sehr interressant (und nciht nur das... :D) einmal ein weibliches Wesen zu sein, im Sinne meiner ethnologischer Studien... @ Cosima: Du hast alle schon (fast) übertroffen! *Gebambel* :lol: Es gibt ja auch Frauen mit Bart (kenne ich) und Männe rmit wenig Haaren (oder relativ wenig) , ich, und Männer mit viel Haaren, Mosch ;)  | 

Zitat: 

Das sind keine Neigungen!:rolleyes: Ich hab gesagt das es eh nicht ewig bleibt!! Ach, menno, denn liest halt genauer:o:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

*hust* *unauffälligaufeebzeig* :eg: Jedenfalls kann ich Frauen mit bart niemals ausstehn, bää^^* Die sollten sich behandeln lassen..  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Vor dir steht ein Typ? Echt, krass.. muss schon sagen! Was kennst du denn für Leute, den muss ich ma sehn, ne lieber nicht:p  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Oder wenn jemand dir in die Nüsse tritt oder schlägt.Oh man das schmerzt locker so 2 Stunden oder noch länger.Naja aber Schläge allgemein schmerzen so oder so egal ob man männlich oder weiblich ist.Aber der männliche Genitalbereich ist eben besonders schmerzhaft.....:dead:  | 

Du müsstest öfter mal torwart spielen. das kann auch schmerzhaft sein:D :bang: 
	 | 

Zitat: 

:D Sowas kenne ich aus der A Klasse....:D  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

woher weisst du das? :lol: 
	 | 

Zitat: 

Du und ein Insider^^ Du kannst ja nichtmal Weibchen von Männchen unterscheiden:D :) @Peter Das lernt man mit der Zeit. Schule, Fernsehn, Befragung etc.  | 

Zitat: 

Ach, ich habs ja ganz vergessen, dass ..... :eg:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Oeben steht die Antwort, du solltest das aber auch wissen, falls nicht haste das gelernt, da haut man nunmal nicht hin!  | 

Zitat: 

Zitat: 

| 

Zitat: 

achja: Wer kan net von http://www.mysmilies.de/frau.gif und http://www.mysmilies.de/mann.gif unterscheiden ??? http://www.mysmilies.de/DU.gif  | 

Nun wiegesgat sind Brüste doch sehr empfindlcihe Körperteile.Und was empfindlich ist schmerzt dementsprechend..... 
	:dead: :dead:  | 

Zitat: 

Wenigstens einer, der das versteht! Die anderen haben wenig Bildung, oder noch nie ein Weibliches Wesen gesehn:eg:  | 

Zitat: 

Ich mache jede Wette, dass dieser Thread ev. ein langer Thread gibt, do wie der von susiebond ("leicht betrübt und himmelhochjauchtzend"), oder der von Naos ("was habt ihr gerade an?")  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Trozdem haste immer noch mehr Ahnung als Striker, obwohl er ja angeblich ein ach so toller Hecht is:rolleyes: 
	 | 

Zitat: 

| 

ads 

hihi ihr habt alle viel ahnung ihr rula ;)^^ 
	kifft net so viel  | 

Re: ads 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Aha wie sind die Dellen den entstanden????:rolleyes:  | 

Zitat: 

| 

delllen  ficka ;) 
	 | 

Nicht so direkt, leute wir sind Zivilisiert:D 
	 | 

Zitat: 

Edit: Nein, es ist eine Beschäftigung...  | 

muh naja net ganz ^^ 
	 | 

Zitat: 

HeHe Apropos das klassische Fortpflanzungritual(SEX) als Frau wäre doch bestimmt interessant......:confused: P.S. Ich hatte noch nicht das Vergnügen im sexuellen Bereich(5 Jahre A Klasse)  | 

Zitat: 

| 

:o: 
	Wahh... Was ein niveauvoller Thread... :o: :lila::lila::lila:  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |