![]() |
Zitat:
was du mit deinen balken da immer willst weiss ich nich, meinste wenn der d/c screen kommt hat der gegner immer disconnectet? nein, er kann auch einfach n bug oder nen trainer benutzt haben um dich zu washen...und das is für mich kein disconnecten wie du meintest sondern ein washen... warum soll ich vorbeikommen? ich kenn die d/c screens ich weiss wie man n out of sync macht und wie n normales wash game aber dafür disconnectet man nich... |
Wenn man bei Ahit was falsches sagt, denn kann das schlimme Wirkung haben:D
Er is da sehr empfindlich^^ Und antwortet mit einem Wörterfeuer, dass du nichts mehr zurücksagen kannst.:p |
egal wie oder wodurch wash ist dreck
fertig . aus |
Zitat:
aber mir glaubt ja eh nie wer... :( |
Yo normalerweise is da dann "Lost by disconnecting" wo man ja trotzdem seine Points kriegt aber ich hatte das auch schon mal dass einer disconnected hat(wohl Stecker gezogen, auf jeden Fall hatte der roten Balken)
Dann guckich natürlich inne Stats und was seh ich: "Out of Sinc Washgame":grrr: |
dann hatter aber nich disconnectet sondern nen trainer benutzt und dich gewasht!!!
nur weil du den d/c screen siehst und n balken rot is heisst das noch lange nich das dein gegner disconnectet hat!!! |
Ok ahitsawin Thanx für die Aufklärung...hab da leider nich so den Plan von:rolleyes:
Ich kannte bisher nämlich nur diesen verdammten Verbindungsfehler und das daraus resultierendes Washgame das kommt doch auch von nem Trainer oder??? Hat mich nur gewundert dass die Connection weg war und das dann nen wash wurde... |
@ahitswin
so denke ich nunmal wen du was anderes denkst kannst du es auch normal sagen und nicht mit rigendwelchen geburten quatsch komemn das ist so etwas von kindisch:mad: das war meine aussage warum ich cheater einbisschen mehr hasse als Pusher ich werde meine Meinung auch nicht aendern. :mad: |
@darkcnc
lol, weisste was kindisch is??? deine aussage über cheater, das is kindisch, und absoluter blödsinn noch dazu, so ne meinung über cheater kann nur nem kranken oder nich vollständigem hirn entstanden sein, sorry, aber was andres kann ich da nich zu sagen, ich bin gern bereit über normale themen eine normale diskussion zu führn, aber bei deiner meinung hakts bei mir echt aus!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |