CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Chiao, Chiao ! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=14537)

Sven 17-07-2002 23:51

Ich denk mal das war Ironie :D

@Surli: Nein, auch das darf er nicht - aber bei direkten Angriffen auf Mods verschärft das die Situation erheblich

Surli 17-07-2002 23:55

ich hab das ja nicht wirklich ernst gemeint... aber wenn du es so sagst frage ich mich doch on die mods etwas besseres sind:rolleyes:

Hitman 17-07-2002 23:58

Zitat:

Original geschrieben von Surli
ich hab das ja nicht wirklich ernst gemeint... aber wenn du es so sagst frage ich mich doch on die mods etwas besseres sind:rolleyes:
Hmm, naja... Mods haben ja auch mehr Pflichten, von daher...

Surli 18-07-2002 00:09

ich hab das nicht auf die pflichten bezogen....

Sven 18-07-2002 00:20

Doch, genau darauf ist es bezogen ;)
Mods haben eine Vertrauensposition und sind wesentlich schneller Angriffen ausgesetzt als normale User ;)
Von daher haben Mods einen "Beleidigungsbouns" :eg:

Surli 18-07-2002 00:38

wenn du das sagst...:o:

Psycho Joker 18-07-2002 01:29

Bwahahahahahahaha! :lol: :lol: :rofl:
Ist das geil!!! :lol: Ich hatte grad eines der geniolsten Deja-Vus in meiner Online-Karriere und lach schon seit ner Viertelstunde!!! :D :D :D

@FSXavier (hat jetzt nix mit der Äußerung oben zu tun): Mir geht einfach auf die Eier, dass du in fast jeden halbwegs sinnvollen Thread irgend einen verblödeten ***-Müll reinposten musst.
Verdammt nochmal, wozu haben wir diese ellelangen ***- und NO'***-Threads??? :mad: :mad:

DarkcncSF 18-07-2002 02:00

was ist das ueberhaupt ein ***** :confused: :confused:

Hitman 18-07-2002 02:05

Zitat:

Original geschrieben von Psycho Joker
Bwahahahahahahaha! :lol: :lol: :rofl:
Ist das geil!!! :lol: Ich hatte grad eines der geniolsten Deja-Vus in meiner Online-Karriere und lach schon seit ner Viertelstunde!!! :D :D :D

Aha... :confused:

und was genau war es?

gersultan 18-07-2002 08:40

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Doch, genau darauf ist es bezogen ;)
Mods haben eine Vertrauensposition und sind wesentlich schneller Angriffen ausgesetzt als normale User ;)
Von daher haben Mods einen "Beleidigungsbouns" :eg:

zur Erläuterung:
Sternchen wurde 1x beleidigt, da hat sie noch selber reagiert.
Beim 2. mal gab es von mir per PN eine :gelb:-Karte und dann die Aktion hier. Diese Beleidigungen kamen, weil sie ihren Job als Moderatorin gemacht hat!

Auch generell dulden wir keine Beleidigungen. Nur Beleidigungen gegen Moderatoren/Admins wegen etwas, nur weil sie ihren Job tun, kann man imho nicht so leicht, wie mit einer "normalen" Beleidigung vergleichen. Mods haben nicht nur eine Vertrauensstellung, sondern sollen/müssen auch für "Recht und Ordnung" sorgen und bedürfen daher besonderen Schutz bei dieser Tätigkeit. Vergleich: wenn du zu einem "normalen" Menschen Arsxxlxch sagst und zu einem Polizisten in Uniform.

Der_Mosch 18-07-2002 11:00

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Ich denke viele Leute neigen, wie oliver66, dazu die Regeln nicht zu lesen....
Ich empfehle es zu tun ;)

Ich wage zu behaupten, dass man sich das in den meisten Fällen sparen kann. Ich denke, meine Anzahl an Posts spricht schon mal für die Länge meines Aufenthalts hier, und ich hab mir noch nicht einmal die Regeln durchgelesen. Und ich halte es auch nicht für wichtig: Wenn man ein Mindestmass an Respekt und Verständnis gegenüber den anderen mitbringt, hat man schon mal 80% der Regeln erfüllt. Wenn dann jemand einmalig ein riesiges Bild direkt postet, ist das auch kein Beinbruch - da wird er dann halt einmal darauf hingewiesen und gut ist. Eigentlich gehts in den Regeln (Die ich übrigens soeben doch mal eben gelesen habe :D) nur um gesunden Menschenverstand. Wenn ich jemanden auf der Strasse treffe, fang ich auch nicht an, ihn direkt zu beleidigen, genau so wenig, wie ich hier im Forum jemanden direkt ankacken würde. Es ist einfach normales miteinander auskommen, und dafür brauch ich keine Regeln, das hab ich 18 Jahre lang geübt ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr.