![]() |
Ich denk mal das war Ironie :D
@Surli: Nein, auch das darf er nicht - aber bei direkten Angriffen auf Mods verschärft das die Situation erheblich |
ich hab das ja nicht wirklich ernst gemeint... aber wenn du es so sagst frage ich mich doch on die mods etwas besseres sind:rolleyes:
|
Zitat:
|
ich hab das nicht auf die pflichten bezogen....
|
Doch, genau darauf ist es bezogen ;)
Mods haben eine Vertrauensposition und sind wesentlich schneller Angriffen ausgesetzt als normale User ;) Von daher haben Mods einen "Beleidigungsbouns" :eg: |
wenn du das sagst...:o:
|
Bwahahahahahahaha! :lol: :lol: :rofl:
Ist das geil!!! :lol: Ich hatte grad eines der geniolsten Deja-Vus in meiner Online-Karriere und lach schon seit ner Viertelstunde!!! :D :D :D @FSXavier (hat jetzt nix mit der Äußerung oben zu tun): Mir geht einfach auf die Eier, dass du in fast jeden halbwegs sinnvollen Thread irgend einen verblödeten ***-Müll reinposten musst. Verdammt nochmal, wozu haben wir diese ellelangen ***- und NO'***-Threads??? :mad: :mad: |
was ist das ueberhaupt ein ***** :confused: :confused:
|
Zitat:
und was genau war es? |
Zitat:
Sternchen wurde 1x beleidigt, da hat sie noch selber reagiert. Beim 2. mal gab es von mir per PN eine :gelb:-Karte und dann die Aktion hier. Diese Beleidigungen kamen, weil sie ihren Job als Moderatorin gemacht hat! Auch generell dulden wir keine Beleidigungen. Nur Beleidigungen gegen Moderatoren/Admins wegen etwas, nur weil sie ihren Job tun, kann man imho nicht so leicht, wie mit einer "normalen" Beleidigung vergleichen. Mods haben nicht nur eine Vertrauensstellung, sondern sollen/müssen auch für "Recht und Ordnung" sorgen und bedürfen daher besonderen Schutz bei dieser Tätigkeit. Vergleich: wenn du zu einem "normalen" Menschen Arsxxlxch sagst und zu einem Polizisten in Uniform. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |