CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   RA2Knights (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=55)
-   -   RA2K Avatars?? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=14088)

Hitman 15-07-2002 22:56

Fischbrötchen!!! Fischsemmel? Das klingt doch gar nicht, ok das Teil schmeckt grauslich, aber es heißt immer noch Fischbrötchen. Punkt!

Negative Creep 16-07-2002 10:05

Ach, Quatsch. 'ne Fischsemmel is ne Fischsemmel, das is was handfestes - Fischbröötchen klingt so... niedlich.

crashblue 16-07-2002 13:30

Fischbrötchen! :rofl: Leberkäsbrötchen! :ast:
Wie sind wir eigentlich von RA2K-Avatars auf Semmeln bzw Brötchen gekommen?

dam0kles 16-07-2002 13:41

das frag ich mich ehrlich gesagt auch... aber eins is klar, der Themenumschwung hat Appetit gemacht....

Narodnaja 16-07-2002 13:48

allerdings :D da hol ich mir doch gleich ein leckeres Leberkäsbrötchen .

Brötchen ... tststs. Brötchen = kleines Brot, meiner Meinung nach. Und wer hat schon mal echtes Pfister in Semmelgröße gesehen ? (wer hat sowas überhaupt schon mal gesehen ?)

Na also.

crashblue 16-07-2002 13:49

Appetit... auf Fischbrötchen?? :angst:
Hmm, wieso reden wir hier eigentlich nur über Semmeln und Brötchen? Gibt's nicht auch noch, eh, wie war das... Wecken? Wo sagt man das? Ist das noch in Deutschland? Wie sagen die Ösis dazu? Fragen über Fragen...

Mr Strech 16-07-2002 21:21

Ich glaube, Du meinst Weckla. Wecken kenne ich ned.

Piccolo 16-07-2002 21:32

da ich aus dem norden komme weis ich auch wie Fischbrötchen schmecken also einen "Bremer" oder "Wikinger" ess ich schon ganz gerne :rolleyes:

Cloud Strife 22-07-2002 09:12

Burgs... ich kom ja auch von ganz oben... und klar... Fischbröööötchen sind hier fast ne Spezialität... (wegen Nordsee)... aber ich mag kein Fisch... brr. Ehrlich gesagt, hab ich mir unter Semmeln, bevor ich das hier gelesen hab auch nix vorstellen können :)... Passt eigentlich gar nicht zu Brötchen.... Semmel... klingt wie.... Irgend son Lebergehacktes oder so :D :D :D

crashblue 22-07-2002 09:29

Ja was meinst Du wie Brötchen für mich klingt? Als ob jemand Brote gebacken hat und ihm beim letzten der Teig ausgegangen ist -> Brötchen! Ich sag ja zu Zigarrette ja auch nicht Zigarrchen...

NodMot 22-07-2002 13:29

Vielleicht sollten wir dann nochmal zu Weißwürsten zurückkommen.

Ich habe jetzt also gelernt, daß crash die Würste einzeln bestellt und wir sie dann nicht braten, sondern kochen müssen (obwohl man doch mal probieren könnte, wie eine gebratene Weißwurst schmeckt :eg: )

crashblue 22-07-2002 13:56

:confused: Würste? Ich?? :ka: Woher soll ich denn wissen wie man Weißwürste macht? Ich ess übrigens gerade Pizza... lecker...

Cloud Strife 22-07-2002 16:40

Zitat Myers:

Weißwurstpizza?:D

ahitsawin 22-07-2002 17:03

also gegen n gutes fischbrötchen hab ich auch nix, auch wenn ich net so oft fisch esse.

das mit der weisswurst und der semmel kann man ja kombiniern, wie wärs wenn crash n paar weisswurstsemmeln macht? :D
mit eurem komischen senf natürlich :D

Narodnaja 22-07-2002 17:19

wuääähh ... Weisswurschtsemmeln :dead:

vielleicht Currywurstsemmeln ? Rostbratwurstsemmeln ?
Naja vielleicht. Aber ne Weisswurschtsemmel ... tststs :D

Zu Weisswürschten isst man übrigens frische Brezn ;)

und der Senf heisst Hendlmaier Weisswurschtsenf. Nicht zu verwechseln mit dem normalen süssen Senf :)

crashblue 22-07-2002 17:59

Unser Senf? :confuse2: Gibt's bei euch kein Senf? Hmm, davon abgesehen mag ich Senf gar nicht mal so gerne... genau genommen so gut wie gar nicht... :noe: ihr habt ein Bild von uns... :noe::noe::noe:

peter8402 22-07-2002 20:56

Senf schmeckt lecker:tasty: aber was ich auch nicht leiden kann ist süsser Senf, den man zu diesen ekelhaften Weisswürstchen isst.:dead:

Cloud Strife 23-07-2002 08:20

hehehe lol
Senf muss echt nich sein... Weißwurschte hab ich noch nie gegessen... und... Semmeln klingen doof...

Ich ess lieber Spaghetti von unseren guten alten Italienern oder so :D.

...Hm.. oder natürlich chinesisch -süß-sauer... "schmach"

crashblue 23-07-2002 14:25

Ähja, das ist ja auch so typisch norddeutsch... :bang:
Jemand, der Plüschprum sagt, brauch sich nicht über den Klang von Semmel beschweren! Sag mal, wieso schütteln meine :noe:-Smilies eigentlich nicht synchron die Köpfe? Der linke ist zu früh! :noe:

gersultan 23-07-2002 15:39

Zitat:

Original geschrieben von crashblue
Sag mal, wieso schütteln meine :noe:-Smilies eigentlich nicht synchron die Köpfe? Der linke ist zu früh! :noe:
DU hast Sorgen :D:lol:

MyersGer 23-07-2002 22:12

studentin in semesterferien (glaub ich) was erwartest du da?! :lol:

Dhaos 23-07-2002 22:34

Zitat:

Original geschrieben von Cloud Strife

...Hm.. oder natürlich chinesisch -süß-sauer... "schmach"

Lecker*mitschmach*

kaki100 03-08-2002 19:59

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Was sind denn Semmeln? :D
hä??
*g*
:confused: :confused: :confused:

Du weist nicht was semmel sind??!!!
bei uns in ÖSI heßt das: mach mir einen WURSTSEMMEL oder SPECKSEMMEL!!

Wer sagt den schon BRÖTCHEN außer ihr verückten deutschen :confused: (<-- ?? ihr seit aber echt verückt *g*)

SEMMEL = BRÖTCHEN

das sind SEMMEL --> http://www2.tokai.or.jp/origin/semmel.jpg

EEBKiller 03-08-2002 20:04

Zitat:

Original geschrieben von kaki100

hä??
Wer sagt den schon BRÖTCHEN außer ihr verückten deutschen :confused: (<-- ?? ihr seit aber echt verückt *g*)

Ey junge :adf:, nur wenn die oben am Rhein nicht wissen, was semmeln sind, kannst du des doch ned auf ganz deutschland beziehen, ich weiss nähmlich dass semmeln semmeln sind und keine wurst :confuse2::D (bayern gehört zwar ned ganz zu deutschland, aber egal... :lol::eg:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.