![]() |
Fischbrötchen!!! Fischsemmel? Das klingt doch gar nicht, ok das Teil schmeckt grauslich, aber es heißt immer noch Fischbrötchen. Punkt!
|
Ach, Quatsch. 'ne Fischsemmel is ne Fischsemmel, das is was handfestes - Fischbröötchen klingt so... niedlich.
|
Fischbrötchen! :rofl: Leberkäsbrötchen! :ast:
Wie sind wir eigentlich von RA2K-Avatars auf Semmeln bzw Brötchen gekommen? |
das frag ich mich ehrlich gesagt auch... aber eins is klar, der Themenumschwung hat Appetit gemacht....
|
allerdings :D da hol ich mir doch gleich ein leckeres Leberkäsbrötchen .
Brötchen ... tststs. Brötchen = kleines Brot, meiner Meinung nach. Und wer hat schon mal echtes Pfister in Semmelgröße gesehen ? (wer hat sowas überhaupt schon mal gesehen ?) Na also. |
Appetit... auf Fischbrötchen?? :angst:
Hmm, wieso reden wir hier eigentlich nur über Semmeln und Brötchen? Gibt's nicht auch noch, eh, wie war das... Wecken? Wo sagt man das? Ist das noch in Deutschland? Wie sagen die Ösis dazu? Fragen über Fragen... |
Ich glaube, Du meinst Weckla. Wecken kenne ich ned.
|
da ich aus dem norden komme weis ich auch wie Fischbrötchen schmecken also einen "Bremer" oder "Wikinger" ess ich schon ganz gerne :rolleyes:
|
Burgs... ich kom ja auch von ganz oben... und klar... Fischbröööötchen sind hier fast ne Spezialität... (wegen Nordsee)... aber ich mag kein Fisch... brr. Ehrlich gesagt, hab ich mir unter Semmeln, bevor ich das hier gelesen hab auch nix vorstellen können :)... Passt eigentlich gar nicht zu Brötchen.... Semmel... klingt wie.... Irgend son Lebergehacktes oder so :D :D :D
|
Ja was meinst Du wie Brötchen für mich klingt? Als ob jemand Brote gebacken hat und ihm beim letzten der Teig ausgegangen ist -> Brötchen! Ich sag ja zu Zigarrette ja auch nicht Zigarrchen...
|
Vielleicht sollten wir dann nochmal zu Weißwürsten zurückkommen.
Ich habe jetzt also gelernt, daß crash die Würste einzeln bestellt und wir sie dann nicht braten, sondern kochen müssen (obwohl man doch mal probieren könnte, wie eine gebratene Weißwurst schmeckt :eg: ) |
:confused: Würste? Ich?? :ka: Woher soll ich denn wissen wie man Weißwürste macht? Ich ess übrigens gerade Pizza... lecker...
|
Zitat Myers:
Weißwurstpizza?:D |
also gegen n gutes fischbrötchen hab ich auch nix, auch wenn ich net so oft fisch esse.
das mit der weisswurst und der semmel kann man ja kombiniern, wie wärs wenn crash n paar weisswurstsemmeln macht? :D mit eurem komischen senf natürlich :D |
wuääähh ... Weisswurschtsemmeln :dead:
vielleicht Currywurstsemmeln ? Rostbratwurstsemmeln ? Naja vielleicht. Aber ne Weisswurschtsemmel ... tststs :D Zu Weisswürschten isst man übrigens frische Brezn ;) und der Senf heisst Hendlmaier Weisswurschtsenf. Nicht zu verwechseln mit dem normalen süssen Senf :) |
Unser Senf? :confuse2: Gibt's bei euch kein Senf? Hmm, davon abgesehen mag ich Senf gar nicht mal so gerne... genau genommen so gut wie gar nicht... :noe: ihr habt ein Bild von uns... :noe::noe::noe:
|
Senf schmeckt lecker:tasty: aber was ich auch nicht leiden kann ist süsser Senf, den man zu diesen ekelhaften Weisswürstchen isst.:dead:
|
hehehe lol
Senf muss echt nich sein... Weißwurschte hab ich noch nie gegessen... und... Semmeln klingen doof... Ich ess lieber Spaghetti von unseren guten alten Italienern oder so :D. ...Hm.. oder natürlich chinesisch -süß-sauer... "schmach" |
Ähja, das ist ja auch so typisch norddeutsch... :bang:
Jemand, der Plüschprum sagt, brauch sich nicht über den Klang von Semmel beschweren! Sag mal, wieso schütteln meine :noe:-Smilies eigentlich nicht synchron die Köpfe? Der linke ist zu früh! :noe: |
Zitat:
|
studentin in semesterferien (glaub ich) was erwartest du da?! :lol:
|
Zitat:
Lecker*mitschmach* |
Zitat:
*g* :confused: :confused: :confused: Du weist nicht was semmel sind??!!! bei uns in ÖSI heßt das: mach mir einen WURSTSEMMEL oder SPECKSEMMEL!! Wer sagt den schon BRÖTCHEN außer ihr verückten deutschen :confused: (<-- ?? ihr seit aber echt verückt *g*) SEMMEL = BRÖTCHEN das sind SEMMEL --> http://www2.tokai.or.jp/origin/semmel.jpg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |