![]() |
*auf 6 Sachen antwort*
Wo wir bei den Azteken sind: Kennt ihr Itzliputzli und Hytliopochtli? Das waren da mal Könige und waren Vater und Sohn. Die gabs wirklich!!! Ne, Quote ist natürlich keine Konkurrenz für Sissibond, aber das mit Edith ist schon was ernster. Außerdem interessiert sich ja auch noch Ingurum (übrigens, auch ein toller Name, verrat doch mal wo der herkommt), zumindest für mein Alter (29). Ich hoffe ich ich hab das Renegade Verfallsdatum noch nicht überschritten! *Kekskrümelwegsaug*
Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen, aber sonst muß ich halt mal wieder Edith bemühen. |
Mist ! Mal wieder zu spät ! Alle Kekse weg :(
|
keine Kekse
Einen Keks hab ich noch! Den bekommst du wenn du meine Hausnummer errätst!:confused:
|
Ahh *rat* *nachdenk* *rat* *nochmaüberleg*
Mhhh versuch ichs mal mit meiner Glückszahl ! 8 Ich hoffe, dass ich da nicht einen Hinweis übersehen hab ! :shy: |
Hausnummer
Nicht schlecht, aber das ist nur eine von zwei Zahlen. *zweiteChancegeb*
|
*mampf* DANKE INGURUM :) :freu:
...Was? Oh, *Ingurumloslass* :shy: |
Zitat:
Hehh du Dieb *an den Ohren zieh* sollst du so böse sein *ernstes Gesicht mach und Augenbraue hochzieh*... So nun haste Pech gehabt weil du ein böser Junge warst bekommste kein Schokoeis und Hitman auch nicht. @Mr. Ente: Nein Gersi und Sven sind noch was älter als du, somit biste noch taufrisch ;) Sternchen -Z +J |
Re: *auf 6 Sachen antwort*
[quote]Original geschrieben von Franz Ganz
[b] Außerdem interessiert sich ja auch noch Ingurum (übrigens, auch ein toller Name, verrat doch mal wo der herkommt), zumindest für mein Alter (29). Ich bin aber männlich :( und ich bin schon mit cat verheiratet (er auch männlich) ausserdem ist die susie vielllieber als die edith! *beisterncheumverzeihungbitt* *knuddel* *kekseauftischleg* |
Ok Ingurum, ich verzeihe dir, aber Schokoeis gibbet trotzdem nicht:rolleyes:
Sternchen -Z +J |
Hei Franz Ganz, kennste mich???:D
|
Hey Cool, Schoko- und Vanilleeis? :D
|
Magata?
War das damals im Urlaub auf Mallorca? Oder neulich bei McDoof? Oder in der Oper? Wer ist Magata? Außerdem, ich kann grad nicht, Edith ist auch hier auf der Seite!!! *Nudelholzausweich*
Nein ehrlich, keine Ahnung. Ach Cat_forever, Chance vertan!!! *KeksprovozierendinMundschieb* Und Ingurum, wenns dich nicht stört das ich ne Ente bin... |
Sagt dir Nico was???
|
Nico?
Wenn dein Vater Betten verkauft, ja!
Hallihallo!;) |
Die Welt ist klein :D
|
Eine zweistellige Hausnummer ??? Boah das schaff ich ja nie ! :D
Mnhhh *rat* Also eine 8 ist ja schon drinn, aber steht die an erster oder zweiter Stelle ?? :confused: Ich versuchs mal mit 82 |
Ja mein Vater verkauft Betten, aber keine normalen!:D ;)
|
Zitat:
@franzi: hmm ne ente? ich weiss net was ich für ne rasse bin aber trotzdem --> Cat is min schatz ;) |
Also, Unterstrichkatze und Ingurum sind das niedlichste Paar hier auf dem Board :knuddel:. Und diese Edith soll mir mal nicht nachts im Park (oder wahlweise vorm Hayat) begegnen! :eg: *fauch*
Mein Mann verkauft übrigens auch keine normalen Betten, ist aber zum Glück nicht mein Vater. :lol: |
Vater-Mann-Betten?
Ne, natürlich keine normalen Betten! Also hab ich ja richtig geraten! Ich hab grad ne Flasche Martini drin, also wenn ich jetzt groben Blödsinn schreibe, bitte seht es mir nach. Also: 82 ist natürlich falsch, die 8 ist an der falschen Stelle. Da ich den Keks aber schon gegessen hab, ist dir ja auch nichts mehr entgangen. (Wie paßt eigentlich eine Unterstrichkatze zu ner Ente? Nicht das ich gerade knapp an Dates wär, ich verlier vor lauter Ediths und Quotes und Azteken eh grad den Überblick, is nur so ne Prinzipienfrage)
Äh, Sissibond, was glaubste warum ich heut nicht im Hayat war? *Edithdrückundknutsch* Ach ja, für die richtige Hausnummer gibt es jetzt nur noch ein halbes belegtes Brötchen..., beeilt euch, die Preise werden schlechter. Ach ja, und allen die jetzt auf Klassenfahrt oder sonstwohin fahren wünsch ich natürlich ein schöne Zeit und viel fun. |
erstens: dür alle weiblich Mitglieder hatte ixh die Schirmherrschaft! also du komische Ente; willst du Susie... dann kämpf mit mir... :oh: ich binja weg...:hmm: passs mir auf Susie auf!!
|
*susieknuddel* das is doch nur spass ;) *trotzdemknutsch*
hausnummer 18?? *brötchenwill* |
Öhh Hausnummer 28 ????
|
38?
48? |
58 68 78 98 ??????????
|
Hausnummer
Hier Cat_forever dein halbes Brötchen *hinhaltundfestklammer*
98 war die richtige Zahl. Hast es dir ja auch wirklich schwer gemacht. Tja, Gersultan, natürlich will ich Susie. :D Mal sehen wie wir das Problem lösen können? Wie wärs mit einem Renegade Duell? |
Cool, zwei ganze Kerle beharken sich meinetwegen - darf ich zuschauen? :D :D
|
klar... bist ja auch der Preis :D:D
|
Cool *mampf* das schmeckt aber lecker ! *mampf*
|
Ich bind mir auch beim Zuschauen ein rotes Präsent-Schleifchen um :D --> :girl:
|
*Mammuttank volltank* *Autorifle polier*
naaa :twink: wo ist die Gans :twink: |
*Campingstuhlaufstell**WaszutrinkenundwaszuEssenanallenicht Kämpfendenverteil* SO, jetz kanns losgehen :D
|
ich will auch um susie kämpfen ;)
|
ein kleines Raclett als Vorspeise :twink: ?
|
neee, da bekommt man so leicht Verstopfung vom Käse ;) aber selbst wenn, du bekommst sowieso nix, musst ja kämpfen :D vielleicht nacher wenn noch was übrig ist :eg:
|
Zitat:
|
Gänsehaut
Na klar kämpf ich gegen euch alle! *bürzeleinziehundwegrenn* Auf Susie verzicht ich nicht, lieber kämpf ich. Also, nennt mir Ort, Zeit und Server, und wundert euch nicht, wenn es Franz Ganz dann bald nicht mehr gibt, vielleicht kommt dann ja Hans Hahn oder so. Aber ich würd mich, auch wenn ich in keinem Clan bin, gerne mal zum Spielen verabreden. Wer Lust hat, kann sich ja mal melden.:bunker: :bunker:
|
:twink: du meinst das machen wir mit nem game aus?? pah dich brutzle ich in entenhausen , sag zeit und ort *grr*
|
Schnatter zum Angriff
Wie wärs heute gegen 22.00 Uhr? Mit guten Wol Servern kenn ich mich nicht aus! Aber ich kann dich dann ja anpagen?!?
|
nö ich kämpfe net gegen gänse ;) nur in entenhausen vielleicht ich warte bei gustav gans
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |