![]() |
Wenn du was sagen willst dann sag was und eumel mich nich von der Seite an ;)
Ich mein von der Ideologie her HipHop ok aber Party Disco usw Dance gogogo |
HipHop ist eine Ideologie? :rofl:
|
Yep Sven ur cold as ice :D
Naja ich mein Style , Sprache , Einstellung usw usw wie einmal ein grosser Rapper sagte : its more than just music |
Kann es sein, dass alle die irgendwas mit Hiphop zu tun haben, denken das sei ne Lebenseinstellung?
Naja, zu dem Post: Wenn du derartig besoffen bist, wieso postest du dann? |
ach wat hip hop....
is doch auch wie bei animes oder wie der quark ( ;) ) heisst nur 50 oder weniger % haben wirklich nen plan davon der rest sind mitläufer und möchte gern coole... da ich sie nicht unterscheiden kann, weil ich von hh keine ahnung hab sind für mich alle mitläufer und möchtegern coole :D |
Zitat:
Ich meine jetzt wirds echt peinlich mit Stefros. Schon das Bild mit dem ECKO zeichen zeigt dass es dem nur darum geht als der tollste typ mit der teuersten southpole baggy dazustehen. Den würd ich einfach nicht ernst nehmen. Der ist ungefähr so wie beiden Punks die Pseudo Punks die Papa Roach hören. Beim Rap halt Samy Deluxe, MOP, Deichkind,... etc. Dass der kein Plan hat zeigt sich ja wohl darin dass er rap und hiphop nicht mal unterscheiden kann..... rap = musik hiphop = lebensstil, 4 Elemente (Mcee, DJ, writer, breaker) |
lolol ich wollte das Avatar erst wegen ecko Zeichen net nehmen denn ich zieh sowas net an du Huhn aber es gab kein besseres .
Ich kenn auch den Unterschied zwischen Faker mitläufer und normalem Rapper :D Und auch den zwischen Rap und HipHop , music is beides . Und Deichkind , Sammy Delux lololo ownash-knappen ich hör mehr Underground und net so commercial sht denn das suggt(suggeriert schlechte Absichten) |
Zitat:
Was sagst du hier??? (weil der smilies zu groß ist muss ich es halt sagen)HIER WIRD HOCH DEUTSCH GESPROCHEN |
Zitat:
Zitat:
Bist du ein Rapper? ich bins bestimmt nicht würd mich aber trotzdem nicht in die anderen Gruppen einstufen. Schon mal von (ja ich wiederhole mich aber der verstehts ja einfach nicht!) writern gehört oder von breakern...... Zitat:
Was hörst du denn so für großartige Anti Kommerzielle Musik? Trance? Wahrscheinlich eine Mischung aus Rap und einem Trance Beat. Genial! Dafür dass du 19 Jahre alt bist benimmst du dich wie so ein 13jähriges Kiddy, das gerade bei VIVA was von HIPHOP gehört hat. |
VIVA LOL
Naja wegen ecko kannst gerne Screnshot von mein Kleiderschrank haben und ob dus mir jetzt glaubst oder net ist mir letztendlich auch egal , es ist einfach so . Ich hab net gesagt dass ich nen Rapper bin ich war früher mal nen Writer ja aber damit hab ich grösstenteils aufgehört und Breaker kenn ich auch war aber nie mein Ding bin net soo sportlich . Und eine Mischung aus rap und trance was zum ... Nein , ich höre beides getrennt je nach Stimmung usw und bei Dance ja recht kommerzielle Music was halt in Disse auch läuft und was am besten wuchtet da ich mir nur von B&J CDs kaufe welche ich nicht für kommerziell halte ist mir dies auch egal . Und @ striker wegen Deutsch , ich hab die Erklärung bei dem einen nicht verständlichen Wort in Klammern dahinter geschrieben . |
ich meinte nur weil es bestimmt noch Lete in diesen Foren gib die es Nicht vehrstehen was du da schreibst, und darum wollte ich dich damit aufmerksam machen das hier Hoch Deutsch gesprochen wird
|
Hmm ja sorry wenn ich erregt bin (weil mich jemand aufregt) verfalle ich manchmal in meine native-tongue (Muttersprache bzw die Sprache die ich für gewöhnlich spreche) und vergesse mich dem Hochdeutschen zu widmen .
|
Du meinst schon mal ein Writer gewesen zu sein?
Wie soll das denn gehen du bist doch den ganzen Tag im Internet. (Beisp.: war um 6 hier du warst online, danach war ich essen, wollt um halb neun gucken ob du geantwortet hast, warst immer noch online........) Ich kann dir sagen was du bist. Du bist ein "cyber" held. In echt finden dich alle (zu recht) scheisse. Geh zurück in deine Disko und da kannst du ja dann "crazy abdancen...(mal in deiner Sprache). |
Ich hab heutzutage garnimmer den Anspruch ein Rapper oder sonstwas zu sein und ich hab nur so zum Fun geschrieben und net damit das irgendjemand rappt oder so nönö
Zitat:
Crazy abdancen hehe naja so in der Art mal in meiner Sprache hmm ? |
ok letzter Beitrag...
nur noch eine Frage: "Ich hab heutzutage garnimmer den Anspruch ein Rapper oder sonstwas zu sein und ich hab nur so zum Fun geschrieben und net damit das irgendjemand rappt oder so nönö " Entweder ich bin zu dumm oder du kannst dich nicht verständlich ausdrücken. ICH VERSTEH DEN SATZ NICHT....erklär mir den mal bitte wer ok noch viel spass ich verzieh mich ins RA2 Forum (ich bleib dabei du hast nur hier im Internet ne große Fresse, im realen Leben bist du ein Volltrottel) |
hat schon jemals jemand stefros verstanden?
|
:meld: ;)
was is jetz mit meiner Frage? |
also zu dem Satz :
Ich will heutzutage kein Rapper oder sonstwas mehr sein ich hör Music die mir gefällt und sag net UH Klassik weg damit oder UH Rock weg damit , obwohl mir das meisste davon eh net gefällt . Und geschrieben habe ich früher aber nur für mich und zum Spass weiter nichts . Zitat:
Wenn das bei dir heute noch so ist ja gut ok du kennst mich nicht aber ich geh davon eigentlich nimmer aus weil heutzutage alle Leute mit denne ich im inet zu tun hab auch im RLF voll okay sind und ich die meissten davon dort auch kenne . |
zum letzten mal
"Ich hab früher auch mal so gedacht wie du , als ich in Kreisen verkehrte in denen auch 70% solche Leute waren im Netz voll die Poser und im rlf Totalversager..."
Ich hab nicht gesagt dass die Leute mit denen du verkehrst im echten Leben Iditioten sind. Ich hab gesagt dass du einer bist. Also (wenn ich die Antwort richtig übersetzt habe...) geht deine Antwort am Thema vorbei "Wenn das bei dir heute noch so ist" Ich bin nur im Alarmstufe Rot 2 Teil von diesem Forum und da geht es gut zu. Keine Volltrottel wie du, die meinen ihren im echten Leben nicht erreichten Respekt im Internet meinen suchen zu müssen. "ja gut ok du kennst mich nicht aber ich geh davon eigentlich nimmer aus weil heutzutage alle Leute mit denne ich im inet zu tun hab auch im RLF voll okay sind und ich die meissten davon dort auch kenne ." nur du nicht... |
Nene ich mein da du davon ausgehst da jemand denn du neu kennenlernst ein assi is .
Und wenn du mich net magst nur weil ich Dance hör kann ich dir auch net helfen und früher hatte ich mit Viva und commercial sht und Markensachen auch nix am Hut mir isses egal ob dus glaubst ich will und muss dir ja nix beweisen . Und ra2 zock ich eh net also werden wir uns ja auch garnet näher kennenlernen also wo is das Prob ? Falls du Streit suchst dreh dirn Spliff (klischee hehe) und chill ne Runde :D |
Hört ihr mal auf euch gegenseitig anzugiften? :adf:
|
Es geht darum dass mich Leute wie dich die HipHop blamieren auf die Nerven gehen. ENDE!
|
uaaaaa scheiss aussdrücke wie chilln und spliff (was auch immer das sein mag) ich dreh ab un renn weg! :D
aber eigentlich dachte ich es geht nicht um hip hop sondern, dass einige posts machen die nicht zum thema passen... |
Mich haben die auch aufgeregt aber ich sags nochmal für dich : ICH HAB MIT HIPHOP NICHTS MEHR AM HUT !
Und vor allem ich mein : was will er überhaupt ? |
Zitat:
Schreib das mal am Besten in den Text unter deinen Threads damit du uns nicht mehr länger blamierst, du Disko-Torte. |
Zitat:
Der Thread hier dreht sich einzig und alleine um Stefros' Verhalten auf dem Board. Alle (selbst er) werden wissen daß Stefros gerne mal den unbequemen spielt und ein erhebliches Geltungsbedürfnis hat (ist doch so, Stef, oder :D). Der persönliche Musikgeschmack sollte da keine Rolle spielen (Die Musik die ich gerne höre dürfte den meisten von euch absolut unbekannt sein :eg: ) |
:off: was hörste denn sven? marschmusik?! oder warum sollte man es nicht kennen?!
|
[OT]Weil wohl 70 - 80% zu der Zeit aus der die Musik kommt noch in die Windeln geschissen haben :D[/OT]
|
Im Off-Topic sind wir schon :D
Naja ich denke er spielt auf mein Avatar an , das hab ich net wegen der Kleidung desjenigen oder seiner Lebenseinstellung , sondern nur weil es einfach PERFEKT zu meinem Cncboa Style passt und der junge Mann dort genauso gechillt dasitzt wie ich wenn ich einen Post vollendet habe *g* Und der Musikgeschmack sollte bei der Beurteilung eines Menschen keine grössere Rolle spielen ja Und zu der Behauptung ich sei manchmal unbequem hehe ja das mag so erscheinen , es ist halt so dass wenn alle oder ziemlich viele Leute einer Meinung sind ich manchmal die Opposition übernehme weil es mir sonst zu sehr in die eine Richtung ginge auch wenn ich garnicht vollständig der Meinung der Opposition bin . Klingt kompliziert is aber so . *gechillthinsetz* *antwortenklick* |
Zitat:
Ausserdem guck dir seinen neuen Thread an, auf einmal kann er vernünftig und einigermaßen normal schreiben. Hat doch geholfen! |
Haeh wus ?
Seitdem du mich nicht mehr angreifst vielleicht bzw weil ich jetzt auch andere anspreche und nicht mehr nur dich , geholfen , lol . Cooles Verhalten hmm ich denke jeder kann sich Verhalten wie er lustig ist und wenn du denkst du bist der Kingowner in Sachen Verhalten schön und gut und wenn dir was an meinem Verhalten net passt du sollst mich ja net Heiraten ... |
Ich ahb schlicht und einfach weder Zeit noch Lust mir massig Threads durchzulesen und ne "Textkritik" von Stefros's Verhalten zu machen. Deshalb habe ich ja auch keine Anschuldigungen gemacht sondern nur ein Gefühl dargelegt.
Das mit der Oppositionsrolle unterschreib ich sofort. Nur zweifle ich an deiner Begründung. Das du die Oppositionsrolle übernimmst nur damit nicht eine Seite überwiegt glaub ich nicht. Dafür machst du das zu polemisch (energisch, provozierend) und auch ab und ann ohne das eine diskussion da ist bzw. diese in eine richtung drängt. Ich glaub eher du provozierst weil dir das spaß macht. Das ist jetzt nicht negativ gemeint - es scheint mir nur so wie wenn das zu deinem wesen gehören würde. |
Zitat von unserem Romanov:
"Dem schliess ich mich an" :D |
Kann sein wenn ich schlecht drauf bin dass ich dann zu nem kl. Extremist werde :o aber ansonsten tue ich das nur der Minderheiten wegen :)
|
Zitat:
|
:adf: lasst doch die provokationen weg so wie grad dein beitrag trunks, der hilft dem thema 0 weiter oder wie siehst du das? ausser ner provokation seh ich da nix....
bzw sven hörst du ala let zepplin? odr weiterzurück? |
@clemens1l:
Guter Einwurf ;) Und ja, Led Zeppelin ist auch darunter.... zeitlich gut getroffen... |
ok.Entschuldigung Stefros:dav:
|
Hm kein Problem hast ja Recht hehehe
Ne awas , Clemens guter Einwurf ! Led Zeppelin = ________? |
was da weiss einer nicht wer led zeppelin ist?! WEICHE UNWISSENDER!!!! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |