![]() |
so und nun kommt wohl der brüller für unsere FANS
http://www.baumiland.de/projekte/gcc...en/banner8.jpg liest das hier eigentlich noch einer? haut mal eure meinungen zu den letzten bannern raus...baumi will wissen wie sie euch gefallen. oder liest das hier schon keiner mehr?!?!? greetz baumi |
hmm.. jo sehen ein paar schon geil aus!!!!
Wie oder mit welchen prog machst du die? |
Echt Riesenlob, du bist echt begab bei Grafiken (ich kann das nicht *heul* ).
|
@baumi
logisch wird das hier gelesen.... es ist nur so, dass ich manchmal so fasziniert bin, dass ich net sofort antworten kann. oder ich antworte und es gibt schon wieder ein neuer banner. du scheinst ja da wirklich besondere gene zu haben :D :D :D sehen jedenfalls alle supi aus und ich werde sie mit sicherheit reihum benutzen. da kann man ja jeden tag ein anderes nehmen. ;) ab morgen ist glaube ich erstmal recycling-woche :rofl: |
@psycho
kann man net generell sagen mit welchem progi ich die mache. da sind mehrere mit dabei. da bei dem progi des besser ist und bei dem das.... also momentan verwende ich hauptsachlich paintshop, photoshop und fireworks.... @totti natürlich hab ich euch alle gern ;) aber ich kann dich beruhigen. die erste seite von unserem schlagabtausch ist schon fertig :D da könnt ihr alle schon mal gespannt drauf sein, die sich früher im uf net so rumgetrieben haben und diese geschichte noch nicht kennen. greetz baumi |
oh das waren noch zeiten *träum*:cool:
|
hey na logisch wird das gelesen, sofern ich ins internet komme. im mment ist leider mein dsl tot. bei den telekomikern erreicht man auch niemanden :(.
bin gerade über isdn - freenet drin. klasse banner markus. die recycling-sieger sind auch thematisch voll super! graphisch ja sowieso. ich freue mich auch schon auf die auferstehung dieser geschichte. cu joshix |
Das grüne Püktchenbanner ist ja der Brüller mein Lieber.
Die Hymne könnte dann auch in Richtung "Bau auf, Bau auf" gehen. Ich gebe zu nur Ossis kennen dieses Lied aber passen tut es allemal. Ich freue mich auch schon auf ein Wiederehen mit Florentine :D. @Todiex, was heisst, das waren Zeiten, bei Yuri heisst es "Es hat gerade erst begonnen" :D cu Dembo |
So und hier ist die wahnsinns Bildergeschichte von damals, die im UF enstanden ist.
Also nichts wie hin, das sollte jeder GCC-FAN kennen ;) Der ultimative Schlagabtausch zwischen Baumi und Tottolix (Die etwas andere Bildergeschichte) Die sollte man gelesen und gesehen haben :D Greetz Baumi |
:cool: oh man wie krank wir da noch waren:D
hm ging die geschichte nicht noch weiter ,ich muss mal im uf schauen |
Ohne Worte...
Die Geschichte is aber wirklich zum Ablachen !!! Respekt, du bist kreativ ! |
also soweit ich weis ist nach dem hochzeitsfoto von mir schluß gewesen todi, aber du kannt mich gerne eines besseren wissen lassen :D
@EEBKiller hast die ganze geschichte schon gelesen, oder nur überflogen ;) |
markus die geschichte ging doch noch weiter mit dem haus(keine bilder mehr im uf)
Baumi96 Ach ja Totto. Das mit dem abgebrannten Haus ist nicht so ganz die feine Art Meine Frau kannst behalten, hab mir ne hübschere zugelegt. Aber das mit dem Haus hast du noch nicht ausgestanden. Das wirst du bitter büßen müssen. Wird Zeit das die 25 postings voll werden damit wir endlich auf die zweite seite kommen und die ladezeiten nicht mehr so lange sind |
stimmt du hast recht. es wurde noch von jemand anderes mein zuhause gepostet. leider ist das nicht mehr verfügbar und fehlt somit in der geschichte.....
aber vielleicht legt ja nochmal einer nach und läßt die geschichte hier wieder aufleben ;) z.b. flo der alte hochzeiter :D |
das war doch das baumhaus:D :cool: :)
naja hier geht das ja nicht ,wegen bilder hoch laden . |
lol todi, du kannst gerne auch nachlegen :D, falls du ein bildchen mit story hast, kannst es mir ja schicken, dann lad ich es bei mir hoch, falls du keinen webspace hast.
du bist nur damals aus der geschichte draussen geblieben, weil ich kein foto von dir hatte. aber du hast ja mal eins im uf veröffentlicht. gleich mal nachkucken. oder schickts mir ein schönes von dir? vielleicht fällt mir ja noch was ein zu dir :rolleyes: ich hab mal auf seite 1 noch nen zähler eingebaut. mal kucken wieviele hits dadrauf kommen ;) |
mal schauen vielleicht mach ich dann im uf die geschichte weiter:cool: :D :)
|
na da wirds aber keiner lesen:D :D :D
|
das werden wir ja sehen erstes bild hab ich fertig:D :cool: :)
|
na dann zeig mal her. du kannst ja hier auch ein bild anhängen. mit einer maximalen größe von 102400 Bytes ;)
Let the story be alive.... |
so und hier mal ein banner für unsere ossis.....
http://www.baumiland.de/projekte/gcc...en/banner9.jpg wieviele banner hab ich eigentlich schon erstellt. langt es schon das man jeden tag durchwechseln kann?:D mittlerweile dürfte für jeden was dabei sein ;) oder ich mach solange bis wir für jedes member einen haben ;) aber einen werd ich wohl sicherlich noch machen. hab da noch eine idee.... greetz baumi |
jo, baumi...
ist dir ja wieder fantastisch gelungen. da werden sich ja die leute aus deutsch-nahost :D die finger lecken... ich weiss garnicht, ob wir überhaupt neufünfländer bei uns im clan haben ??? vielleicht weiss ja unser leader was darüber ??? für unsere ultimative fan-page wäre es schön, wenn alle logos die gleiche grösse hätten (die meisten sind eh 300*80) |
hehe baumi,
mach doch mal eins, wo draufsteht: GCC-Fast so viele Banner wie Punkte :D so, nun alle eure blutdrucktabletten schlucken und wieder langsam runterkommen ;) |
ich finds witzig.
@ baumi: könntest du nicht mal für uns (German Killer Commands) ein banner machen. wen wir dich ganz lieb bitten ???? :unsch: :D |
@matze
also das mit den punkte kann man ja wohl so net stehen lassen ;) ich für meine person, bin zur zeit net so motiviert, da ich lernen muß für abschlußprüfung, und da hock ich mich lieber ein wenig vorn rechner dannach, hau ein wenig musik rein und zeichne ein wenig. das entspannt und beruhigt. da brauch ich keine aufregung zwecks cheater :( aber ich hab die russen tortzdem noch lieb ;) |
also jetzt kommt definitiv das letzte banner von mir. dann muß ich jetzt endlich zum lernen anfangen für die abschlußprüfung.:(
ich hoffe der rest von gcc hält hier im thread die fahnen von gcc in sachen kreativität hoch. und hier ist das letzte banner vorerst einmal (hätte da zwar noch ein paar ideen, aber man solls ja nicht übertreiben...) http://www.baumiland.de/projekte/gcc...n/banner10.jpg greetz and have fun Baumi |
jo markus,
wir werden mal schauen, ob wir da so mithalten können. @ matze bei der allgegenwärtigen situation ist uns nicht so nach clanen. oder wolltest du sagen, du gibst markus alle punkte? das wär schon ok. cu joshix |
jetzt mit den bannerchen aufhören??
:( schade ..IS DOCH SO GEIL!:cool: |
tja eugen irgendwann muß ich auch mal lernen. aber du kannst ja schön weitermachen und selber nen banner gestallten.....
oder von den anderen jemand. vielleicht macht ja sogar ein nicht gcc´ler einen banner für gcc ;) greetz der lernende baumi |
ich und banner machen?? ich kann das nichtmal halb so gut wie du :rolleyes:
|
es zählt doch net wie grafisch aufwendig ein banner ist. die idee ist der clou. kuck doch den mal mit den trabbis an. der is doch ganz einfach aufgebaut. trabbi ein wenig ausgeschnippelt, roter und weißer hintergrund. unseren namen rein und noch nen netten spruch. fertig ist ein banner.
welcher gefällt euch eigentlich am besten? so nun aber ins bett und morgen wieder lernen... greetz baumi |
bin aber net krativ begabt :S
P.S. ICH HABE 50 POSTS CYA Oct |
na den gratuliere eugen. und gleich das gcc benutzerbildchen reinladen.....*fg*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |