![]() |
hm also ich finde den ST sehr stark, denn er ist relativ schnell und wendig... und seine Raketen sind auch nicht zu unterschätzen... sowohl gegen Panzer, Infantrie und Gebäude... meine Meinung
|
:hmm: So gesehen ist er auch auch gut, aber auf maps mit Verteidigung kann er erst eingesetzt werden wenn man fast schon gewonen hat( Verteidigung zerstoert hat). Meine lieblings Maps haben aber fast alle eine Verteidigung, und von denen die keine Veteidigung haben, haben nur ein paar einen Hintereingang.
Zitat:
PS. ich spiel immer 32er Game! Ist einfach am coolsten. (bei 32er games muss man nur sein team gut einteilen [8Panzer + 3Hotwire + 5,die in der Basis bleiben] und das Spiel ist sogut wie gewonnen!) Zitat:
|
Zitat:
|
bei islands is der stealth ja richtig cool!!:cool:
da erwischt man die meisten hehe nod hatte die GDI da so zurückgedrängt das sich die GDI gar nicht mehr die basis verlassen hat :D die hatten da X mammuts sthn und warteten auf gegner wir kamen da mit 4 f tanks an... natürlich gingen alle f tanks kaputt.... weil die reichweite der f tanks jämmerlich is dann hatten wir weil wir ja umbedingt angreifen mussten verloren weil die GDI für all die zerstörten fahrzeuge zuviel punkte kassierte... aber nee wenn ich sag net mehr angreifen zeit abwarten und basis verteidigen hört ja eh keine rauf mich... am besten ganz hinten 2 artys an ecke landebahn und raff und auf gegner warten 1 stealth und der rest hinter den bergen f tanks ;) meist schaffen die artys mit paar engis schon alleine naja coole einheit eben! |
nod art
is einfach besser weil die keine min. reichweite hat |
Ich finde beides gleich gut.:bunker: :nix: :angel: :streit:
|
Meinst du jetzt Arty und MRLS oder S-Tank und F-TAnk ?
|
wieder ein schönes beispiel für: thread nicht gelesen...
|
Hitman ich hab den Thread gelesen aber ob auch hexenklei ihn gelesen darauf wuerd ich nicht wetten. Ich hab nur gefragt weil es heisst Arty vs MRLS aber in den letzten beitraegen gings um den Stealthtank.
PS. hexenklei es waer nett wenn du mir sagst was du gemeint hast. Hitman wieso ist eigentlich die Schrift in deinem Benutzernamen anders als bei den andere vom CnCboa clan? PS. ich find die Signatur mit dem "den sie liebten Hockey" ist am coolsten von allen |
:eek: Es steht 16:16! MRLS rulz j00!!!
|
Zitat:
das bild hab ich gemacht bekommen, das hat wenig mit CnCBoa zu tun ;) PS: danke :) :freu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |