![]() |
ich frage mich, warum ich nu 31 sein soll:confused:
sport hab ich genug beim job, reinhauen tun wohl nur die ollen glimmstengel :cool: vb82 |
Zitat:
|
Ihr aktuelles Alter beträgt:
14,0 Jahre abzüglich: -2,0 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 12,0 Jahre Das ist ein Alter :D |
15,0 Jahre zuzüglich: 2,6 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 17,6 Jahre __________ Wieso kann das net in meinem Ausweis auch stehen? :( |
Ohhh. ich glaub ich hab geschummelt...
bin erst eigetlich 10 !! LOL Ich mach das am besten nochmal.... :D
|
hmmmm
Tatsächliches Alter 31 zuzüglich 3,4 Jahre = Biologisches Alter 34,4 Jahre Kann das an den Glimmstengeln liegen??? Weil ansonsten nur Gesund mit viel Sport, Obst und viiieeel Fleisch. ^^ |
Muhaaaaaa geil bin 3 jahre älter geiiiiiiL löl kann ich nu alkohol kaufen muhaaa :)
Ihr aktuelles Alter beträgt: 15,0 Jahre zuzüglich: 3,1 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 18,1 Jahre |
Ich bin ein jaher älter.
|
Hmm, 1,2 Jahre Jünger :) Nur bei der Frage wieviel ich nahc meinem 18Lebensjahr zugenommen hab ich (mit 17 Jahren) doch etwas gestutzt :D
|
Hä? :confused: :confused: :confused: :confused:
Was hab ich'n jetzt schon wieder verbrochen?! |
Zitat:
|
also, biologisch bin ich angeblich nur 16 Jahre alt ^^ (ansonsten ja 18 ;) )
das kann ich aber nicht so ganz glauben, fühle mich eher wie 35 - also kurz vorm Rentenantrag :D ;) - wobei ich alle Fragen absolut ehrlich beantworte hab.. komischer Test... das ich mich so scheiße fühle liegt aber wohl an meiner massiven Erkältung momentan, bin seit 2 Wochen nur am Husten und Niesen... aber hey, hat was gutes: das hat mir geholfen mit dem Rauchen aufzuhören :) |
Ich will hier jetzt nicht vom Thema abweichen, aber ich sag nur eins:, umso äter man wird, umso schwieriger ist es mit dem Rauchen aufzuhören. Selbst ich hab mal geraucht (und das mit 12) und mit ende 13 hab ich wieder aufgehört...(weil mich meine mammi erwischt hatte :rolleyes: )
|
Zitat:
|
Zitat:
@Sternchen: Nicht so eng sehen - Ist halt PJ. Typisch Nodler :eg: |
Zitat:
|
sowas in der art lag mir auch auf der zunge...
sei froh, das deine Mami dich erwischt hat :) sonst würdest du jetzt auch zu hause sitzen wie ich, und dir seit 2 Wochen die Lunge aus dem Leib husten (scheiß Erkältung, liegt NICHT am Rauchen, aber trotzdem... KÖNNTE auch davon kommen... ;) ) eins muss man Husten ja lassen, zu etwas ist er ja gut... die Bauchmuskeln werden echt gut trainiert davon :D |
Zitat:
|
18,0 Jahre zuzüglich: 11,3 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 29,3 Jahre autsch die glimmstengel hauen aber maechtig rein und no sport oh man :hmm: |
wäähh raucher :würg: wo is der brech smilie????
:D ich brauch das net .. nur abunzu mal einen (übder den durst) trinken *g* das muss sein ... und die alljährliche adrenalin dosis :rolleyes: |
Wow. :)
Ihr aktuelles Alter beträgt: 32,0 Jahre abzüglich: -5,5 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 26,5 Jahre Sollte ich mal der Krankenversicherung melden, vielleicht wird mein Tarif dann noch etwas besser. :D |
Du bist aber immer noch älter als ich! Heißt es nicht, dass man der Jugend den Vortritt lassen soll? Auch in Bezug auf die Farbwahl? :eg: ;)
@dev: Die einen rauchen, die anderen verpesten die Umwelt mit Abgasen... :p ;) |
ich bin aelter als nodi
nanannanana na kleiner wie gehts den so:eg::p |
Zum Glück war es nur eine Testphase.... als mich meine mammi erwischt hatte, habe ich sowiso weitergeraucht :D
Aber ich habe ungefähr 2 jahre geraucht, am ende sogar black death (gibts die überhaupt noch) Naja, hab dann aber aufgehört weils NIX NIX NIX bringt... nur geldverschwendung. Deswegen zähle ich mich jetzt nicht mehr zu den Rauchsüchtigen(was ich sowiso nie tat), sondern zu den Schokaladensüchtigen :D |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
naja aus 21
mach 32,8 was solls immer mit der ruhe ist die devise:blah: :blah: aber die daten von gersultan sind schon flott hehe:D kannst ja bald in rente gehen |
Zitat:
|
14,5 Jahre abzüglich: -0,8 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 13,7 Jahre -> Juhuu! :) |
Ich weiß es ja nicht mehr, da ich auf diesem Gebiet etwas "uninformiert" bin :D
Deswegen hab ich ja gefragt :) |
Zitat:
|
Zitat:
hab ich aber nie geraucht, und nunja... mittlerweile sind 2 Wochen rum, ich hab immer noch keine Kippen wieder angepackt... etwa 3 Wochen werd ich noch durchhalten, dann wird für EINEN Tag eine Ausnahme gemacht... ;) |
Zitat:
|
39,0 Jahre zuzüglich: 3,4 Jahren Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 42,4 Jahre dazu sag ich jetzt nix :rolleyes: |
Zitat:
Yoda das ist die Macht *g* ... die macht einen halt älter :D ;) Sternchen -Z +J |
ähmmmm 26 +9:rolleyes:
wo ist der kippen smiley???? |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Yoda und ich hab dir den Krückstoch weg genommen *schäm*Yoda einen Rollator spendier ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |