![]() |
Zitat:
Nachtschwärmer noch nieeee gehört. Das ist nur ein Instinkt :D |
Zitat:
so es is jetzt 5:15 und devil geht ins bett :D wo sind die ganzen "nachtschwärmer" den? :D |
Zitat:
welche Blutgruppe hattest du nochma? :D |
also echt mal ..
ich kann leute nicht verstehen , die sich nachts noch auf dem board rumtreiben :shy: stellt euch nur vor, wie es waere, wenn sternchen wieder nachts hier aktiv waere :hmm::angst::D |
:confused: :confused: :ast: :hmm: Waaaaaaaaaaaaaasssssssssss soll das denn heissen ........ hääää???? :unsch:
Sternchen -Z +J |
nischt *zisch* :bunker:
|
Soso ... besser ist auch ;) :D
*Nagelfeile wegleg* Sternchen -Z +J |
:lol::rofl:
Sie hat die Zügel immer noch in der Hand :D |
Nunja man tut was man kann ;)
Aber ansonsten bin ich :unsch: lieb unschuldig und ungeküsst. Sternchen -Z +J |
"lieb" :confused:
"unschuldig" :twink: "ungeküsst" :lol: upps :ast: => :bunker: |
Klar willst du etwa das Gegenteil behaupten ;) :D
*zur Nagelfeile greifen will* Sternchen -Z +J |
hey *gersi nen tritt gibt* das naechste fragst du, bevor du zu besuch kommst :D
zu dem andren sage ich mal lieber nix :rolleyes: aehm -> :bunker: |
hm jetzt wird der :bunker: langsam mal wieder bevölkert *dietürvonausenverrammel: :unsch:
|
Zitat:
|
oh mann und wir muessen so schon wieder anbauen
*gersi nun rutsch doch mal, mach dich doch nicht immer so dick* *nein ich will den fensterplatz* wahahaaaaaaa :crazy::angst: |
Och .... so schlimm bin ich gar nicht :unsch:
Aber zur Not könnt ihr euch ja noch einen Falt:bunker: mieten ;) :D Sternchen -Z +J |
Zitat:
Sicher der Mond scheint *manchmal* und nein es gefährlich, bist heute hat mich noch kein Fisch gebissen:D @Sternchen gut das du wieder da bist und die Herren mal wieder in die :bunker: weist :p |
*aus :bunker: schau*, luft rein.... *michaufeinbierverdrücke* :Prost:
|
Kann doch nicht wahr sein, daß in diesem thread am hellichten Tag geposted wird! :D :D
|
Hm ich würd sagen das ist ansichts sache..... 12 uhr.. ist für mich tiefste nacht :D
|
lol apokus ^^ :D
für mich auch .. war noch nicht im bett :crazy: is schon derb so auszunüchtern ich fühl mich http://216.40.201.38/cwm/cwm/freak3.gif |
@Apokus
Jupp, 12 h mittags ist fies früh... Mußte heute schon um 10 h aufstehen, ich glaub, ich leg mich nachher noch ne Stunde hin :D |
na wo sind die nachtschwärmer ? :D
|
Yo whassup :D
|
Also ich würde es nun nicht als Nachtschwärmer bezeichnen, sondern als Frühaufsteher :p
Sternchen -Z +J |
Yeah , in den Ferien bin ich immer bis morgends wach , wenns mal nur bis 2 oder 3 ist warens für mich scheiss Ferien (zumindest wenn ich daheim bin) aber wenn die Sonne aufgeht dann geh ich ins Bett weil ich dann immer Angst hab ich würde durchmachen ewwww lol
|
*grübel*....schon merkwürdig was ihr so alles nachts treibt!!!!
...auf autobahnen, am fluss, auf dem balkon....wie romantisch *argl* tztz also ich mach das was alle machen....ich sitze vor meinem pc!!! |
Zitat:
ich weis nicht was sie meint ihr etwa :ka: :D |
ups...da hab ich mich wohl verdrückt ausgekehrt....ähm...ja ....stotter...so meinte ich`s natürlich nicht...*mänöwiekommichwiederrausausdernummer?*
mit dem "treiben" waren so sämtliche aktionen gemeint, nichts bestümmtes...gaaaaaaaaaanz sücher *puhdaswarknapp* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |