CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Der Chrono Kommando (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=11764)

RealZocka 19-05-2002 19:16

yoa da geb ich dir recht mir gehen die hunde auch ganz schön am sack wenn 1 hund gegen 3 verliert etc.
oder wenn sie immer springen wollen und sie tuns dann doch nicht!
zu dumm halt :noe:

EEBKiller 19-05-2002 19:29

Zitat:

Original geschrieben von RealZocka
yoa da geb ich dir recht mir gehen die hunde auch ganz schön am sack wenn 1 hund gegen 3 verliert etc.

du meinst wenn 3 gegen einen verlieren :confused: :D

peter8402 19-05-2002 19:43

Ja Hunde profitieren halt davon, dass sie eine grosse Reichweite haben. Wenn du einen Hund hast, der steht, und dann laufen mehrere Hunde auf ihn zu, und der letztere Spieler hat den Bereich noch nicht erkundet, so nimmt der eine Hund gleich mehrere aufs Korn. Manche finden das vielleicht unfair - ich finds logisch und voll in Ordnung. Sozusagen ein Verteidigungsplus für den Hund:D

Hitman 19-05-2002 19:46

problem ist nur welcher hund bleibt stehen? :hmm:

aCnCWoMeN 19-05-2002 20:14

@peter
so wär das ja auch noch in ordnung aber so wie ich das meinet und auch schrieb is es gerade umgekehrt:
3 Hunde stehen da das gebiet vor ihnen iskomplett erkundet und ein gegnerischer hund kommt auf sie zu und er kann die hunde nicht segen weil er das gebiet noch nicht erkundet hat. In der regel gewinnen die 3 hunde aber es kommt auch vor das der einzelne herbeigelaufene hund alle ownt und dafür gibt es keine logische erklärung

EEBKiller 19-05-2002 20:23

ich sag ja, das mit die hunde is a "glücksspiel", fe nach zufall gewinnt halt der oder der hund, kann man leider nix machen

TheGreatOne 19-05-2002 22:41

Sind wir hier bei Hunden oder beim Chrono Kommando? :D :D :D

aCnCWoMeN 19-05-2002 22:51

bei den hunden - das is viel brisanter :-)

KnubbeL 19-05-2002 22:51

will in cnc generals en chrono hund
der leute essen kann,
leute heilen (mit so ner medizinbox am hals)
panzer in die luft jagen (mit in den zähnen eingebauten sprengsätzen)
und gebäude in die luft jagen (kamikatze ^^)

kosten -> 2000

wär doch was :D
und vielleicht ne killer muh kuh chrono command kuh

die mit ihrem komischen ding am bauch leuten den körper wegätzen kann weil die milch durch eine giftstoff säure ersetzt wurde

und minen sollte sie auch legen können, beschreiben muss ich das ja ned :D ;)
und evtl. noch en jetpack hat

ca. 1500 $
mhm
könnt den ganzen tag so weitermachn :o:

ejah 19-05-2002 22:53

naja, als Cheater bezeichnet zu werden is echt schon Alltag... :(

EEBKiller 19-05-2002 23:11

Zitat:

Original geschrieben von KnubbeL
will in cnc generals en chrono hund
der leute essen kann,
leute heilen (mit so ner medizinbox am hals)
panzer in die luft jagen (mit in den zähnen eingebauten sprengsätzen)
und gebäude in die luft jagen (kamikatze ^^)

kosten -> 2000

wär doch was :D

die mit ihrem komischen ding am bauch leuten den körper wegätzen kann weil die milch durch eine giftstoff säure ersetzt wurde

ca. 1500 $
mhm

hat du nen knall !!!
hast was falsches gegessen wegen den wahnvorstellungen ??? :D
also: :off: ,zurück zu Chrono Kommando oder Hunde :D

peter8402 20-05-2002 10:00

äähm Knubbel das sind ja hübsche überlegungen , aber ssowas passt nicht zu nem Spiel wie Generals. Ist mir alles zu unrealistisch;)

Der Chronokommando - ja der ist schon fies. Ich hatte mal ein Spiel, indem ich mir nen Chronokommando freigemacht hab und gebaut hab, und dann hab ich mal angegriffen. Bin mit meinen ganzen Einheiten an der Verteidigung jedoch kläglich gescheitert: Naja dann kam der Gegenangriff und wie erwartet mit allen verfügbaren Einheiten des Gegners ( moment es war eine Gegnerin:) ) Naja wärend sie angefangen hat, meine Basis zu demolieren, hab ich bei ihr in der Basis mit dem Chronokommando alles kurz und klein gehauen. Das beste ist, du kannst mit dem ja auch MG-Stellungen zerdeppern:p

Naja was meint ihr wohl, wer schneller fertig war mit dem Zerstören?:lol: :lol:

CoBAiN 20-05-2002 10:01

Zitat:

ca. 1500 $
mhm
könnt den ganzen tag so weitermachn :o:

also ne chrono-desolator-rocketeer-ivan-kuh ? :D

EEBKiller 20-05-2002 10:20

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von CoBAiN

also ne chrono-desolator-rocketeer-ivan-kuh ? :D

nein, ne chrono-desolator-rocketeer-ivan-virus-kuh :D

CoBAiN 20-05-2002 10:27

nö der deso macht schon das radioaktive zeug auf das is er ja geschult :p ( ich wette der wohnt in nen kernkraftwerk oder auf einer giftmülldeponie in den tiefen iraks)

devil 20-05-2002 10:29

das is auch parktisch wenn dein hund von nem andern verfolgt wird einfach in den wachmodus gehn und der eigene bleibt stehn und schnappt sich den andern :)

EEBKiller 20-05-2002 10:29

Zitat:

nö der deso macht schon das radioaktive zeug auf das is er ja geschult :p ( ich wette der wohnt in nen kernkraftwerk oder auf einer giftmülldeponie in den tiefen iraks)
nein, der wohnt in den Atombombenbunkern von Saddam :D !!!

CoBAiN 20-05-2002 10:31

Zitat:

Original geschrieben von devil
das is auch parktisch wenn dein hund von nem andern verfolgt wird einfach in den wachmodus gehn und der eigene bleibt stehn und schnappt sich den andern :)
auf das würd ich aber nicht setzten kann auch anders ausgehn

EEBKiller 20-05-2002 10:39

Zitat:

auf das würd ich aber nicht setzten kann auch anders ausgehn

das thema hund hatten wir hier schon, aber wie gesagt:
Hund vs. Hund, da weiss man leider nie so genau, wer schneller beisst ! :confused: :D

bbacmk 20-05-2002 13:34

chrono kommando ist eindeutig meine lieblings-infaterie-unit:D
dann eine elite-yuri kommando
ich hasse es nur wenn die gg mich eingesezt werden:D :D :D
aber was soll der stress das du (EEBKiller) cheater beschipft wirst. die komplette community glaubt dir.
ps: gg spion hilft nur wachsam bleiben und zwei dogs an basis eingang (der seal mit ibf scheitert immer an meinen mirage)

EEBKiller 20-05-2002 13:40

Zitat:

Original geschrieben von bbacmk
aber was soll der stress das du (EEBKiller) cheater beschipft wirst. die komplette community glaubt dir.
danke für euer vertrauen ;) :D

Zitat:

ps: gg spion hilft nur wachsam bleiben und zwei dogs an basis eingang (der seal mit ibf scheitert immer an meinen mirage)
bei mir is bis etz auch nur EINER in 4 Monaten durgekommen, das soll was heißen ! :D :D :D

bbacmk 20-05-2002 13:51

bis jetzt hats noch kein spy bei mir geschafft (ey alder isch schwöre! :D ) aber ich habs schon ein paar mal geschafft

EEBKiller 20-05-2002 13:57

Und die folgen sind ja bekannt, siehe erster Beitrag von mir! ;) :D

Ich sag immer "Red du nur, I crush di lieber !) :blah: >>> :dead: :D

bbacmk 20-05-2002 13:58

dein wort in gottes ohr!
amen

camva 20-05-2002 17:37

Ich musste unter tragischen Umständen (2vs2 Fun mit Newbie als Ally) feststellen, das ChronoKommandos Terrors abballern können, ist das bei Seal genau so?

EEBKiller 20-05-2002 17:55

Definition von Chrono Kommando:

Ein Chrono Kommando ist technisch gesehen nichts anderes als ein Seal, der einen Chrono-Rucksack trägt, mit dem er sich an jeden beliebigen Punkt des Schlachtfeldes teleportieren kann.

Das ist mal ein schlauer satz von mir :D :D

Um auf deine Frage zurückzukommen, er kann Torrors genauso abballern wie ein CK, er muss halt hinlaufen (Ich würd beamen (ZUFFEN) vorziehen, da tun die Füße nicht weh :lol: )

aCnCWoMeN 20-05-2002 18:22

soweit ich weiß hat das Chronokommando eine bißchen besseren schuß als der seal - hab das mal getestet

EEBKiller 20-05-2002 22:46

passt doch, zuffst dich in die Basis und knallst erstmal 20 GI's ab und danach noch 5 Hunde die auf dich zurennen und dann gehst du zu den wichtigeren sachen über :D :D
die 2000 $ lohnen sich auf jeden fall, auch wenn sie schneller hin sind, als einem lieb ist :(

camva 20-05-2002 23:45

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
Definition von Chrono Kommando:

Ein Chrono Kommando ist technisch gesehen nichts anderes als ein Seal, der einen Chrono-Rucksack trägt, mit dem er sich an jeden beliebigen Punkt des Schlachtfeldes teleportieren kann.

Das ist mal ein schlauer satz von mir :D :D

Um auf deine Frage zurückzukommen, er kann Torrors genauso abballern wie ein CK, er muss halt hinlaufen (Ich würd beamen (ZUFFEN) vorziehen, da tun die Füße nicht weh :lol: )

.....

Ein Prismapanzer im Bunker, ist auch nichts anderes als ein Prismapanzer der von einer Mauer umgeben ist. Trotzdem kann er weiter schießen.

CoBAiN 21-05-2002 08:08

jo weil er 2 cm höher steht im bunker :p

EEBKiller 21-05-2002 18:28

Zitat:

- schon nachgemessen ??? :D ;)

peter8402 22-05-2002 14:38

vielleicht sind im Bunker ja noch zusätzliche Spiegel eingebaut für den Prismapanzer. Die neueste geheime Einsteinentwicklung:idee:

CoBAiN 22-05-2002 19:10

lol spiegel aus reinen Mauerwerk rofl ...

EEBKiller 22-05-2002 19:52

Zitat:

nur deshalb schießt er besser ! :D :D

CoBAiN 22-05-2002 19:54

eben den der höhen vorteil machts ^^
aber die panzerung alleine würd schon reichen

EEBKiller 26-05-2002 11:15

Hmmmmm

:off:

Wir sind irgendwie vom Thema weggekommen, erzählt mal, wenn ihr die Lustigen kleinen Männchen :eg: :D habt, wie macht ihr dann den gegner platt ? (oder wie llange braucht ihr, bis er aufgibt :cool: )

bbacmk 26-05-2002 15:13

also ich bau dann bis zu 5 stück. dann greif ich an und beam die in die base. wenn er meine units platt macht mach ich seine base platt. wenn ich die schlacht gewinne mach ich ihn auch platt! :D

EEBKiller 26-05-2002 23:23

guter Trick:

Beam einen oder zwei Hinter das Tech (Allies), das merkt der zuerst nich, und wenn is schon fast zu spät ! :cool:

bbacmk 26-05-2002 23:34

immer dahin beamen wo keine bunker bzw hunde sind! und am besten hinter große gebäude beamen (bauhof, tech, usw.) dann sieht man sie net so schnell

EEBKiller 26-05-2002 23:48

Zitat:

immer dahin beamen wo keine bunker bzw hunde sind! und am besten hinter große gebäude beamen (bauhof, tech, usw.) dann sieht man sie net so schnell
ein beitrag über dir, ich weiss ich weiss, aber halt nur wenn keine bunker da sind. (oder Mirage oder Prismas)

Oder ne Kaserne, wo gerade ein Hund rausspringt :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.