![]() |
wenn der gegner n schattengenerator hat, und seine energie fällt aus,
-siehst du sofort alles wenn du n sateliten-uplink hast -hast du keins musste erst ganz normal erkunden, aber es bleibt so lang keine energie da is sichtbar |
Ja gut, aber den tipp zu geben, nicht die Kraftwerke anzugreifen find ich schwachsinnig. Gerade die sollte man angreifen, damit man mit dem Zerstören schneller voran kommt. Und das erkunden von Schatten mit Flugzeugträgern ist eigentlich auch nicht schwer. Man muss nur ein Ziel mit Strg anwisieren, dass hiter der Basis liegt, oder man tastet sich Stück für Stück vor.
Wenn der Schatteen von einem anderen Bündnispartner stammt, ist das schon richtig. aber das sollte man dann auch dazuschreiben;) |
@ junker: wenn man sich die akte von ww runterlädt, was ja jetzt geht, dann kann man sie auch ausdrucken.
|
Zitat:
|
ähm ich würde mir die ate mal gerne anschauen aber irgendwie geht das net. das ist ne PDF-datei. und ich weiss net wie ich die öffnen kann. bitte hilf mir:(
|
mit acrobat reader.
|
f....fuckdammt :D
den hab ich net drauf (gestern deinstalliert) :grrr: aber dann muss ihn wieder laden big thx :) :D ;) :p |
Super Arbeit und äusserst interessant!
Aber eine Frage warum tut man sich soviel Arbeit an? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |