![]() |
Und, war das auch zu hören?
|
Zitat:
|
Zitat:
Jup und manchmal wundert man sich was aus denen so alles rauskommt:D |
oder drinn verschwindet was viel schlimmer sein kann :(
|
Uaaaaah - was habt ihr aus meinem Thread gemacht? Sollte doch ne Bilder-Sammlung werden... :(
Naja, das nächste gibbet hier |
die kuh is mir ziemlich egal.. aber wieso ist die veteran? :confused: das geht doch nur wenn sie gegner gekillt hat oder durch kisten... jetzt meine frage.. was macht ne kuh auf elite?
|
Kuh übernommen mit Yuri, dann kuh auf Kiste und befördert :D [schätze ich ist die einzige möglichkeit die ich mir vorstellen könnte] Frage geklärt? ;)
|
bis auf das was ne kuh in elite macht
|
gras fressen, milch geben ;)
Nein du meinst jetzt die Auswirkungen die es hat, wenn die Kuh elite ist? oder was *etwas verwirrt bin* |
Zitat:
Auswirkungen gibts bei beiden keine, ausser vielleicht verbesserte Geschwindigkeit... |
Zitat:
Ihr müßtet mal sehen, was so eine ausgezeichnete Grillstation macht! Oder ein Elite-Klohäuschen... *abroll* |
Elite Milch:D ob die anders schmeckt:confused:
Was kann man den nicht noch allet in eLite boxen obwohl das fast nix bringt. |
Die gibt bestimmt nur Erdbeermilch :D
@Negative Creep: Die Bilder sind echt cool :lol: Fehlt nur noch Dolly das Kloneschaf :eg: Mehr Bilder haben will ;) Sternchen |
Erdbeermilch! :tasty: :tasty:
Ich will auch noch mehr Bilder, bitteplease! :shy: :) |
Na gut, hier gibts noch eins, auf das ich aber nicht so stolz bin, weil's nicht wirklich lustig ist:
Tier-Spione |
*gack*... Gibt's eigentlich irgendeine map, in der Hühner rumlaufen? *Die* als Spione... :rofl:
|
ich hab noch keine gesehn .. aber erlich auch nicht mal drauf geachtet :FD
|
Naja so lustig ist dat wirklich net aber lustig schon:D
Aber hühner:confused: noch keins gesehen. |
Da hatte wohl jemand Langeweile:
http://www.planetcnc.com/potd/7-8-01/jul10_01.jpg Möchte nur zu gerne wissen was das für ein Feuerwerk gab als die, gerade einschlagende A-Bumm reinkrachte :D |
:lol: Ich hätte auch lieber die Auswirkungen gesehen !!!
|
Zitat:
Scheint so.Wenn ich auch ma nix zu tun hab,dann mach ich sowas auch ma.:eg: |
:rofl:
Der ist wirklich sehr interresant:rofl: Ob die GI´s die da runterkommen eine chance haben zu überleben:confused: |
ich wage es zu beweifeln ;)
also, als GI zwischen HUNDERTEN von AKWs landen zu müssen, und dann am besten noch den Angriffsbefehl kriegen - da hätte ich ja gar keine Lust drauf :D :D :D |
Kennst die Aliierten doch:D
|
das leben als GI is schon hart gelle :D
|
... und die ständige Ein- und Ausbuddelei erst... :D:D:D
|
aber der GI hat mehr geld
verdient mehr weil die amis reicher sind oder? :D
|
Hehe, fragt sich nur, wofür er's im Spiel ausgeben will... obwohl, da fallen mir doch gerade die Grillstationen ein... Würrstchen, Bier... :tasty:
|
da gibts es auch noch den KongBurger ....:)
|
heute kamen slater, sternchen und ich auf eine geniale Idee:
wer baut innerhalb von 10min die meisten Panzer? dann... wer hat als erster 100 Stück? tja... dann muss man sich natürlich sammeln, ob den furchteinflösenden Gegner (1 Ki, leicht) entgegentreten zu können... dies musste natürlich geordnet zugehen... also wurde sich vernünftig aufgestellt und der "Rush" konnte beginnen... aber die Panzer standen da sooo schön, dass wir die KI mit Inf und Sammler angriffen :lol: hier das Pic vom "Rush" => http://www.cncboa.de/images/shots/rush.jpg ;) |
:lol::lol:
ist ja fast meine standardarmee .... oh mann, da muesst ihr aber lange gebraucht haben. um soviele tanks zubauen, respekt ;) da wuerde ich aber mal sehen wollen, was passiert, wenn da 1,2 atombomben einschlagen oder ein paar gewitterstuerme drueberrauschen ... ciao soeren |
Hat schon ein bissel gedauert, war zwischendurch mal ne Stunde im Fitnesstudio :lol: !!!
|
Zitat:
Sternchen |
Wow! ich hab noch nie so viele Tanks aufm Haufen gesehen.
http://www.netcologne.de/~nc-rymusmi/eek2.gif Wirklich Respekt! :hu: |
Irgentwo her kommt mir das bekannt vor:)
Hat das Spiel wenigstens gelaggt:confused: |
Nein hat es nicht ..... und da der Server dann im Game flöten ging haben wir uns so beschäftigt :lol:
Sternchen |
naja... als Slater und ich unsere insg. 250 Panzer in die Mitte schickten ging der "Speed" schon in die Knie.. und als Sternchen ihre auch noch nachzog :ast:
|
Sulti hast du noch nen Screenshot von dem 4 Stunden game
wo man auf der Karte nur noch zwei dicke farbkleckse sah 1. Die Angreifenden Armee 86,3 % Apoks und anderm Kleinzeugs von 8 Spielern zusammen gewürffelt. 2.Die Hunderten von Sammlern dich zur gleichen zeit um den letzten Fitzel Erz kämpft PS: Respekt für die Ordnung der Tanks |
:lol: http://www.netcologne.de/~nc-rymusmi/eek2.gif
Und so schön geordnet,und die Farben sahen schön aus,so gemischt...:D:D:D ;) |
da hätte man man das bündnis lösen müssen :rofl:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |