CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   rush taktiken (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=9877)

NodMot 12-04-2002 17:34

Zitat:

Original geschrieben von ejah
boomer sind auf tsunami voll einfach aufzuhalten, einfach 3-4 ibfs bauen und die raketen werden nie an ihrem Ziel ankommen :o:
Sorry, aber dazu sage ich nur:

Niemals !!!

Das beweise ich auch gerne.

Naos 12-04-2002 17:42

da stimm ich absolut zu.

ich glaube du hast noch nie einen richtigen bomerrush abbekommen alter.

rocks sind immer noch die beste verteidigung gg boomers.

und 3 -4 ibf´s reichen dir niemals um deine ganze base zu schützen!!!

~Memento~ 12-04-2002 18:03

3-4 ibf? lol wird nie funktionieren... schon mal boomer gesehn wie stark die sind?
am besten auch yuri zocken und mit magnetron ranholen hehe

ejah 12-04-2002 20:10

ich meine natürloch, 3-4 ibfs PRO Boomer!! Sonst kann mans ja wirklich vergessen.:mad:

Lucky8 13-04-2002 12:01

Gestern hab ich ne Rush-Taktik ausprobiert die gegen den KI in AR2 ohne YR hervorragend ging, bei YR und übers I-Net konnte ichs noch nicht probieren.

Mit Amerika hab ich gleich nach der Erzraffinerie eine Kaserne und dann das Airforce HQ gebaut, dann hab ich 4 Harrier in Auftrag gegeben und einige Rocketeers. Als dann die Falschirmspringer bereit waren und ich kein Geld mehr hatte, Griff ich an, mit einem kombinierten Angriff von den Harriers, Rocketeers und Falschirmspringer. So zerlegt man schon ziemlich früh die Gegnerische Basis.

peter8402 13-04-2002 12:09

naja rushen gegen KI ist so ne Sache ne. wenn du die auf schwer einstellst, kannst du die nicht rushen, weil die "cheaten".
So ne Ki hat immer massig Verteidigungseinrichtungen , da musst du schon ganz schön Glück haben, dass da einer mal keine Luftverteidigung hat:angel:

~Memento~ 13-04-2002 12:45

Zitat:

Original geschrieben von peter8402
naja rushen gegen KI ist so ne Sache ne. wenn du die auf schwer einstellst, kannst du die nicht rushen, weil die "cheaten".
So ne Ki hat immer massig Verteidigungseinrichtungen , da musst du schon ganz schön Glück haben, dass da einer mal keine Luftverteidigung hat:angel:

jo das stimmt :D

ejah 13-04-2002 22:21

gegen KI spielen is eh dumm, die nehmen ja immer die selbe taktik ):

KnubbeL 14-04-2002 01:34

Zitat:

ich meine natürlöch, 3-4 ibfs PRO Boomer!! Sonst kann mans ja wirklich vergessen.:mad:
:D :D :D
mit 4 ibfs würds bestimmt klappen aber da man ja mit 3-5 boomern angreift (so machs ich zumindestens) brauchste scho 15-20 ibfs
und dann haste kein geld mehr für wasser einheiten und musst dann voll auf def. spieln weil sobald werft da is -> boom ^^
und was willste mit 20 ibfs auf ner insel? :o:

bei wassermaps gg yuri sollte man so schnell wie möglich werft baun und mit delfs+zerstörern den gegner suchen damits der ja ned schafft nen boomer zu baun
der rest geht ja dann von selbst ;)

ejah 14-04-2002 11:37

also DElfine gegen Boomer find ich total *****! Hatte gestern jemand mit 4 boomern angegriffen, dann kam er mit ca 15 Delfinen und ich konnte in aller Ruhe seine Basis zerlegen, da dieDElfine zu schwach gegen Boomer sind :D

Agent Smith 14-04-2002 14:22

Gestern hab ich mal ne ganz neue Art des rushens kennengelernt:
Auf Country Swin lässt es sich unheimlich gut mit Schülern rushen! Man baut ne kaserne und ne Raff und fährt fast neben das Lager des Gegners, baut da ne Kaserne, lässt sich von dem Partner schützen (Geschützturm etc.), baut selber ne Gatling und baut dann nur noch Schüler, damit hat man als Russe kaum noch ne Chance (wen man kein Irak ist).

Naos 14-04-2002 16:42

Zitat:

also DElfine gegen Boomer find ich total *****! Hatte gestern jemand mit 4 boomern angegriffen, dann kam er mit ca 15 Delfinen und ich konnte in aller Ruhe seine Basis zerlegen, da dieDElfine zu schwach gegen Boomer sind :D
nehmt rocks zur abwehr von boomern glaubt mir!! testet esmal auf mit nem kumpel oder so. die raketen der boomers sind von den rocks gleich platt gemacht. einen haufen rocks um die basis rum verteilen und es kommt keine rakete mehr durch.

delphine gg boomers?? also bis man delphine hat mussman erstmal techen und der yuri hat schon längst seine u-boote. wenn man techt ist es ja schon kein rush mehr und bis man delphine hat ist es meistens schon zu spät.

Lucky8 14-04-2002 16:42

tönt gut, muss ich gleich mal testen

ahitsawin 14-04-2002 16:45

die rockies bringens net wirklich, vor allem is das viel zu teuer und sie werden auch manchmal von den explodierenden raketen beschädigt

Naos 14-04-2002 16:51

dann teste es mal aus!!!! ich setze bei boomerrusher immer auf rocks und mache nur gute erfahrungen damit.

zu teuer?? besser als drauf zu gehen. was hast denn du sonst für geldsparende vorschläge??

ahitsawin 14-04-2002 17:04

kommt logischerweise auf die map an und welches land man hat, mit allis würd ich ggi`s baun, die sind billiger und net so schnell tot, mit den sovs würd ich versuchen das zu ignorieren und meinerseits mit 4 panzern angreifen und gegner vernichten, oder auch gleich hafen und u-boote baun.
auf manchen maps hats auch kaum sinn gegen nen yuri zu spielen (lbl), da is der einfach haushoch im vorteil.

trunk4657 14-04-2002 17:08

bah leute.... das ist ja zum kotzen....
ich mach es mit robottanks:D :D
die sind schnell billig und man braucht dafür keine schiffen und sie sind noch gut gg alle tanks von yuri insbesonders gattling: D
man muss nur flak und robots bauen! hab noch nie verloren.

ahitsawin 14-04-2002 17:14

du hast noch nie verlorn?? man muss nur flak und robots baun?? (als alli kann man keine flak baun, ich schätz mal du meinst ibf`s)
du solltest mal gegen n paar gute yuris spieln...

trunk4657 14-04-2002 17:18

die allies flaks!!!! scheiss ibf...
bah. jemand kam mal mit 5 uboote und ich mit 15 robots und paar flaks im base.. robots zum uboot hin und alles is weg!:D :p
was sehe ich da?.. hilfe gattling.. aber robots sind stärker:D
oh... schleifer.. wo?.. alle schon weg?!:D :confused: :D

peter8402 14-04-2002 17:43

Was denn bitte für Allie Flaks????
die Luftverteidigung der Allies basiert auf Raketen!
-Patriot-Rakete
-Raketen-IBF
-Ägais-Kreuzer mit Raketen
-Panzerjäger

Da ist nix mit Flak!:rolleyes:

trunk4657 14-04-2002 17:49

dan halt patriot raketen! zufrieden?:mad1: :mad1:

ejah 14-04-2002 19:22

@ peter
wenn man schon erklärt dann richtig!!!
Also Panzerzerstörer ham keine raketen! Ich denke du meinst Panzerjäger, die ham ja raketen.....

Naos 14-04-2002 20:17

Zitat:

Original geschrieben von trunk4657
bah leute.... das ist ja zum kotzen....
ich mach es mit robottanks:D :D
die sind schnell billig und man braucht dafür keine schiffen und sie sind noch gut gg alle tanks von yuri insbesonders gattling: D
man muss nur flak und robots bauen! hab noch nie verloren.

noch nie verloren?) da sag ich nur big LOL. ..dann biste aber auch unerfahren.

wenn du robottanks baust btrauchste auch erstmal ein robotcenter und bis dahin kanns auch shcon zu spät sein. des weiteren musst du ja dann IMMER schaun wo sich die u-boote befinden und aufpassen das du sie erwischst sonst erwischt er dich. etc....

SLPMcP0tt 14-04-2002 21:00

aber man dann ja auch auf die ibf schiessen und wenn die schrott sind ist dein gegener tod!
Aber wassermatches machen kein bock finde ich!!
Besonders gegen yuri nicht (scheiss boomer) nur wenn man eien elite dreadnozght hat wirds lustig dann kannste nix mehr machen ausser magnetron!!

KnubbeL 14-04-2002 22:16

naja gut....delfs gg yuri war wohl doch ned so gut
hab irgendwie vergessen dass man erst techen muss :rolleyes:
bin eben kein allie spieler ^^
irak rulz :)

und wenn jemand wasser maps spiele bin ich eh gleich wieder weg :D

~Memento~ 14-04-2002 22:27

@ejah
tjo dann musst eine gute mischung machen zerstörer und delphine... ;)
weil zerstörer zu lang brauchen bis das flugzeug wieder aufgeladen ist... aber stärker als delphine oder besser robot tanks !!! oder auch wie schon gesagt rocketeers aber ned so super wenn boomer grad ned sichtbar ist

@peter jo bissal vertippt hehe panzerjäger

Demborix by GCC 15-04-2002 10:03

Wow,

nur Experten.

Ein Allie mit Luftabwehr oder Robottanks gegen Boomerrush, lol.

Ehrlich, bevor du auch nur ein Robottank hast bist du nicht mehr frisch in der Base.
Naos hat schon einen Ansatz mit den Rockis, nur musst du auch aufs Wasser und was gegen unternehmen, weil die Rockis gehen u.U. mit drauf beim verteidigen.

Auf Seeschlachten hast aber keine Rockis, wollt ich nur bemerken.

@NodMot auf Tsunami unter Schlacht, bin ich des Wahnsinns mit Allie zu spielen, wenn du Magnetrons hast, nein.

Nicht, das ich gleich gerusht werden kann, weil deine Boomer nicht ankommen, aber ich kann Dich nicht gleich attackieren, weil du mir alles auf Land ziehst.

Als Russe wäre noch spannend, die U-Boote sind zwar lahm, aber nicht gleich zu sehen, wenn nicht ein Boomer in der Werft steht.

MFG
Dembo

zsongohan 15-04-2002 10:39

Zitat:

Original geschrieben von trunk4657
die allies flaks!!!! scheiss ibf...
bah. jemand kam mal mit 5 uboote und ich mit 15 robots und paar flaks im base.. robots zum uboot hin und alles is weg!:D :p
was sehe ich da?.. hilfe gattling.. aber robots sind stärker:D
oh... schleifer.. wo?.. alle schon weg?!:D :confused: :D

kein guter yuri hat alle uboote an einem fleck
denkste du kannst mit deinen robot tanks meine 3 boomer zerstoeren
da schiesst das 4 von ganz woanders gemuetlich auf deine robot staion
blubb blubb sag ich da nur
außerdem kommt dann mein magnetrons und 3 gatlings und deine dann vielelicht ncoh 4 robot tankls machen puff
also glaub ma net das du große chance hast
nur wenn du auhc voll auf wasser baust

Naos 15-04-2002 11:39

Zitat:

Auf Seeschlachten hast aber keine Rockis, wollt ich nur bemerken.
stimmt. ich zock sehr selten riene wasserschlachten, desw. vergessen.

klar das rocks auch als mal drauf gehen bei solch einer abwehr, aber was lebt denn ewig?? ich hab mit den rocks einfach meine besten erfahrungen gemacht. wenn einer drauf geht muss er halt ersetzt werden.teuer hin oder her, es kostet halt als mal was nicht ins gras zu beisen ;)

Demborix by GCC 15-04-2002 13:47

Naos,

es ging ja auch nicht um Seeschlacht als Modus, sondern um Boomer, also Rockis ok aber es werden immer mehr Boomer wenn du nicht ins Wasser gehst.

Später brauchst dann auch nicht mehr :) denn gegen einen Yuri mit Rockis angreifen, gleicht wohl eher einem Suizitgeschwader.

Du kannst dich aber mit Rockis gegen den ersten und zweiten schützen um nicht gleich kaputt zu gehen, weil die einfach mal schneller sind als Du, wenn du nicht gleich auf Wasser gesetzt hast.

Nur, setzt du auf Wasser kommt er mit Gattlingrush :(.

Vieleicht täuscht er auch nur mit einem Boomer und lässt dich wie bekloppt Wasser bauen, wer weiss.

Oder, eine Werft heisst noch lange nicht das er Boomer baut :).
Ok, ist es Tsunami eher unwahrscheinlich ohne Boomer aber Südpazifik oder Turnier B, Insel des Krieges geht beides.
Hat was von Lotto :).

Fakt ist ohne selber Wasser zu machen, haste gegen Boomerrush verloren.
Auf Seeschlachtmodus haste allerdings als Allie oder Russe die gleiche Chance zu gewinnen gegen Yuri.
Vergiss einfach mal deine Luftverteidigung als Allie, Boomer jagen heisst die Devise und vor allem verteilen. Die Zerstörer fliegen über die ganze Map.
Ein Russe sollte allerdings bissel in Luft investieren, da die U-Boote zu langsam sind um Boomern hinterherzukommen.
Es heisst hier geschickt zustellen anfangs und sollte einer mal durchkommen, ist ja Gott sei Dank eine Flak da.

MFG
Dembo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.