![]() |
Paraquay nicht zu vergessen :D
Die haben wieder Chilavert geholt |
Zitat:
|
Schlechte Entscheidung ich hoffe euer Einsatz war nicht zu hoch!!:D
|
Könnte jemand mal kurz die Gruppen hier reinschreiben, damit ich mein Idioten-Urteil abgeben kann. :)
|
Ich tippe einfach mal optimistisch auf unsere Jungs, denn immerhin ham wir Rudi als Trainer und spielen mitterweile fast wieder ordentlich. Klar sind wir kein Favorit sondern haben schon alle Hände voll zu tun um überhaupt ins Viertelfinale zu kommen, aber wir ham die leichteste Gruppe (Kamerun, Irland, Saudi-Arabien) und sind während eines Turniers steigerungsfähig. Und ehrlich gesagt hab ich kein Bock auf ein anderes Land zu tippen, da ich da mit meinen Tipps bisher auch immer falsch lag. Wird eh Zeit das Deutschland wieder mal ne gute WM spielt. Die letzen waren alle besch... naja sagen wir mal bescheiden.
Der absolute Tiefpunkt war natürlich die EURO 2000, aber da ist wenigstens England auch gleich mit rausgeflogen. :nod: für Kane! :nod: |
was heißt wenigstens england auch raus geflogen? eher leider !!! Ich sag nur auch wenn Deutschland eine leichte gruppe hat sollen sie nicht weiter kommen hehe wäre doch voll genial wenn sie gegen saudi arabien usw. losen *lol* :D
Die Deutschen Fussballer haben sowieso zu oft glück... z.b. mal die Bayern in da CL die ich ned austehen kann! Aber da Gewinnt eh Manchester ;) |
Zitat:
Sag mal schämst du dich denn gar nicht??? Die Deutsche Nationalmannschaft ist nicht irgend ein Club den man nicht leiden kann, sie vertritt dein Land.:mad: Leider haben es sich viele Deutsche mittlerweile zum Hobby gemacht über die Nationalmannschaft zu lachen. Da sag ich nur Respekt:nos: |
Zitat:
na zum glück ned hehehehe.... mein land hat eine schlechtere manschaft die spielen beschissen. Aber wenigstens kann ich die spieler mehr leiden als die deutschen... sorry aber is so ich mein z.b. "den affen" kahn usw. :D :D :D |
Ich tippe auch auf Argentinien,die haben unglaublich gute Einzelspieler,Brasilien allerdings auch.Frankreich wird nicht Weltmeister,die können ja nicht schon wieder das Glück auf ihrer Seite haben.
|
Zitat:
*WegärgerweilDüsseldorfkeinAustragungsortfürWM2006ist*:mad: |
Bin absoluter Umfragenmuffel,aber dir für dich...... ;)
|
dieses thema hat sich ja heute nahezu erledigt.
gott sei dank braucht sich deutschland 2006 nicht zu qualifizieren, da die hausherren auch ohne quali teilnehmen dürfen. |
Ich hoffe einfach mal drauf das eine spielstarke Mannschaft die WM gewinnt.
Mein persönlicher Faforit ist Argentinien. |
Naja jetzt wo sie den Deutschen gezeigt habe wie man Fußball spielt, ist klar dass du das sagst:rolleyes:
Nein aber unsere Jungs haben gestern einen ordentlichen Ball gespielt. @chAos: Was hat denn Paraguay gestern gemacht??? :lol: @Psycho: Die Schweiz, aha mittlerweile ist die Hälfte des Boards ja in Schweizer Hand :angst: |
äh ich bin auch Schweizer, also bin ich ja schon aus Prinzip gegen die Deutschen :D und Argentinien Fan bin ich nicht erst seit ihrem gestrigen Sieg. Das sie die Deutschen in diesem Freundschaftsspiel besiegen stand für mich eh schon fest, aber ob sie an der WM die erste Gruppenphase überstehen ist fraglich.
Gegen England hatten sie immer schon mühe, Schweden ist auch nicht so schlecht und Nigeria muss man auch zuerst besiegen. Das die Deutschen Gruppenerster werden steht für mich (leider :p ) ausser Frage. Lieber Gott lass sie blos nicht Weltmeister werden :D ;) |
Zitat:
aber ansonsten bin ich für deutschland wen rudi die richtigen leute aufstellt! (nicht lehmann oder bierhoff) aber unsere Gruppengegner irland,saudi arabien und kamerun sind nicht zu unterschätzen.irland hat ja gegen holland gewonnen :D:D. ansonst argentinien ,frankreich |
Also nu muss ich auch mal meinen Senf zum gestrigen Spiel geben. Also trotz dass unsere Jungs nur knapp verloren haben (immerhin gegen WM-Top-Favorit Argentinien nur 0:1) muss ich sagen dass wir technisch nicht mit solchen Kalibern mithalten können. Aber seien wir dochmal ehrlich, technisch war Deutschland noch nie besonders gut und ist trotzdem 3-maliger Weltmeister. So, und um jetzt mal auf den Schiri sprechen zu kommen, also ehrlich, der hat doch wirlich entweder Tomaten auf den Augen gehabt oder seiner Sympathie für die Südamerikaner freien Lauf gelassen oder?
Also bitte, die Argentinier ham von der 1. Minute an wirklich übel zugelangt und sich andauernd Nicklichkeiten geleistet, (die nie bestraft wurden). Ich hab gerade mal 2 gelbe Karten für die Argentinier zählen können, obwohl Ballack nen Faustschlag versetzt bekommen hat der rot bedeutet hätte. Abgesehen von den ungeahndetetn Nicklichkeiten (höchstens mal en Freistos, nie ne Karte) und den anderen härteren Fouls (von denen nur 2 mit gelb bestraft wurden), ham die Argentiner (ich glaub solari wars) sich Showeinlagen geleistet. Okay den 1. Verletzen der Argentinier hats wahrscheinlich wirklich erwischt, der wurde vom Platz getragen und wurde ausgewechselt. So nur die Sauerei war dass der Eigewechselte nach 2 Minuten oder auch schon wieder am Boden lag, als würde er fast sterben. Nachdem er dann auch wiede Zeit rausgeholt hatte und vom Spielfeld endlich herunter war, gab man ihm nur kurz en Spray und kaum lief das Spiel (nach der langen Unterbrerchung endlich wieder) war der ach so hart getroffene und schwer verletzte Argentinier auf einmal wieder putzmunter, was man ihm angesichts seines Einsatzes deutlich ansah. Das ham dann auch die Zuschauer gemerkt und gepfiffen. So, mag ja sein, dass wir auch verloren hätten wenn der Schiri "gerecht" gepfiffen hätte, aber das hat mich gestern wirklich aufgeregt, denn das war (wer das Spiel gesehen hat wirds bestätigen) wirklich eine Frechheit, was der zusammengepfiffen hat. Trotz der Niederlage und unserer fehlenden technischen und spielerischen Klasse, glaube ich immer noch an eine gute WM der deutschen Mannschaft und halte ein Erreichen des Achtelfinales für Pflicht (auch wenn man vor allem Kamerun und Irland nicht unterschätzen darf). Dann kommts auf den Gegner und die Tagesform an. Und ich halte es sogar für möglich dass wir bis ins Finale kommen, und wer da reinkommt, da ist dann alles möglich. :nod: für Kane! :nod: |
NIEDERLANDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ach nein ... die sind ja nicht dabei MUAHAHAHAHAHAHA :rofl: |
Ehrlichgesagt hab ich Holland zuerst die grössten Chancen gegeben. Aber tja :rolleyes:
|
Zitat:
Naja, ich glaub ich bin aber mit meinen Kroaten noch gnaz gut weggekommen... Ich hatte zwischen Kroaten, Schweden und Senegal überlegt auf wen ich setz. (Senegal, weil ich dne Namen dieses Landes noch nie zuvor gehört hab :D - naja die hat ich dann auch schnell wieder aussortiert.) Jetzt darf nur nicht Schweden gewinnen, des wär für mich noich schlimmer, wie wenn einer meine Kontrahenten gewinnt ;) Zum Spiel gestern: Ehrlich gesagt, ich hätte von Argentinien mehr erwartet - teilweise hatten wir sie ja sogar richtig unter Kontrolle, nagut zu anderne Zeitpunkten sahs anders aus.... Aber für mich sind sie nicht wie ein WM-Favorit aufgetreten... OK, bei inhen haben (genauso wie bei uns) einige Spieler gefehlt, aber ich htte gedacht sowas müssten die besser kompensieren können.... |
Schlechte Nachricht
NEIN!!! Mehmet Scholl wird nun definitiv nicht zur WM fahren! :( Ich finde des ziemlcih schade - der Scholl ist im Prinzip mein Lieblingsspieler, seid ich mich für Fußball interessiere, und jetzt kann er wieder nicht zur WM fahren :(
Vielleicht kommt mir des auch nur so tragisch vor, weil er nunmal mein Lieblingsspieler ist, aber ich denke dadurch wirds Deutschland ein gutes Stück schwieriger haben... |
Jo find ich auch ziemlich schade, aber ehrlichgesagt traue ich der Nationalelf im Moment eh maximal nur das Erreichen des 8elFinals zu:(
|
Zitat:
Wenn es der ist gehört der wegen Teatralik (wie wird das Wort geschrieben??) gesperrt. Ich habe gestern bei dem Spiel Barca vs. Real 5 einwandfreie Schwalben von dem gezählt. Normalerweise fällt mir sowas gar net so auf aber das war nur hart!!! Eine Schweinerei ist so etwas :soangry: Zu Mehmet Scholl!!!!!!!!!!!!!! Das ist seit zwei Tagen (nach Effenberg) sowieso mein lieblings Thema!!! Ich frage mich ob das Bayern-Pack sich nicht schämt. Ich schäme mich auf jeden Fall, dass ich die gleiche Staatsangehörigkeit wie die beiden habe!! Also also :mad: ich weiß gar net wo ich anfangen soll!! Also über Effe halte ich jetzt meinen Mund weil der sich sowieso schon selbst am meisten bestraft hat!! Scholl: *ggggggggrrrrrrrrrrrrr* Also wenn ich doch Fußballspieler wäre, ein so guter wie Scholl, dann würde ich alles daran setzen zu einer WM mitzufahren!! Es gibt Leute für die ist es ein Traum soetwas zu erleben und der Scholli sagt einfach cool und trocken nöööööö!! Frechheit!! :soangry: Beckham würde auch mit kaputtem Mittelfußknochen dorthin reisen. Und jetzt kommt mir ja keiner und sagt der Scholl will nur das Beste für die Nationalelf indem er sie nicht schwächt. SCHWACHSINN Der denkt gut dann heil ich mich schön aus mach schön Ferien und greif nächste Saison nochmal so richtig an um mein Marktwert zu verbessern. HAHAHA ins eigene Fleisch geschnitten. Da könnt der besser jetzt mitfahren 1-2 exelente Spiele abliefern und das ist bei einer WM schon mehr wert als eine ganze Saison gut spielen!! Fazit: Scholl ist ein Feigling Effe ist über die Maße ungebildet und dumm Der FC Bayern München ist ein scheiß Verein!!!!!!! *dieTotenHosenrauskram* und schmetternt sing *wirwürdenniezumFCBAYERNMÜNCHENgehenniemalszudenBayerngehn* |
Hmm, das würde ich so nicht stehen lassen...
Ich denke schon, dass er das auch für sich macht, aber nichts von wegen Marktwert oder so - ich rechne nicht damit, dass er nochmal den Verein wechselt, also hätte des keinen großen Sinn... Ich denke, dass er vielmehr fürchtet(/weiß) nicht die Leistungen zu bringen, die er sich von sich selbst erhofft, und sich selbst eine solche Enttäuschung ersparen will. Außerdem ist es wirklich fraglich, ob er es bis dahin schaffen würde in eine wirklich gute Form zu kommen - schließlich hatte er dieses Jahr nur 16 Bundesligaeinsätze, und kein einziger davon über 90 Minuten. Nach so ner Saison will man natürlich im drauf folgendem Jahr fit sein und wieder angreifen können, sonst könnte aus dem WM-aus ein Karriere-aus werden... :( Acu wenn so was meinem Scholli nie passieren könnte, der hat ja schon ne Menge weggesteckt ;) P.S.: Das Lied find ich ja eigentlich mal gar nicht schlecht, aber der Text solle schon etwas abgeändert werden :D |
Scholl bleibt aus gesundheitlichen Gründen zu Hause.
Ihm gehe die gesundheit vor und die wolle er nicht aufs Spiel setzen. Was ich verstehen kann. Denn die Gesundheit ist das wichtigste |
Zitat:
|
Hmm, treibst du selber Sport? Kennst du das Gefühl, wenn du ein wichtiges Spiel hattest, indem du nicht gut in Form warst, und das ihr hättet gewinnen können, wenn du nur gut in Form gewesen wärst, und den einen oder anderen Ball reingemacht hättest? Du, da kann man schon recht down sein - und dabei war ich noch nichtmal bei ner WM dabei. Und wenn man vorher schon weiß, dass man körperlich nicht dazu in der Lage ist seine Bestleistung zu bringen, dann kann das ganze noch dementsprechend schlimmer werden, wenn man sich hinterher denkt: "Ohne mich hätte des Team vielleicht gewonnen..."
Ich weiß natürlich nicht, ob er soetwas im Hinterkopf hat, kann ich ja auch garnicht wissen... Was fakt ist, ist dass er gesundheitlich nicht fit ist... :( Und kom mir nicht mit Trückeberger, da könnt eich im Prinzip auch was zu (ehmaligen) Dortmundspielern sagen... Jedoch würde des nicht meiner Meinung über sie entsprechen, und wär auch denke ich nicht gerechtfertigt gegenüber dem was sie geleitet haben(/leisten). |
Zitat:
Und ich habe trotz Verletzungen gespielt. Allerdings "nur" Tennis und natürlich auch nicht auf dem Niveau vom guten alten Boris aber Ehrgeiz hatte ich schon immer und dafür muss man sich auch aufn Arsch setzen, wie für alles was man gut machen will!! Meiner Meinung nach fehlt dem guten Mehmet dieser Ehrgeiz. Ich wollte nie sagen das er ein schlechter Spieler ist und genau da liegt auch der Hund begraben. Als genialer und erfahrener Spieler ist Scholli doppelt so wichtig wie andere und dieser Vorantwortung kann und darf man sich einfach nicht entziehen. Auch wenn er nur auf der Bank sitzen würde und den jungen Spielern Mut zuspricht und sowohl taktische als auch menschliche Tips gibt. Aber Menschlichkeit wurde bei Bayern ja noch nie groß geschrieben!! |
ohje, sagt mir bitte, dass das nicht wahr ist:
Christian Wörns hat die WM aus Verletzungsgründen abgesagt... unser bester Abwehrspieler, Manndecker (Nowotny fährt ja auch nicht mit)... Nachnominiert ist Frank Baumann, der in den vergangenen Testspielen nicht überzeugen konnte und ein paar dicke Fehler gemacht hat... Die bisher guten Chancen auf Gruppensieg oder -zweiter schmilzen dahin :dead: :angst: |
naja ich mach mir da erlich gesagt kein hoffnung mehr .. es is wie verhext ... naja is halt so wenn man die ganzen opas mitaschleifen muss ... so denn
das wars mit dem ruf des DFB :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |