CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Command & Conquer allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Welche Seite bevorzugt ihr ?? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=9306)

borish 13-05-2002 18:36

Und er ha als erster die superwaffe und dann immernoch genauso viele panzer wie du , weil seine sammler ja ......blabla:rolleyes: ;)

Saroc 29-05-2002 16:08

Yuri ist der Größte

Wir sind Yuris Diener.......
Bald wird auch die Rote Armee zu Yuri stehen........
Neigt das Haupt vor Yuri!

sebi 31-05-2002 07:00

in yuris rache sind die sowjets besser finde ich alein schon wegen boris. yuri hat schaaseinheiten und allies mit ihrem schwachen lüftchen.

~Memento~ 31-05-2002 07:26

allies schwach? hmm spielst das falsche game glaub ich hehe
ja yuri is von den tanks schwach aber mit den sollte man auch hauptsächlich taktische möglichkeiten ausspielen ;)

ejah 31-05-2002 14:19

@ sebi
also ich muss sagen, obwohl ich treuer Sowjet bin, dass Allies alles andere als schwach sind! Ich sag nur Kampffestung mit panzerjägern oder Prismas.....

FCMesias 31-05-2002 23:33

Ich bin ein Juri! Wir alle sind Juris Diener und wer nicht soll nachhause gehen (Fleischwolf:D )

Also ich spiel immer mit einem zufaelligen Land. Am coolsten ist Juri , weil:
1) er immer Geld hat
2) weil man mit dem Juri sich von seinem Partner den Bauhof *ausleihen* kann um ein paar Einheiten fuer die Offensive zu bauen.
Aber am staerksten sind ganz klar die Allies, ich finde die Kampffestung ganz nett (hab alle Kombinationen ausprobiert:D ) aber auch die Panzerjaeger sind nicht mehr wegzudenken. Was wuerden es doch ohne die Ammis nur lumpige Scharmuetzel geben:santa: . Die Sowjets haben ja bei AR 2 nichts ausser billigen und fetten *made in Thaiwan* Spielzeug in ihrem Arsenal. Alles ist ohne Eisernen Schutz vollkommen nutzlos. Sie koennen nur rushen das ist alles.

zgogeta 05-06-2002 15:57

Gloreiche Sovietunion

:grrr: yuri dieser Verräter wird nie eine Chance gegen meine Desos haben *G*!
Allierte und Yuri's können sich warm anziehen. Dieses Monat bin ich top 10 !!
-mfg- zgogeta (*dragonballzrules*)

zgogeta 12-06-2002 21:26

soviet

*G*
leider sind die soviets in yuri schlecht bzw hilflos. In Ar2 hatte ich immer auf meine desos gesetzt und war da meistens top 100.
leider bin ich jetzt im konflikt. entweder yuri oder die soviets. Allies würde ich nie nehme.
shit on :allies:
*G*

Maj Odin 16-06-2002 17:25

Die Allieirten sind die besten, denn auch die größte anzahl von Apos hat keine chance gegen genügend Prismas und Mirage's

Striker0a 16-06-2002 18:10

Yuri

Yuri ist der beste *Superhirn herhol um unglaeubige zu bekehren* :yuri: :yuri: :yuri: :yuri: :yuri: :yuri: :yuri:
Aleine schon seite Gatling tanks und Magnetons

McBond 17-06-2002 12:01

Sowjet

Ich bin überzeugter Sowjet! Es ist die einzig wahre und realistische Großmacht in C&C *gg*. Vor allem sind sie fair und haben die best-gepanzerten Einheiten. Meine Lieblingsmannschaft ist Irak, mit dem Deso kann man immer wunderschön die Krückenpanzer der Allies und vom schwulen Yuri schrötern. Yuri wurde einfach zu fies gemacht, und seine Flagge :yuri: sagt es ja schon förmlich aus, dass er schwul ist!
Also auf in den Kampf, Genossen! Kämpft für das sowjetische Volk! :sovjet:
PS: Die Lachen der Sowjets sind sowieso noch am besten! :eg:

hexenklei 29-06-2002 16:47

Yuri ist der aller beste.

Ich bevorzuge Yuri's seite .

nettesau 02-07-2002 20:44

DEUTSCHLAND NATÜRLICH!!!

warn scherz ;) das is echt traurig welché sche__e westwood da wieder gemacht hat
d.h. D. is so schlecht mit dem Panzerzerstörer :mad: !!
weil der gegen nix-chance-zum-kämfpen-hat (die sollten schneller sein)

aber nun zum thema :´meistens Yuri denn is er einfach zu gut

wenn ich spass haben will: SOWJETS (denn:hab noch nie einen grösseren SAUhaufen gesehen als das

wenn ich lange spieln will : alli (keine begründungweil ich keinen boch zu schreiben hab :D

vergesst nicht deutschland wird 2006 weltmeister!!

EEBKiller 02-07-2002 20:54

Das Russische Konzept: :sovjet::eg:

gatling -> Rhino, Deso
magnetron -> Deso
Schleifer -> Rhino
Super-Hirn -> 10 Rekruten :lol:
Scheibe -> Flak
Bubba -> Deso
Yuri -> :rofl:

mirage -> deso
prisma -> rhino
grizzly -> :rofl:
BF -> OKAY, das ist etwas härter :(
harrier -> drohnen :eg:

und sonstige aktionen mit 9 drohnen + eisernen :cool:

VB82 03-07-2002 12:31

auch mit panzerzerstörern kann man bei richtiger mixtur sehrrrr gut was reissen

vb82;)

EEBKiller 03-07-2002 15:16

Zitat:

Original geschrieben von VB82
auch mit panzerzerstörern kann man bei richtiger mixtur sehrrrr gut was reissen

nachtrag:

Panzerzerstörer -> Teslatrooper
Grizzly -> Teslatrooper
BF -> viel geld :(
Yuri -> Hund :lol:

neco345 05-07-2002 13:09

KOREA

3 BlackEagles aufs Techzentrum und er kommt nich so schnell zum Superwaffen bauen, oder 5 stück immer wieder auf die Raffinerie dann hatt er kein Gled zum Luftabwehr bauen (brauch ja Geld für die neue Raffinerie) und wenn die eine Raffinerie dann fertig ist wieder mit den BE plätten.

Irgendwann dann (man selber hatte ja genug Geld...) mit Panzerfestung + prismas + ein paar Mirages angreifen.

Ist klar das geht nicht bei allen...
aber bei vielen!

AMD1470 06-07-2002 09:22

Hm jo !

So leicht kann es gehen aba bis er seine BEs hat dauert das und in der zeit ist er ein leichtes opfer !!! naja egal cya all bye

trancegott 07-07-2002 03:09

allllllis

neco345 07-07-2002 15:15

Zitat:

Original geschrieben von trancegott
allllllis
was soll das zum Thema beitragen du TRANCE *****

NodMot 08-07-2002 18:00

Zitat:

Original geschrieben von neco345

was soll das zum Thema beitragen du TRANCE *****

Er schreibt doch Allierte, auch wenn er es etwas undeutlich geschrieben hat und eine spezielle Nation besser gepasst hätte.

@neco345
Mäßige etwas Deine Ausdrucksweise anderen gegenüber, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Dir das Sven auch schonmal im Beitrag von Chris gesagt, als Ihr über Musik diskutiertet.

Dhaos 21-07-2002 08:16

Ich sag die Allis sind am besten wegen Festung!
Aber sie müssen dazu erstmal kommen und denn kommts drauf an wie der Gegner damit spielt;)

Sternchen 21-07-2002 10:25

Ich bevorzuge die Allies .... am liebsten die Amis. Ich liebe diese Wolkenhüpfer ;) :D

Sternchen -Z +J

EEBKiller 21-07-2002 10:28

Zitat:

Original geschrieben von Sternchen
Ich bevorzuge die Allies .... am liebsten die Amis. Ich liebe diese Wolkenhüpfer ;) :D

Sternchen -Z +J

und dann kommt mein desolator und erlaubt sich einen scherz :eg:

Sternchen 21-07-2002 10:37

Das macht mir nichts, denn dann kommen meine Rockies und plätten die :D

Sternchen -Z +J

rEdReVolUtiOn 21-07-2002 16:47

oder ein paar snipaz !!

CnCWarGoD 24-07-2002 14:55

Yuri rulz! :hat

redmanxxx 25-07-2002 12:06

Ob links oder rechts

Ob Rus oder ami lol
is eigentlich egal finde ich ich denke das spiel solte malüberholt werden

Agermans1 25-07-2002 20:03

also ich liebe grosse armeen, da geht nix über russen
aber die alliierten sind natürlich stärker in der richtigen hand
das spiel wurde ja schliesslich von amis entwickelt
und werden wohl kaum den russen vorteile verschaffen, ihren erzfeinden

xDABRAx 27-07-2002 15:19

Irak rulezzzz!!!Ich liebe meine kleinen Desos; :shy: die sind echt fast immer die Lösung allen Elends besonders bei Yuri-Gegnern und panzerjägern-IBFs :mad1: wie EEBKiller schon perfekt vorstellte.Ansonsten in Fungames lieber Allies(Korea meistens)oder Kuba wenn ich nen Allie-Partner hab *hrrhrrrr*
Yuri hat zwar Taktisch sehr gute Möglichkeiten aber ich hasse diesen ollen Sack und seine Einheiten mag ich auch net...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr.