![]() |
Wie wärs mit Freitag ^^?
Ich muss nur meinen PC zum laufen kriegen... aber wird schon schiefgehen ;). |
Könnte evtl. auch am Freitag Abend da sein, kommt darauf wie sich ein Termin noch entwickelt.
|
Freitag abend ist bei mir eher schlecht aber ich versuchs mal.
|
Freitag hört sich super an! :D
|
ok hab den Termin verschieben können, so kann ich heut abend auch.
bis später ;) ___________________________________________________________ Günter und ich sind schon da ihr könnt also kommen ^^ |
TS 78.111.226.41 Port 8822
___________________________________________________________ Hat Spaß gemacht, auch wenn ich noch viel mehr Erfahrung brauche, aber die Schweizer und Peter habens ja raus gerissen. :thx: |
Ja schade das ich nur kurz dabei sein konnte, dass mitm Headset erledige ich die Tage auch direkt :).
Ich hoff beim nächsten mal kann ich dann richtig dabei sein, meine neue GraKa läuft ja ;). Das neue MoBo scheinbar auch. |
Zitat:
|
Is btw iwer da momentan :p?
|
Habt ihr mal wieder Lust auf nen gemütlichen Zockabend ? ich würde einfach mal kommenden Sonntag, 27.03. so abends ca. 18 uhr vorschlagen.
Von cncforen sind ja vor allem die Schweizer recht aktiv^^ Ich hatte u.a. auch an ein paar 3 vs 3 coop-spiele gegen KI gedacht, so dass für alle Leistungsklassen was dabei ist (und weil man da auch noch so schöne achievements ergattern kann :p ) |
ich würde mal spontan sagen ich wäre interessiert. mal sehn ob man nach 3 monaten noch was kann :D
|
findet sich denn da sonst noch wer für heut abend ? :smup:
___________________________________________________________ hmm schade dass keiner kann, dann versuchen wirs ein andermal. |
Nachdem ich die Baustelle @home so gut wie abescglossen habe, folgen jetz mitte April Klausuren.
Erst danach geht wieder was. Das Game aus zeitgründen schon ewig nicht mehr angefasst :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |