![]() |
GTSonGoku --> Haze
|
Warlockd1 => Denny
biddö :D |
joker15j in ~Sunrise~ falls es nicht geht dann Sunrise1987
Dankööö PS: Wenn man jetzt jedes jahr sein nick ändern kann (im januar) dann würde ich auch joker20j nehmen^^ |
Zitat:
|
Ähm.... wie hiess es oben so schön? Keine Diskussionen bitte hier im Thread. ;)
Wenn ihr Fragen zur Aktion habt, geht hin und macht einen eigenen Thread draus. :thx: |
frei.erfunden
|
befor es zu spät ist meinen nick RA2GT bitte in TxMuMuxT umändern.
danke |
ok
nach langem hin und her mache ich es jetzt doch.... XMuMuY bitte in XMuMuX vielen dank |
RaceF1 bitte zu Schumi ändern ;)
|
Alle Nicks geändert ;)
2 bestehende Nicks wurden umbenannt um die Wünsche hier zu berücksichtigen: Loki -> *~Loki~* Rob -> *~Rob~* @Schumi: Ich war ja versucht dir da 'Alonso' reinzuschreiben :D -> :bunker: |
Zitat:
und: :thx: thx Sven für die Umsetzung :) |
Jo, Thx für Ändern :)
|
Yeah echt nice :). :thx: Danke für die Umsetzung!
|
jo, danke! Endlich hab ich hier den gleichen Nick wie überall sonst:)
|
super aktion, da hatte ich drauf gewartet.
vielen dank!:) |
Wenn jetzt noch alle neue Avatare reinpflanzen, dann blick ich gar nicht mehr durch :crazy:
|
Zitat:
|
Dankeschön! :thx:
|
Vielen Dank Ihr seit die besten!!!!!:huepf:
|
Danke auch nochmal :)
|
da die Aktion jetzt durchgeführt ist kann man doch auch diskutieren oder? :p^^
Ich finds ne super Aktion von Seiten der Admins den ganzen Umbenennungsaufwand durchzuführen. Und ich war auch kurz davor mich selber umbenennen zu lassen - habe es aber dann doch nicht gemacht weil man sonst womöglich einfach nicht mehr erkannt wird. Vielleicht wechsele ich auch nochmal die Signatur und das Avatar :ka: dann sollte zumindest der Nick konstant bleiben. Naja muss eben jeder für sich entscheiden was da sinnvoll ist ;) |
Naja Peter, dich in Bordag umzubenennen hätte ja durchaus Sinn gemacht oder? :ka:
|
Ja genau das ist eben die Frage, wie viele Leute verbinden Bordag auf diesem Board mit peter8402? Ich hab ka. Die Ähnlichkeit der beiden Nicks liegt zumindest bei null - also müssen die Personen mich schon gewissermaßen kennen. Und wie gesagt wer weiß ob ich nicht mal Lust hab mirn neues Avatar reinzutun - hab bestimmt noch aktuellere Bilder von mir^^ oder ne neue Sig
Abgesehen davon war es mir auch nicht so wichtig den Nick ändern zu lassen ;) |
naja... sie haben ja Zeit sich an die neuen Nicks zu gewöhnen. Zusammen mit deinem Ava und dem Zusatz "Ex-Nick: " geht es eigentlich recht gut finde ich.
|
Immer bedenken: Alle User deren Nicks geändert wurden tragen den alten Nick als nicht editierbares Profilfeld unter dem neuen Nick - für 3 Monate.
Das sollte genügend Zeit geben um sich an den neuen Nick zu gewöhnen und im Zweifelsfalle mal eben schnell sehen zu können um wen es sich eigentlich handelt. ;) Nach Ablauf der 3 Monate wird das Feld nur noch im Profil sichtbar sein. |
Zitat:
achja, Danke^^ |
Vielen Dank für die Nickänderung :thx:
|
Zitat:
|
:thx:
da haben viele drauf gewartet, seeeehr userfreundliche aktion :yes: |
Ja, danke. Jetzt klappt das einloggen schon bei ersten versuch :D.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |