![]() |
Zitat:
|
Zitat:
in ra2 kannst ja im notfall auch noch in lobby turnier machen aber zumindest sind in ra2 weiter oben gute gegner in ausreichender zahl ;) |
Zitat:
Lobby turnier muss ich jedesmal lachen start units 10 und kisten naja ^^ mir gefallen in ra2 depth charge und ölpest in alaska ned da suck ich jedesmal ^^ man brauch halt gute mapkenntnis in ra2..... hab eben mal nen halbwegs guten gegner im qm gehabt der wenigstens panzer bauen konnte..... gab auch schöne +45 :D das grad du mal so auf ra2 stehst hätt ich ned gedacht dir war yr immer lieber ;) EDIT// wir hatten immer schöne heck bottom games ^^ |
yr is ja keine sau mehr und in yr qm hat die hälfte yuri und gay maps ^^
in ra2 finde ich eigentlich nur diese 2 insel maps bissl doof, und stadtmaps wie paris usw mag i au net so wesentliche is einfach das in ra2 viel mehr spieler sind bzw gute spieler und in yr fehlt halt der patch noch mehr als in ra2 ^^ |
hab mal das replay hochgeladen das war der beste spieler bisher ^^
http://www.sp3edy.de/files/Hammer%20and%20Sickle.rar ra2 ist 3mal so viel los weiss ich :) |
lol einen moment dachte ich dein gegner wäre ich weil ich gestern in nem qm auf der map (selbe spots) exakt die selbe hunde situation auf der brücke hatte; hunde visieren sich ne minute an und plötzlich sind beide verschwunden ^^
aber ich war allies und sw waren aus ;D |
hehe das mit den Hunden hab ich xtra mal aufgenommen echt kranker scheiss ^^
ansonsten naja wars eher langweilig :) |
yo das mit den hunden scheint da dann wohl standard zu sein an der brücke ^^
aber der hat bissl dämlich attackt oda :) |
also ich fands super die 45 pkte waren da 100% sicher hehe :D
|
mit fraps aufgenommen ?
|
Zitat:
ne habs mit camtasia gemacht :) die movies sind normal ca. 1gb gross , die werden dann noch mit virtuel dub verkleinert und fertisch :gf: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |