CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Battle-Clans (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=10)
-   -   wer sind die besten 3 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67263)

odiablo 16-04-2006 02:05

im moment gibt es jeden monat einige gute spieler!aber man weis ja nit ob es die selben mit neuen nicks sind oder nit. das mit den cheatern ist auch schwer raus zu filtern! idt sowieso lächerlich ab top 50 einen screen zu machen. es gibt proggis da wärste froh das es nur ein mh ist. aber egal...... . viel hängt auch von der situation, map und gegner ab. bin mal gespannt wer das rennen macht.

Swizzy 16-04-2006 02:39

Schokolade ist das beste.

mafiosi05 16-04-2006 14:55

Zitat:

Zitat von Shadycrew
zsongohan
xavier (beide RA2K)

das waren noch richtige idole von mir früher :D
ich bin mir sicha der fast jeden monat die selben spielen und in denn top10 sind bloss weiß man nie wer wer ist
pani und benni zocken bestimmt ka welche nicks

Zockergod 16-04-2006 15:24

ich hab noch nicht ein yuri game gemacht diesen monat (soviel zu deiner sicherheit, sei froh das du nicht gewettet hast), kommt aber noch wenn die zeit reif ist. letzter monat war auch seit langem wieder mein aktivster da war ich mit 3 nicks am start.

Bossi 16-04-2006 16:07

Hio

Es ist alles ne Sache der Meinung, wen man am stärksten besten etc. findet.

Wenn ich 3 nennen soll, fällt mir nur der SePp3l aka EliteSov ein oder Matze aka MavBs (oder wie er gleich noch geschrieben wird)!

Defenetiv einer der stärksten überhaupt zu seiner aktivsten zeit ist Robin aka Iraqlooser ...aka....BdgOwnzmE----aka seinem ganz alten anfangs Nick Robiner69. Was der in seiner Glanzzeit gezaubert hat...Hut Ab!

@indy: Wo du recht hast , hast du recht ;) :D

in diesem sinne³:

PaniChriZ 16-04-2006 16:22

deutsche starke spieler in yuri gibts nurnoch wenige. die überpros sind alle in ra2: tommi, tomi, sash und konsorten. deutsche gute spieler in yuri sind mafiosi, zockergod und ein paar andere. wobei man natürlich wieder zwischen qm-, fungame- und clanmatchspielern unterscheiden muss. ich gehe bei mir von quickmatchspielern aus, da das meiner meinung nach am meisten aussagt. fungame is eh für nix, da strengt man sich nicht immer an, probiert sachen aus, spielt nur bestimmte maps und das sogar teilweise mit regeln oder kisten ... im clangame kann man genauso onemappen wie im fungame und im quickmatch ist halt einfach alles gefordert.

~Memento~ 16-04-2006 18:42

Zitat:

Zitat von Shadycrew
Ich will mal ehrlich sein :

Der Xwis Server is mir völlig Hupe

Und ich hab auch kein Plan wer aktuell noch bei den besten is bzw.. noch spielt ... aber ich erinnere mich , an eine aktive Zeit , wo es eigentlich wenige Spieler gab die wirklich aus der Masse hervorstachen .. aber um einige davon zu nennen :

Simmetune
vb82 (beide @DKS@ )
zsongohan
xavier (beide RA2K)

Da würde ich aber noch evtl. folgende hinzufügen...

z.B. Zapthor

mehr fallt mir grad ned ein ^^ gohan wurde ja schon genannt

iCe 19-04-2006 11:34

naja, die Thgread sind doch sowas von bescheuert, wer ist denn der beste? Was bringt einem das? wenns so ist, sag ich einfach auch mal drei namen...

swizz1st
swizzhero
give5

ich wette ihr kennt nur nen dittel von diesen namen

~Memento~ 19-04-2006 11:36

aja denke ahitsawin hat auch mal dazugezählt damals ^^

mafiosi05 19-04-2006 14:35

Zitat:

Zitat von PsYcHo
aja denke ahitsawin hat auch mal dazugezählt damals ^^

soso mit mir bis in die puppen spielen und selber frei haben :D

MafiaTanX 19-04-2006 15:50

teddybär10

aCnCWoMeN 19-04-2006 22:13

Zitat:

@zizouu
Zitat:
Zitat von indygo197
kommt aber bitte net mit "ehemaligen"maphacker-cheater usw an. einmal cheater immer cheater

yo und deine muddÖr is der serienkiller im Türkenmillieu den grad alle suchen :sleep:
Zitat:

1. Armeen
2. Sepuku
3. Zockergod
Zitat:

ich finde nun wirklich nicht, dass acncwomen ein soooo guter spieler ist
ohne armeen ist er so gut wie nichts und fast jeder von uns kann ihn schlagen
ich liebe solche threads =) - da wird über kurz oder lang immer bissl persönlich geflammed ...und das von leuten die niemals gegen einen gespielt haben, selber 0 ahnung haben und nix erreicht haben, in einem forum wo eigentlich kein wirklich skilled player is (wie leider wohl auch in ganz yr ...) und kaum einer über routiniertes fungamer niveau herauskommt und derren spielerkenntnisse fast ausschließlich auf das Umfeld von cncforen und der letzten zeit beschränkt ist :shy:

aber wenns dein ego aufbaut ;)

genannte leute alla
- Simmetune
- vb82
- zsongohan
- xavier
- Sepuku
sind in dem sinne gute spieler als das sie ein gutes gemeinschaftsgefühl vermittelt haben und sich sehr viel für clans und andere spieler usw engagiet haben

iCe 20-04-2006 11:14

also soweit ich weiss war Xavier wirklich mal Top.....

mafiosi05 20-04-2006 18:09

yo gohan, xavier und ahits haben die 1001pts noch zur zeiten auf dem wol gehohlt als es noch was war obwohl ahits wohl der beste von dennen war

~Memento~ 20-04-2006 20:47

Zitat:

Zitat von mafiosi05
soso mit mir bis in die puppen spielen und selber frei haben :D

was du meinen :confused:

MineVeBen 21-04-2006 15:02

Zitat:

Zitat von aCnCWoMeN
yo und deine muddÖr is der serienkiller im Türkenmillieu den grad alle suchen

sei net arm harry

guck nur hier das reicht schon

http://www.beepworld.de/members28/im...e/statuten.htm

m4RLb0ro 21-04-2006 15:37

:rofl: :rofl: :rofl:

navy188 21-04-2006 16:14

earthman
KingAdler
ahits
Sepuku

mir wurscht sind 4 aber ich will keinen von dennen weglassen ;)

aCnCWoMeN 21-04-2006 20:15

Zitat:

sei net arm harry
sry aber sei du net arm :sleep:
du beschuldigst hier grundlos und ohne jeden beleg ...
und dein link führt auf eine alte clan hp von mir die ich damals mit EVAB erstellt habe und die mehr zur allgemeinen belustigung gedacht war, was zB beim lesen der statuten EIGENTLICH jedem menschen mit klarem verstand klar werden sollte :rolleyes: ;)

mafiosi05 22-04-2006 02:46

was und das erzählst du erst jetzt das hab ich nun 3jahre lang geglaubt und nun sowas mein leben bricht zusammen :D
ps zuviel alk

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr.